Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 18:38
http://blog.nuclearsecrecy.com/2013/10/04/atomic-bomb-used-nazi-germany/

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 18:42
If the atomic bomb had been ready earlier in World War II, would it have been used against Nazi Germany? This is one of the great atomic “what if’s” — a hypothetical, counter-factual historical question that obviously can’t be answered because that’s not how history worked out, we can’t reshuffle the past around, and so on. Anything overtures in such a direction are just speculation. But it can be informed speculation — and, more importantly, it can highlight little-known aspects of history. And that, in my mind, makes it worth indulging in, at least on a blog.
Schreibt deine Quelle selbst im Vorwort!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 18:43
@Fedaykin
was hat es hiermit aufsich ?

Byy4NSCIMAAfC51
Byy4N1gIMAAYQKb
Byy4N18IcAAF5pT


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 18:50
@canales

Noch mal: es ging nicht um das Warum sondern was die ukrainische Armee bisher gerissen hat und wie die Geländegewinne der Separatisten in den Wochen vor der Minsker Vereinbarung zu bewerten sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 18:58
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Anbei finde ich es völlig Legitim in einem Aufgezwungenen Krieg sein Soldaten bzw Generation 19 bis 30 zu schonen
Du befürwortest den Einsatz von Atombomben in einer belebten Großstadt, die ganz klar mehrheitlich nur die Zivilbevölkerung ausrottet, nur um eigene Soldaten zu schonen?
WAS STIMMT DENN MIT DIR NICHT?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 18:59
@Herbstblume
warst du nicht derjenige der mehr bomben gefordert hat für befriedigung ?
am besten einfach mal den ball flach halten ..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 19:02
Nach einem Krieg mit Mehreren Jahren und angesichts der Alternativen würde ich in der Situation die gleich Entscheidung treffen.

Wenn du etwas Ahnung von Kaiserlichen Japan hättest, würdest du auch den Begriff Zivilist nicht so einfach Benutzen.

Wir reden beim 2 Weltkrieg leider über ziemlich Totale Kriege und nicht über begrenzte Operationen. Und warum sollte ein 19 Jähriger in Uniform der im Fall des 2 Weltkrieges auf der Nichtagressorseite kämpft weniger Wert sein als ein Japaner der Munition zusammenschraubt oder im Fall der Invasion Bewaffeneten Wiederstand leistet.

Geschichtlich trägt eine Bevölkerung nunmal die Konsequenzen ihrer Legislative, nicht gerecht aber Tatsache. Japan wurde gewarnt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 19:02
@Jedimindtricks

Gegen die kämpfenden Soldaten aber mit Sicherheit rufe ich nicht nach Atombombeneinsätzen auf bevölkerte Großstädte um die eigenen Ressourcen zu schonen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 19:05
@Herbstblume
es trifft ja aber hauptsächlich zivilisten . nochmehr bomben bedeutet es trifft noch mehr .
ausserdem kann das ergebniss nicht wirklich eine befriedung sein -


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 19:07
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:nochmehr bomben bedeutet es trifft noch mehr .
ausserdem kann das ergebniss nicht wirklich eine befriedung sein -
Siehst du das genauso bei der ISIS ? Mal interessehalber gefragt!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 19:08
http://fas.org/irp/eprint/arens/chap4.htm

Den Plan Ketsu -Go, sollte man kennen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 19:10
@unreal-live
nervt es nicht langsam von einem quervergleich zum nächsten zu kommen ? heute mittag waren es die FARC , ...eben japaner und nun isil . die ukrainer haben mit isil null komma null zutun und sollte man seperat betrachten .
isil ist das endprodukt von mehr bomben , das was herbstblume gefordert hat zur vernichtung des feindes .
damit entlarvt sich das ganze von selber ... natürlich entsteht dadurch keine befriedung .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 19:15
http://www.dailymotion.com/video/xlk8my_bbc-history-of-world-war-ii-hiroshima_people


so, alles Andere gibt es Threads für


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 19:20
@Herbstblume
zwar kein grosser schaden ... aber mehr bomben bedeutet ein noch " besseres " trefferbild der rebellen .
kann kein mensch wollen ....
The SMM spoke with staff members of Shchastya (25km north of Luhansk) hospital following the shelling which took place in the area on 26 and 27 September 2014.
The interlocutors told the SMM that the hospital premises had not sustained severe damage after the aforementioned shelling. The SMM noticed craters and impacts of mortar shells around the hospitals’ facility. The SMM also noticed that mortar shrapnel had shattered the hospital’s windows and left superficial impacts on the external walls. Based on the observation of the impacts and shrapnel, the SMM assessed that the mortar shells were coming from the “Luhansk People’s Republic” (“LPR”)-controlled sectors.
die osze ist heute ziemlich offensiv . man liest selten das sie beschuss einer seite zuschreiben
On 28 September in Avdiivka (20km north of Donetsk), the SMM heard five volleys of mortar shelling coming from the “DPR”-controlled areas. The mortar shells landed approximately 500 meters east of the Ukrainian checkpoint deployed in Avdiivka.
http://www.osce.org/ukraine-smm/124699


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 19:37
Jetzt verstehe ich die US-Administration warum sie so panische Angst vor atomaren Angriffen hat, denn nach der Logik wäre ein Angriff mit A-Waffen auf New York und San Francisco gerechtfertigt. Die USA habe in den letzten Jahrezehneten mehrere Millionen Opfer zu verschulden, sie wurden gewarnt, aber haben sich nicht belehren lassen, sondern wurden nur mehr agressiver.

Also sind dann 10 Millionen Tote in den USA gerechtfertigt, wenn denn nur dadurch in den nächsten Jahrzehnten 100 Millionen geschont werden könnten. Zumal die US-Bevölkung gar nicht weiß, was Krieg bedeutet, bei denen sind schon 3.000 zuviel, allein Hamburg hat 15.000 Tote an einem Tag vollbracht, man möge den USA diese Erkenntnis mal zu Gute kommen lassen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 19:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nach einem Krieg mit Mehreren Jahren und angesichts der Alternativen würde ich in der Situation die gleich Entscheidung treffen.
Es hätte andere Möglichkeiten gegeben z.B. den Abwurf auf unbewohntem Gebiet vor den Augen Japans, das hätten die auch so verstanden, wichtig war nur eine Demonstration dass das Ding funktioniert und alles ausradieren kann. Das war damals eine Option gewesen, die aber dann verworfen wurde d.h. man hat es nicht einmal probiert.. das kreide ich den USA an, dass sie direkt auf den beiden Städten abgeworfen wurden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 19:53
Die USA haben ausgespielt, die nächsten Jahrzehnte bedeuten ihren Niedergang und natürlich wollen die Europa noch mit ziehen, denn es gilt den Niedergang solange wie möglich hinauszuzögern, also säe Feindschaft und Niedertracht insbesondere zwischen Russland und der EU, aber auch zwischen den BRICS Staaten und der EU, koste es was es wolle, we don´t do bodycounts.

https://www.iraqbodycount.org/

Die gesamten bezahlten Vasallen der EU-Staaten werden natürlich mit untergehen, deswegen wird es auch hier zu viel harscheren Gesetzen führen und man wird noch wesentlich mehr kulturfremde in diese Länder lassen, damit sich diese gegenseitig bekriegen werden und dieser Kontinent nie wieder hochkommen wird, verbrannte Erde Politik aber anders, und genau so läuft es.

Es werden noch Millionen sterben in diesem Krieg und hunderte Millioenn werden heimatlos werden, gewollt, damit es so läuft, wie es dann schon jetzt abesehbar ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 19:56
prediger @Egalite hat gesprochen .
will noch jemand ein bier ? köstlich amüsanter trash !


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 19:57
@Egalite
Amen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.09.2014 um 19:58
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:will noch jemand ein bier ? köstlich amüsanter trash !
Ich gebe einen aus, denn ich bin Profiteur von diesen Entwicklungen, kannst ne Lokalrunde schmeißen, egal was es kostet!


Anzeige

1x zitiertmelden