Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 18:57
Zitat von canalescanales schrieb:Wie willst Du Wrackteile in einem Umkreis von 20 km zerstören, von denen Du nicht mal weißt wo sie genau liegen?
Blubber nicht rum, Fakt ist die Bergungsarbeiten sind aktiv von Kiew behindert worden und die Absturzstelle wurde auch von denen beschossen, das reicht case closed.

Und mit 95% Wahrscheinlichkeit war es sowieso Kiew und deren Auftraggeber!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 18:59
@Egalite
du meinst also die gleiche aktive behinderung wie die rebellen betreiben . drohnen aus australien zur erkundung des absturzgebietes haben sie ja schonmal nicht zugelassen , genauso wie der zugang verweigert wurde zu einigen gebieten .

case now closed ?


ach ,stimmt . kiew ist sowieso schuld ,weil war ja in deren luftraum .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 19:03
@Egalite
Fakt ist, Du bestehst auf Deiner Annahme, obschon sie nicht zu halten ist, weil die bekannten Hinweise dagegen sprechen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 19:05
Bei 40 Millionen Belohnung, gehe ich eh davon aus, dass bereits Teile der Maschine auf dem Weg zu Untersuchungen sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 19:05
Nein, die USA und EU sind die hauptsächlichen Treiber dessen, bzw. in diesen Staaten sitzen einige Köpfe die dafür maßgeblich verantwortlich sind, und die werden mit Sicherheit niemals benannt werden und auch nicht zur Verantowrtung gezogen werden, aber die Bevölkerung in diesen Staaten wird es ausbaden, wetten wir!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 19:06
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:offenbar wollen die ukrainischen einheiten die noch nix von eienr pufferzone gehört haben horlivka einkesseln . hinzu kommt natürlich ,das die kämpfe sich auf die crash site von mh17 " ausweiten " bzw dort einiges in mitleidenschaft gezogen werden könnte was beweismittel angeht
Die armen ukrainischen Einheiten, haben die das noch nicht gehört? Das glaubst du doch selber nicht.
Der Grund warum die nichts hören ist vermutlich der, dass in Kiew noch immer die 30 Experten sitzen, die zur Absturzstelle wollen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 19:08
@Egalite
hmm ,soll ich 2 warsteiner bestellen ?


@canales
waren glaub 30 .
die gibts erst wenn klar ist wer schuld ist .
so ein wrackteil muss von richtigen experten begutachtet werden , keiner karnevalstruppe.


@sarasvati23
ich hab nix von armen einheiten geschrieben ... und deine vermutung mag für dich richtig sein .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 19:13
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hmm ,soll ich 2 warsteiner bestellen ?
Nein, hebe doch von deinerseits die Nebenkostenvorauszahlung für die Heizung (Gas) schonmal um 20% an. Kann nicht schaden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 19:14
Bezüglich der Kämpfe bei Mariupol:
http://en.censor.net.ua/news/303832/ukrainian_soldiers_successfully_withstand_advance_of_russian_troops_in_the_south_tymchuk


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 19:14
@Egalite
geht .
bekomme bis dato stark aufgerundet jedes jahr 20 prozent zurück :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 19:14
Falls die "Irre" Bundesregierung wirklich auf die Idee kommen sollte auf Flüssiggas umzustellen, dann wird es wohl eher 150 % werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 19:25
@Egalite
Vor wer friert könnte ich noch den einen oder anderen Ster Holz abgeben...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 19:28
Ich Maße mir nun wirklich nicht an zu Wissen wer für den Abschuss der MH17 verantwortlich ist, aber der vorläufige Untersuchungsbericht ist ja wohl ein Witz und genügt in keiner Weise irgendwelchen Wissenschaftlichen Ansprüchen - nach Luftfahrtstandards absolut untypisch. Ich arbeite seit 15 Jahren in der Luftfahrt und Aktuell in einem Hangar in welchem 160 Fachleute beschäftigt sind - die einstimmige Meinung bei uns: Die ganze Sache stinkt bis zum Himmel...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 19:38
@Einzelgänger
Bislang hat man ja nur die Blackbox, Voice recorder und da war wohl nichts verdächtiges zu hören.
Was hättest Du denn erwartet?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 19:39
@Einzelgänger ein herzliches willkommen.

Ist es so, dass Zwischenberichte wissenschaftlichen Ansprüchen gerecht werden müssen? Ich erinnere mich da an Lockerbie. In der tat scheinen sie genauere Informationen vermeiden zu wollen. Mich irritiert es nur, dass Russland nicht protestiert hat, die ja bekanntermaßen auch im Untersuchungsausschuss sitzen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 19:44
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Mich irritiert es nur, dass Russland nicht protestiert hat, die ja bekanntermaßen auch im Untersuchungsausschuss sitzen
Die werden sicher einen Deal abgeschlossen haben. Vielleicht war der Waffenstillstand der Preis dafür.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 19:45
Der vorläufige Untersuchungsbericht lässt jegliche forensischen, ballistischen und Material - technischen (Metallurgischen) Untersuchungen vermissen was bedeutet das er sich auf Annahmen und Vermutungen stützt.... so macht man das in unserer Branche eigentlich nicht ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 19:46
@Einzelgänger Dauern solche Untersuchungen nicht viele Monate?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 19:46
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Die werden sicher einen Deal abgeschlossen haben. Vielleicht war der Waffenstillstand der Preis dafür.
Könnte möglich sein, oder aber auch nicht, wir werden es nie erfahren!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.09.2014 um 19:48
Warum veröffentlichen sie nicht einfach die Rohdaten, punkt Ende aus. Wie lange kann es dauern Telemtriedaten auszulesen und in ein Excel zu packen?


Anzeige

melden