Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 20:30
@canales
wenn du meine Beiträge durchschaust, ich poste hier auch US Quellen. Und wenn du meine Beiträge verfolgt hast hab ich auch gesehen, dass ich eigentlich keine Zweifel habe, dass Russland die Rebellen unterstützt, aber nicht mit regulären Streitkräften, sondern mit Humanitären Hilfe. Waffen kannst du alles in der UA besorgen,dafür musst du nur den Rebellen Geld zukommen lassen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 20:31
@unreal-live
Vielleicht sollte man dem Kujat mal die Sat-Bilder zuschicken.
Der ai-Bericht ist vom 7. September


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 20:33
Findet das denn niemand merkwürdig das Amnesty International (eine Organisation, die sich für Menschenrechte einsetzen soll) Satelitenbilder veröffentlicht ?! Was hat Amnesty International damit zu tun? Sind CIA und Pentagon zu beschäftigt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 20:33
@Chavez
Du postest andere Quellen nur, wenn sie in Dein Feindbild passen, und das ist nun mal der Westen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 20:36
@sarasvati23
Die sind frei zugänglich, weshalb soll man sie nicht benutzen um aufzuzeigen, dass z.B. ein Krieg geschürt und angeheizt wird?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 20:36
@sarasvati23
Wikipedia: Amnesty International#Kritik


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 20:36
@canales ist es zu viel verlangt, dass du dich wenigsten hier im forum mal genauer umschaust ???

Aber Moment mal, da warst du hier ja schon fleißig am mitdiskutieren. Andere aber einseitige Betrachtungen vorwerfen. WTF


Beitrag von unreal-live (Seite 1.337)

Beitrag von unreal-live (Seite 1.359)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 20:37
Tut mir leid, aber das stinkt gewaltig nach Meinungsmache. Was wäre, wenn Greenpeace auch noch anfängt Satelitenbilder zu veröffentlichen.
Zitat von canalescanales schrieb:ein Krieg geschürt und angeheizt wird?
Definitiv, fragt sich nur von welcher Seite. (für mich ist das eh klar)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 20:37
@canales
wer im Glashaus sitzt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 20:37
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Der ai-Bericht
Manchmal muss ich herzhaft lachen und jetzt gerade ist so ein Moment
Human Rights Watch

Im September 2010 spendete der Milliardär Soros 100 Millionen Dollar an Human Rights Watch
und weiter unten dann noch
In 2010 The Times of London wrote that HRW has "all but eclipsed" Amnesty International. According to The Times, instead of being supported by a mass membership, as AI is, HRW depends on wealthy donors who like to see the organization's reports make headlines.
Wikipedia: Human Rights Watch#Comparison with Amnesty International


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 20:41
@unreal-live
Immerhin bestätigt Du mal dass da Haubitzen zu sehen sind, schon mal ein Fortschritt.
Ich zähle 6.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 20:42
@canales
Kritiker der US-Außenpolitik und ihrer Erfüllungsgehilfen sind natürlich Gegner des Westens und betrachten ihn als Feind. Immer diese Umkehrschlüsse. Paul Watzlawick nannte das "primitive Logik". Und Recht hatte er.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 20:45
@sarasvati23
damit hast Du den gesamten Westen benannt, zu den Erfüllungsgehilfen zählen Europa, Kanada, Australien, Japan...hab ich noch wen vergessen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 20:49
@Herbstblume
du hast noch vergessen, dass Olaf Henkel auch ai-Mitglied ist.
Es gibt bestimmt noch andere Spender...die machen das natürlich nur um Einfluss zu nehmen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 20:51
@canales

Was Henkel macht, interessiert mich nicht aber wenn ein so einflussnehmendes ***loch wi8e Sorros AI in seine finanzielle Abhängigkeit zwingt, dann macht das schon nachdenklich. Wenn du über so etwas nicht nachdenkst, dann wundert es mich bei dir ehrlich gesagt aber auch nicht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 20:52
@Herbstblume
Human rights watch ist nicht gleich ai, aber man schmeißt am Besten alle unliebsamen Organisationen zusammen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 20:53
@Herbstblume
sie finden es auch nicht verwerflich das die NED, die NGO "Soldatenmütter" in RUssland finanziert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 20:55
@Chavez

Hast du vom denen etwa etwas anderes erwartet?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 21:01
@Chavez
In Russland sind ja mittlerweile alle NGOs welche Gelder aus dem Ausland erhalten ausländische Agenten. Ich denk grad amüsiert an die Diskussionen DKP und DDR.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.09.2014 um 21:02
@Chavez

Eine der widerwärtigsten Meldungen der deutschen staatlichen Zwangspropagandabeglückung fand ich dies hier
Ukraine: Mit Nazis gegen Putin

Das ZDF lässt Hakenkreuze auf den Helmen des Asow-Bataillons unkommentiert
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/20268


Anzeige

melden