weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 19:21


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 19:22
Ja das geilt auf, nichtwahr. Da ist doch auch Wumpe wenn Kiew so einen Jumbo runterholen würde, den Tätern würde eh nichts passieren, Zielobjekte sind ja eh Russland und die SDF. Ist doch wie mit den Golanzwischenfällen, die Islamisten feuern und die syrische Armee kriegt die isr. Raketen ab.
t
Wer verlinkt denn hier ständig Bilder und Videos zum Aufgeilen? Scheinheiligkeit.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 19:22
@ikomiko

Guter Beitrag. Richtig.


melden
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 19:23
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:noch hetzt hier keiner, am wenigsten gegen Russland. Aber schon Unglaublich wie die Hetzer gegen die Ukrainer diesen Thread in beschlag hatten.
War es jeh anders. Die putinoiden Trolle halten das Forum schon seit seiner Entstehung besetzt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 19:23
MrUncut schrieb: die Russen sind bestimmt nicht so blöd, eine Passagiermaschiene mit Militärflugzeugen zu verwechseln!
Und du bist sicher, dass man auf einem Militärischen Radar erkennen kann, ob das was ziviles oder militärisches ist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 19:23
Kiew verliert gerade diesen Krieg im Ostent
Eher Weniger, sonst wären sie jetzt auf den Abzug von Slawjanks und würden nicht den nächsten Ring aufbauen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 19:23
Also: Separatistenfüher bestätigen Abschuss einer ukrainischen Militärmaschine über Tores.
Russische Medien bestätigen Abschuss einer ukrainischen An-26 über Tores.

In Tores runtergekommen ist aber eine Boeing 777.

Und die Terroristen so:
Nö, dann waren wir das nicht!
Verdammte Penner, allesamt!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 19:23
@nocheinPoet
Russlands Territorial-Hunger: Welche Staaten stehen noch auf Putins Speise-Karte?
Wirklich hübsche Thesen, über Moldawien und Georgien bin auch schon gestolpert. Nur haben sie leider ganz erhebliche Haken.

Um dem Ganzen zuzustimmen müsste man die Prämisse für wahr nehmen, dass Russland so etwas wie einen Territorial-Hunger hätte. Ohne diese Annahme ist der Artikel schlicht absurd. Der Artikel mag die deine Ansicht bestätigen, das gilt aber nicht für jedermann. Die Schlüsse in dem Artikel sind jedenfalls subjektiv, Fakten sehe ich keine.

Warum wartet Russland eigentlich mit seinen "Annexionen" bis das totale Chaos ausgebrochen ist? War die Krim etwa zu einfach (langweilig), brauch man mehr Action?

Beitritte zur NATO von Ländern deren territoriale Integrität gestört ist, ist eigentlich gesetzlich nicht möglich. Trotzdem hat man diese Länder, auch die Ukraine für derartige Beitritte ins Auge gefasst. Ich glaube nicht, dass Russland sich darauf verlässt, dass man sich hier an Gesetz hält. (siehe z.B. Völkerrechtsbrüche durch die USA in der Vergangenheit)

Und dieser Satz von Putin ("Der Zerfall der SU war eine historische Katastrophe") ist auch mal wieder völligst aus dem Zusammenhang gerissen. Hast du die Rede eigentlich ganz von ihm gehört oder gelesen, als er das gesagt hat?



Nur ne Zusatzinfo
Der Think Thank ECFR Wikipedia: European_Council_on_Foreign_Relations#Finanzierung wird übrigens auch von George Soros finanziert.
Kritik
Friedensinitiativen sehen in den Aktivitäten des ECFR in erster Linie eine Kampagne für die Militarisierung und Aufrüstung der EU.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 19:26
@xslipknotx
xslipknotx schrieb:Und du bist sicher, dass man auf einem Militärischen Radar erkennen kann, ob das was ziviles oder militärisches ist?
Das kann man sogar im Internet erkennen (flightradar usw), die Maschienen geben ja den Kennungscode ab, bin mir also absolut sicher, dass die auf dem Radar sehen, um welche Maschiene es sich handelt!


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 19:26
Fedaykin schrieb:Wer verlinkt denn hier ständig Bilder und Videos zum Aufgeilen? Scheinheiligkeit.
Tote ukr. Soldaten verlinke ich nicht, ich habe da schon üble Brandleichen gesehen, aber nicht verlinkt. Zudem geilt mich das überhaupt nicht auf, ich möchte dokumentieren, weil Bilder und Vids aus dem Krisengebiet viel aussagekräftiger sind als nur Text den keiner liest.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 19:26
Tenthirim schrieb:War es jeh anders. Die putinoiden Trolle halten das Forum schon seit seiner Entstehung besetzt.
Bitte, benutz doch nicht solche Ausdrücke wie "putinoiden Trolle" damit begibst du dich auf das Niveau von denen die ständig Nazi, Faschischten, Junta und co miteinbauen


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 19:27
@Fedaykin

Stimmt ja, ich habe vergessen das du das Maß der Dinge bist und bestimmst wann was Hetze ist.

verzeih.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 19:27
Und du bist sicher, dass man auf einem Militärischen Radar erkennen kann, ob das was ziviles oder militärisches ist? [
/ZITAT]

ja eigentlich schon, die haben immerhin Transponder an Zivilmaschinen. Auch die Radarsignaturen dürften ausgebildeten Flakpersonal recht bekannt sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 19:27
Berichte, die Maschine sei abgeschossen worden, konnten bisher nicht bestätigt werden.
Sollten wir mal festhalten... vielleicht wars ja ein Produktionsfehler... ich mein der Flugzeugtyp ist ja nicht unbekannt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 19:28
Den Code kann man aber nicht auf einem 'einfachen' Boden-Luft-Radar erkennen. Klar, bei einer Radaranlage zur Luftüberwachung schon, nicht aber auf einem 'kleinen' FlaRak-Radar.
Dort steht Kurs, Flughöhe und Geschwindigkeit, das wars. Keine Unterscheidung ob Zivil oder militärisch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 19:28
@Mr.Q

die Russen haben wohl die Black Box...jetzt kommt die Wahrheit nie ans Licht ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 19:29
Tote ukr. Soldaten verlinke ich nicht, ich habe da schon üble Brandleichen gesehen, aber nicht verlinkt. Zudem geilt mich das überhaupt nicht auf, ich möchte dokumentieren, weil Bilder und Vids aus dem Krisengebiet viel aussagekräftiger sind als nur Text den keiner liestt
Klar dokumenieren. schon klar...

ich erspar mir mal deine Videos rauszusuchen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 19:30
Stimmt ja, ich habe vergessen das du das Maß der Dinge bist und bestimmst wann was Hetze ist.
t
Wie erwähnt wer ständig Junta, FAschischten und Nazis Bezeichung usw benutzt, sollte auch nicht über Hetze urteilen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 19:30
@xslipknotx

Dennoch müsste man bei einem Flugzeug in dieser Höhe von einem zivilen Flugzeug ausgehen, wenigstens so sehr um mal anderweitig zu schauen(z.B. auf dem Handy per Flightradar) bevor man einfach mal drauf los ballert.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 19:31
@Bone02943
Ist ja noch nichtmal erwiesen, dass das Flugzeug abgeschossen wurde... im Moment spricht man noch von Absturz


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden