Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:10
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:die wollten das öl unter ihre kontrolle bringen, manche sind ganz einfach kriminell und versuchen das mit einer schlechten kindheit oder ungünstigen umständen zu relativieren
mag schon sein und ist mitunter ein offenes geheimnis . allerdings seh ich jetzt keine amis mehr die das öl bewachen . man hatte der irakischen armee bisschen zuviel zugetraut .
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Nett ausgedrückt, ich zerstöre deine Familie und Verwandschaft, und du sagst, nicht fein, die Familie sagt aber, nein, das war nicht gut. Das Ganze mal 500.000, dumm gelaufen.
hörma , ich kann nix für den irakkrieg , und soweit in der geschichte zu lesen ist hat sich deutschland klar distanziert von diesem krieg .

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:10
Zitat von canalescanales schrieb:Ich würde sagen die Verzweiflung bezüglich 9/11.
was hat der Irak mit 9/11 zu tun?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:11
@ruhigbleiben
frag canales ob Du mitmachen darfst, ist sein Spielchen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:11
@Jedimindtricks
die cdu führung hat sich vom krieg nicht distanziert, die sind nach washington geflogen um ihr bedauern, nicht mitkämpfen zu dürfen in der willigen-koalition, auszudrücken.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:12
ruhigbleiben schrieb an canales:
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:wer hat die amerikaner in den irak 2003 gerufen?
darauf antwortet er wieder nicht. jaja
so langsam glaube ich wirjklich an die bezahlten Internetkrieger.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:13
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:der ami hatte im nachklang von 9/11 noch ein paar rechnungen mit saddam offen
Das hat gar nichts miteinander zu tun. Wenn man ein heisses Eisen wie 9/11 in den Mund nimmt, dann sollte man schon drauf achten was dabei rauskommt.

Manchen kann man nämlich alles erzählen und die glauben das dann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:13
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hörma , ich kann nix für den irakkrieg
Ich auch nicht, aber die Schule nebenan hat jetzt keine Turnhalle mehr, da sind dann mal die Flüchtlinge drin, die USA sollte ALLE davon aufnehmen müssen, machen sie es nicht, Sanktionen!!!

Plus natürlich Reparationen an alle Staaten die sie zu Unrecht in den letzten 50 Jahren angegriffen haben!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:13
@Chavez
das war die us propagada, saddam mit binladen in verbindung zu bringen und wenn man genug wiederholt dann scheinen es die einfachen gemüter zu glauben. traurig dass sie auch 10 jahre danach keinen fehler einsehen und noch immer die mär vom saddam-bin laden glauben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:13
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:die cdu führung hat sich vom krieg nicht distanziert, die sind nach washington geflogen um ihr bedauern, nicht mitkämpfen zu dürfen in der willigen-koalition, auszudrücken.
tza , dumm gelaufen . nu ist die cdu wieder in der führung . wir haben alle 4 jahre die macht dies mit einem kreuz auf dem papier zu ändern


@ThunderBird1
es war ganz einfach überspitzt ausgedrückt , oder willst du jetzt die verbindungen die gelegt wurden irak-taliban(al quaida) wegdiskutieren ?!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:14
canales schrieb:
Zitat von canalescanales schrieb:Ich würde sagen die Verzweiflung bezüglich 9/11.
chavez schrieb:
Zitat von ChavezChavez schrieb:was hat der Irak mit 9/11 zu tun?
Weil er an den Weihnachtsmann glaubt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:15
es war ganz einfach überspitzt ausgedrückt , oder willst du jetzt die verbindungen die gelegt wurden irak-taliban wegdiskutieren ?!
Jetzt kann es heiter werden, viel Spaß bei deiner Beweisführung!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:16
@Egalite
ich hab doch geschrieben " gelegt wurden " . nochmal , deutschland hat sich nicht am krieg beteiligt aufgrund der "beweisführung" .
seh grad keinen sinn irgendwo beweise zu suchen .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:16
@Jedimindtricks

Wer Alkaida mit aufgebaut hat, ist auch ein "offenes Geheimnis". Was noch hinter den Vorhängen sich abspielt, wirst Du ganz sicher nicht wissen. Ausser du steckst mit denen unter einer Decke.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:17
Ich kann dir aber Indizien zeigen, dass die Familie Bush und Osama bin Laden per Du sind und schon immer zusammen Geschäfte gemacht haben, auch nach dem 9/11 und diverse Dienste da auch mittendrin sind!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:18
@Egalite
auf gute geschäfte basiert unser vorherrschendes wirtschaftsmodell (und nicht auf demokratie und menschenrechte) was erstmal nix schlechtes sein muss denn kaufluete sind einem streit per se abgeneigt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:18
@ThunderBird1
Wer die IS aufgebaut hat ist auch ein offenes Geheimnis, aber wenn man es wissen möchte, sollte man einfach mal die Länder betrachten, die gerade die IS bomben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:19
Mach dir keinen kopp , ich bin was die Geschichte Europas angeht durchaus auf dem laufenden.
Ich teile eben nur nicht immer die ansichten die uns unser "Beschützer" so vermitteln will.
Es ist durchaus ansichtssache des einzelnen ob man die USA als grossen Retter und Heilsbringer feiern will , oder ob man dem eher skeptisch gegenübersteht.
nix gegen Skepsis, aber das ändert nichts an den Falschaussagen bzgl. Politischer Systeme in Europa des 20 Jahrhunderts, den Ursachen des Kalten Krieges oder der Nato Strategie und der Risikoverteilung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:19
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Ich kann dir aber Indizien zeigen, dass die Familie Bush und Osama bin Laden per Du sind und schon immer zusammen Geschäfte gemacht haben, auch nach dem 9/11 und diverse Dienste da auch mittendrin sind!
ich bin keine 12 mehr und ganz gut vertraut mit den verstrickungen
Was noch hinter den Vorhängen sich absüielt, wirst Du ganz sicher nicht wissen.
allright ,dann zeig mir doch einfach mal paar special forces in der ostukraine , die ja auch ein offenes geheimnis sind .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:20
jedimindtricks:
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:@ThunderBird1
es war ganz einfach überspitzt ausgedrückt , oder willst du jetzt die verbindungen die gelegt wurden irak-taliban(al quaida) wegdiskutieren ?!
welche Verbindungen ?

Dass beide Sunnitischen Glaubens waren und dass beide zufällig die USA hassten und für den Mord Tausender Menschen verantwortlich waren ?
Der eine tötete Amerikaner und der andere Kurden und Schiiten.
Osama war ein Religiöser Fanatiker und Saddam ein Materialistischer Diktator, die hatten kaum was miteinander zu tun und warn sich nie über den wege gelaufen.

Das ist der Typische äpfel und Birnen vergleich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.10.2014 um 22:21
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Endlich kommen die deutschen Kampftruppen wieder Stalingrad nahe, diesmal gewinnen wir, und der Winter ist noch weit weg, ihr braucht keine Winterkleidung!
soviel Bullschit auf einem Freitag
Nach internen Plänen des Verteidigungsministeriums sind 200 Soldaten für den Einsatz eingeplant. 150 sollen das Krisengebiet mit Drohnen überwachen. 50 sind für den Schutz vorgesehen.
Nun können wir wieder an vorderster Front mitmischen, der Lebensraum im Osten wird beschützt und gesichert!
Ja wow, voll die Kampftruppen. Wurde doch immer gewünscht das die Gebiete anständig überwacht werden.


Anzeige

melden