Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 19:50
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Du weisst doch dass bei Abschuss der Raketen , diese ausgefahren werden, in diesem Moment ist die Tarnung nicht mehr 100 %. Oder irre ich mich darin ebenfalls ?
Nein, Waffenbuchten haben nur die F22 bis jetzt. Und selbst sonst ist die Signatur kleiner aber eben nicht Unsichtbar.

Es gibt so oder so keine 100 Tarnung. Der Vorteil von Stealth liegt eher in Erfassungsentfernung.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 19:51
Der Flugdatenschreiber zeichnet hundert Flugparameter auf, wie Höhe, Geschwindigkeit, Kurs, Neigungswinkel der Maschine, Ruder- und Klappenstellungen, Triebwerksparameter usw. Dazu den Voice Recorder.. also entweder wissen sie ne Menge und sagen nix, oder die Daten sind unlesbar. Forensische Untersuchungen ist klar, das dauert, aber eine Blackbox auslesen ist an einem Tag erledigtt
Lies doch den Zwichenbericht. Und was soll die Blakbox zeigen. Plötzlicher Druckabfall und alle Folgen davon.

Voice Rekorder nix außergewöhnliches und dann vielleicht noch den Knall.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 19:56
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Voice Rekorder nix außergewöhnliches
Eben, genau der besagt, dass bis zur durch die Untersuchungskommission festgestellten Zerreossung der Maschine, kein einzig ungewöhnliches Vorkommen zu verzeichnen war. Kein anderes Flugzeug!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 19:58
@Jedimindtricks
"Ales für die Heimat, alles für den Sieg" hat Stalin im Zweiten Weltkrieg gesagt, ist wohl wieder eine Anspielung auf Nazis. Alexander Newski hat er auch am ende zitiert "wer zu uns mit der Waffe kommt, wird durch diese sterben."
ziehst du dir diese ganzen Interview rein?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 19:59
Da muss man die Serben mal loben, bis zu 8 Jahre Haft für Personen welche an ausländischen Konflikten teilnehmen. Sollten sich andere Länder mal als Vorbild nehmen.

http://iwebo.net/?s=+BELGRADE+(Reuters)+-+Serbia%27s+parliament+approved+on+Friday+jail+terms+of+up+to+eight+years+for+anyone+found+guilty+of+fighting+in+foreign+wars,+in+an+effort+to+dissuade+citizens+from+joining+conflicts


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:00
und die Kurskorrekur nahmen sie aus Spass vor, dafür gibt es keine Gründe, sie redeten im Cockpit über nichts relevantes. Das der Voicerecorder in GB ausgewertet wird, ist punkto Unabhängigkeit nicht unbedingt ein Plus.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:02
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:und die Kurskorrekur nahmen sie aus Spass vor
Was möchtest Du damit sagen bzw. zum Ausdruck bringen?
Meinst die sind absichtlich links abgebogen, damit man sie auch trifft oder wie?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:05
@Chavez
" i always remember quote of one great man "

das ist sein motto .
und wie er sagt wird er auch nicht halt machen , hast ja gehört was er alles befreien will .
gut , momentan ins stocken geraten am airport . dort wird zurzeit , für mein gefühl , von den aussenbezirken vorallem spartak (rebellenstützpunkt) unter beschuss genommen und auch im westen vom airport tut sich was


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:05
@CurtisNewton
Die Maschine soll den Kurs geändert haben, kam von der geplanten Route ab, der Grund dafür wäre interessant zu erfahren. Das meinte ich damit.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:05
@mayday
steht im untersuchungsbericht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:12
@Chavez
einer der kernaussagen von givi ... was auch wieder den ursprung der donetsk republic ins licht rückt ... ist

who you are fighting ? ...
46pykk2v


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:13
@Jedimindtricks
gut, aber wo kann ich den lesen?

Es ist ja alles Normal?! Selbst Anti Putin Medien schrieben dazu kritisch
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisnewski/mh17-zwischenbericht-bankrotterklaerung-fuer-die-offizielle-version.html (Archiv-Version vom 13.09.2014)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:14
@mayday
du findest den kopp verlag , aber nicht den mh17 voruntersuchungsbericht ?
hat das jetzt was mit den ersten suchlinks zutun ? :)


den gibts beim dutch safety board

http://www.onderzoeksraad.nl/en/onderzoek/2049/investigation-crash-mh17-17-july-2014/preliminary-report#fasen (Archiv-Version vom 08.10.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:14
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:gut, aber wo kann ich den lesen?
Du möchtest jetzt sagen, dass Du den Zwischenbericht gar nicht gelesen hast? *facepalm*

Und......ui...Kopp-Verlag-Quelle *facepalm*


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:16
@Jedimindtricks
Für Georgier ist Stalin ein Großer man wie sagte Sakaschwilli: Ich bin froh am 21. Dezember geboren zu sein, dem Geburtstag Stalins. Für die Mongolen ist Dschingis Khan ein großer Mann.

Ja ich hab gehört was er gesagt hat, nur glaube ich ihm nicht. Viel Gelaber und weiter nichts, die werden sich mit dem Donbass zufrieden geben. Im donbass unterstützt die Bevölkerung die Aufständischen, wer sagt, dass dies in anderen Regionen der Fall sein wird?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:20
Zitat von ChavezChavez schrieb:Für Georgier ist Stalin ein Großer man
er hat wiegesagt nie erwähnt stolzer georgier zu sein , eher bringt er seine georgische idee mit in die neurussische idee rein . und sie scheint super zu passen
Zitat von ChavezChavez schrieb: Viel Gelaber und weiter nichts, die werden sich mit dem Donbass zufrieden geben
givi bekommt jetzt erst wieder solangsam waffen . den airport muss er schon noch holen und die ukrainer zurückdrängen . danach wird man sehen .
Zitat von ChavezChavez schrieb: wer sagt, dass dies in anderen Regionen der Fall sein wird?
ich denke die botschaft am anfang war klar auf welche seite sich die ukrainische bevölkerung zu stellen hat .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:23
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du möchtest jetzt sagen, dass Du den Zwischenbericht gar nicht gelesen hast? *facepalm*
doch hab ich, das was @Jedimindtricks
verlinkt hat kenne ich, ist ja das was wenig Aussagekraft hat..dachte es gäbe noch mehr, weil anderes erwähnt wurde z.B. die Kursabweichung ist damit noch immer nicht geklärt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:23
@Jedimindtricks
Givi zur Situation am Airport

https://www.youtube.com/watch?v=a39EekKHLoA (Video: [eng subs] 10/10/14 Interview about Donetsk airport with NAF commander Givi)

Es gab wohl Gegenangriffe, zudem hat die UA Zugriff zu den Tunnels


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:23
@Jedimindtricks
Er kann viel reden, aber die Zentralenukraine und Westukraine sind nun mal nicht begeistern von den Aufständischen, Charkow kann sein und mit dem Abriss der Leninstatue im Zentrum hat sich Kiew da einen Bärendienst erwiesen, die Menschen werden immer unzufriedener.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 20:26
@canales
hab ich schon gesehen , yepp

der beschuss von spartak und der kampf rund um die railway station ist klar zu hören und zu sehen auf der webcam von ruptly . ich denke , beide seiten haben ne sehr hohe moral , diesen airport zu kontrollieren . auch schön erkennbar auf dem standbild vom videolink die russische flagge auf seiner uniform :D
er ist nen lustiger typ ansich .... so comedianmässig
leider ist das einer der nicht lange fackelt

@Chavez
givi ist auch nur zum reden da , und machen .
und er macht
Zitat von maydaymayday schrieb:z.B. die Kursabweichung ist damit noch immer nicht geklärt.
aber hallo ! genaustens und detailiert ;)


Anzeige

melden