Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:24
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oh ja, es wird nur der Eine gewesen sein. Naja Karte und Kompass funktioniert da unten in der Gegend nicht, das haben wir ja auch in den Konflikt gelernt
Ist klar: Beitrag von unreal-live (Seite 1.640)

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:25
Nö, die Sat Bilder hat die NATO schon. Dann kamen noch die von den Privatsatteliten, und sogar von Amnesty.

Die andere Gerätschaften konnte man öftest gut Identifizlieren.


und die Russischen Medien zeigen ne Menge, sogar Leopard 2 Panzer auf den angeblichen WEg in die Ukraine.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:26
Naja in Polen ist kein Kriegsgebiet woll.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:26
@Fedaykin
Nur die Ex-CIA´s sagen die Bilder sind Schrott und man kann nichts erkennen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die andere Gerätschaften konnte man öftest gut Identifizlieren.
Warum nimmt dann die Nato diese Beweise nicht?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und die Russischen Medien zeigen ne Menge, sogar Leopard 2 Panzer auf den angeblichen WEg in die Ukraine.
Wurde hier schon geklärt, der US Botschafter hat die Bilder gepostet und die russischen Medien haben es veröffentlicht ohne es zu prüfen.
Beitrag von Chavez (Seite 1.438)

Wer hätte gedacht das der US-Botschafter bei sowas scheiße labert?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:35
@Chavez
das bezog sich auf die ersten Bilder bzgl Gradwerfern im Süden.


auf den Veröffentlichung und denen von AI kann man recht gut den Ort und auch die Markante Form der 2S19 erkennen.

Ebenso bei der 2 Rutsche Fotos vom Privatsatteliten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:38
@Chavez
Wofür? Für Dich?

EBen, ohne es zu Prüfen, und dann aus dem Kontext, der Ursprungspost lag ganz woanders.

Der Botschafter hat das Foto nur weiterverlinkt.


Ändert nix an den und anderen Geschichten. Mal abgesehen davon das sie eben Totale Staatsmedien sind.

Und nein, das ist was anderes als eine Westlich öffentlich Rechtliche Agentur.

wie gesagt für dich mögen die gut sein, für mich eben mangelhaft.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:38
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die andere Gerätschaften konnte man öftest gut Identifizlieren.
Totaler Blödsinn, 1. kann man im Zeitalter von Photoshop gar nichts glauben, 2. Entstanden die Aufnahmen zu gänzlich anderen Zeitpunkten, als angegeben . Es wurde einfach behauptet, dass es Tag xy wäre. Schon witzig wie du dir das zurecht biegst, gerade da du immer Augenmerk auf valide Beweise legst....ach ja ich vergaß, bei den Seps werden andere Maßstäbe angesetzt sofern es zur Diskreditierung nützlich erscheint.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:38
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja, die Russischen Friedenbemühungen in Form von BTR82, T72BM und anderen lustigen Dingen, die Offenen Grenzen, die Russischen Urlauber.

Tja ein wunder warum diese Friedenbemühungen nicht Greifen.

Im Überigne die für die Breite Masse in Russland gültigen Sanktionen hat sich Russland ja selber verordnet.
Dann sieht es ja nach Deiner Sicht so aus , das es Putin eigentlich egal sein kann was die Sepas machen, hat sich aber oben anders angehört.

Warum lässt er dann den Dingen nicht seinen freien Lauf, und schickt noch paar Soldaten als Urlauber getarnt in die Ukraine. Billiger kann er die Ukraine nicht mehr bekommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja in Polen ist kein Kriegsgebiet woll.
Zwischen Russland und der Ukraine ist die Grenze nicht demarkiert. Warum sagt Kiew bis heute nicht wo genau die Soldaten verhaftet wurden?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:auf den Veröffentlichung und denen von AI kann man recht gut den Ort und auch die Markante Form der 2S19 erkennen.

Ebenso bei der 2 Rutsche Fotos vom Privatsatteliten.
Das ist doch alles eine Verarsche oder? Wo sind die Profi Bilder von Spionagesatelliten? Die Ex-CIA´s sagen schon die würden sich zu ihrer Zeit schämen sowas als beweis zu veröffentlichen. Und übrigens State Department nimmt die Bilder weder von AI noch von Reuters und die OSZE auch nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ändert nix an den und anderen Geschichten. Mal abgesehen davon das sie eben Totale Staatsmedien sind.

Und nein, das ist was anderes als eine Westlich öffentlich Rechtliche Agentur.

wie gesagt für dich mögen die gut sein, für mich eben mangelhaft.
Also Doschd und Vasiliva haben behautet, dass diese Soldaten in der Ukraine umgekommen sind. Einige russische Sender sind der Geschichte nachgegangen und haben diese Soldaten gefunden, die sind am leben und waren zu einer Militärübung die Momentan in Russland statt finden. Und deiner Meinung nach ändert das nichts an der Geschichte? Das ist jetzt dein ernst?
Verstehe ich jetzt das richtig?
Doschd und Vasileva sagen die sind Tot und umgekommen in der Ukraine. Ohne Beweise vorzulegen.

LifeNews und andere zeigen diese Soldaten, diese sagen sie sind nie in der Ukraine gewesen und da sie das sagen sind sie offensichtlich am leben.

Doch recht hat hier Doschd und Vasiliva, weil Doschd kein Staatlicher sender ist? geile Logik.


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:50
@Chavez
das mit den T72BM ist schon bekannt...
http://www.bbc.com/news/world-europe-28961080


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:52
Die OSZE soll also die Interessen der Ukraine vertreten, na gut das wir das jetzt wissen.
http://www.salzburg.com/nachrichten/welt/politik/sn/artikel/gouverneur-von-donezk-kritisiert-osze-mission-123517/
Die Experten würden die gefährlichen Bereiche meiden und in den Gebieten bleiben, in denen die Lage einigermaßen ruhig sei, so Taruta. "Ich habe zudem das Gefühl, die OSZE vertritt nicht in erster Linie die Interessen der Ukraine", sagte Gouverneur Taruta. Laut der Organisation haben die Beobachter die Aufgabe, Spannungen abzubauen und dabei zu helfen, Frieden, Stabilität und Sicherheit zu fördern.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:53
@Rechtversteher
das ist es ja die haben überhaupt nicht verstanden was die OSZE überhaupt ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:54
@Rechtversteher
Welche Interessen sonst, die Russlands?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:57
Macht was ihr Wollt. Glaubt was ihr Wollt.

Das Thema wurde zu genüge Durchgekaut, und es ist wie die Su25 und MH17, wer es unbedingt braucht legt es ich zurecht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:57
@canales
du hast es auch nicht verstanden. Die sollen gar keine Interessen vertreten. Sie sollen feststellen wer gegen die Abmachungen verstößt und eventuell Kriegsverbrechen begeht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:58
Na da werden die Paar Mann Ortsgebunden ne Menge erreichen.

Nicht das sie nacher wieder in irgendwelchen Kellern gefangen gehalten werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 12:59
@Jedimindtricks
hier nochmal ein Bericht über Panzer mit fehlenden Markierungen:
http://www.bbc.com/news/world-europe-27849437

Deshalb, weil beim gestrigen Bild eine Markierung dabei war, wenn das jedoch keine ukrainische war, dann haben sie evtl. vergessen die Markierung abzunehmen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 13:01
@canales
Du hast es auch nicht verstanden was OSZE bedeutet.


Anzeige

melden