Ich dachte gerade nach, was man wohl zu solchen Aussagen
wenn du schon zitierst dann samt Ironie Kennzeichnung.
Ich werde dir deinen Versuch der Verdrehung meiner Behauptung nicht verdenken und lass dich weiter durch die Lüfte baumeln.
@ruhigbleiben und du held lässt die ukrainer alleine bluten? warum bist du noch hier und nicht schon dort, heimat und familie verteidigend? es stehen jede menge freiwilligenverbände die dich gerne aufnehmen würde, einen stahlhelm scheinst ja such schon zu haben.
Solche wie ich kommen erst zum Einsatz wenn Deutschland derselbigen Bedrohung unterliegen wird. Im Baltikum wurden nun beispielsweise mittlerweile feiwilige Wehrgruppen gegründet.
Dahingehend mache ich mir allerdings keine Sorgen, der Sep-Sturm mittlerweile zum Erliegen gekommen ist.
Und Putin sich zudem eine eine weitere Konfontation nicht mehr leisten kann.
findest nicht dass dein letzte satz an volksverhetzung nahe kommt? hast wohl noch rechnungen aus dem ww2 offen, nur, ein echter held würde nicht hier schreiben sondern er wäre schon auf dem weg dortihn. kauf dir ne karte sonst läuft die entscheidende schlacht ohne dich.
Eine Antwort auf das neurussische orientierte Gutmenschentum die jene faschistoiden Züge der Seperatistenbewegung mit allen Mitteln unter den Teppich zu kehren versucht und in Wahrheit nicht einmal 5% der deutschen Bevölkerung stellt und sich allerdings in Foren aufführt als wären sie der Mittelpunkt der Welt.
Und deren Missbildung sowie deren gesellschaftlicher Stellung (Arbeit, Familei) will ich erst gar nicht anfangen zu thematisieren.
Ich bin weniger Rechts als Patriot. Und sicherlich habe ich keine offenen mit Rechnungen mit Russland zu begleichen, da ich sowohl der Sprache mächtig bin genau wie Interesse für deren Kultur/Menschen aufweiße als auch Russen in meinem engen Freundeskreis habe. Und glaub mir einige von ihnen sind Gaspodin Putin noch feindlicher gesinnt.