weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 21:48
@MrUncut 4 Theorie der Jude ist schuld???? ;-)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 21:48
Wie egal ist es denn, ob die Maschine in 3 km oder 6 km oder 10 km oder 1000 km abgeschossen wurde???

Wieso fliegen Passagiermaschinen über Kampfgebiete in denen alle Arten von Waffen zum Einsatz kommen, so als flöge man über Luxemburg???


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 21:48
@unreal-live

jaaa etz kommt einer da waren keine juden an bord also sind die schuld...olle kamellen

wobei so spackos würds auch nicht interessieren wenn nur juden an bord gewesen wären...das würde man dann für die unmenschlichkeit dem eigenen volk gegenüber auslegen...oder die dritte fraktion würde behaupten es gab keine juden an bord obwohl welche da waren...und die ganz extreme fraktion behauptet es gab keine juden gibts nicht und wirds nie geben...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 21:49
an jedem dieser systeme is die bedienungsanleitung "draufgemalt"
...
inwiefern man da ne schulung braucht erschliesst sich mir nicht
Deshalb muss man auch Autofahren nicht üben, das geht von selbst. Die Gänge sind sogar angeschrieben, man darf nur das Kuppeln nicht vergessen, bevor man einen anderen Gang reinmacht. Das kann jedes Kind.

Flugabwehrsysteme gehören zu den komplexeren Waffensystemen, schnell mal die Gebrauchsanweisung durchlesen, reicht da sicher nicht aus.

Emodul


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 21:49
die ukraine bringt gerade beweise vor n-tv


Telefonate der Separatisten , bloss abspielen tun sie die nicht;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 21:50
@unreal-live

? hab nie gesagt, dass ich Isreal dafür verantwortlich mache...den VT-Mist musste mit wem anderen bereden ;)

Hab das bloß mal reingeworfen, weil nun auch der andere Kriesenherd brodelt, wie gesagt, bin absolut kein VTler^^


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 21:50
Russia Today am Story spinnen... erbärmlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 21:51
Jetzt erst?

http://www.n-tv.de/politik/Lufthansa-aendert-Flugrouten-article13234066.html


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 21:52
was ist kompliziert..ziel erfasst feuer... den rest erledigt das lenksystem der rakete..tztztz


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 21:52
@MrUncut Mensch ich trage nur die Theorien zusammen. ;-) Hab ja noch nie was von dir gelesen, also kommst du bei mir in keine Schublade.....vorläufig ;-) al bundy ist mir eh sympathisch


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 21:52
@derDULoriginal

Meldung schon älter, glaub das war schon so um 18-19 Uhr


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 21:52
clubmaster schrieb:Seit 48 Stunden behauptet Kiew ununterbrochen die Russen selber, nicht etwa die Separatisten, würden Flieger über dem Donezker Gebiet abschiessen. Wenn, dann muß man den Vorfall exakt in dieses Raster legen und nicht isoliert davon betrachten. Diese MH17 wäre kurz nach dem Absturz übrigens vom russischen Radar übernommen worden.
Die Ukraine muss das behaupten, denn sonst kommt früher oder später die Frage, weshalb man denn Zivilflugzeuge über das Kriegsgebiet fliegen lässt, obwohl man weiss, dass die Separatisten über leistungsfähige Lenkwaffen verfügen.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 21:53
@unreal-live

achso :D da kommt bestimmt einiges zusammen, ist wie gefundenes Fressen für die :D


melden
LooR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 21:53
@kurvenkriegeder
Also wen man der Logik folgt sind also für alle islamistischen Selbstmordanschläge Weltweit eigentlich die imperialistischen Usa verantwortlich?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 21:53
@clubmaster

Vergiß den Gradbeschuss nicht in dem Raster.

Und vielleicht auch nicht den Russian Aggression Prevention Act.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 21:54
Da ich selber häufiger fliege, frage ich mich immer noch, ob man über Kriegsgebiete, in denen schon mehrfach Militärflugzeuge abgeschossen wurden, überhaupt noch fliegen darf?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 21:55
MrUncut schrieb:hab nie gesagt, dass ich Isreal dafür verantwortlich mache...den VT-Mist musste mit wem anderen bereden
Israel startet offenbar gerade eine Bodenoffensive. Vielleicht hast du ja doch recht.

Emodul


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 21:55
das was kompliziert bei der luftabwehr ist ist nunmal ziele zu unterscheiden prioritäten zuordnen und freund feind kennung nicht zu trauen...is bei den sepratisten wohl zweitrangig...folgendes szenario denkbar...wochenlange luftangriffe dann zieht man luftwafe ab und lässt ein passagierflugzeug durchfliegen die panischen sepis ballern los...okay ziel erreicht..aber ok is zu weit im vt bereich drin drum sagte ich aber denkbares szenario...eig glaub ich nimal selbst dran


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 21:55
@MrUncut die offensive läuft schon . die lernen es auch nie, dass gewallt nur gewallt erzeugt.


melden
Anzeige
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.07.2014 um 21:55
@derDULoriginal
Schade, dass Dir keiner zuhört. Wenn Du oft fliegen mußt, dann stelle Deine Route lieber selbst zusammen. Sicherer wird das sein. Ich finde es übrigens auch sehr unverantwortlich. Aber es geht nichts über Kohlemacherei.


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden