Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:49
Brauchst ja echt lange und eine Ausweichrolle um zuzugeben das Du nicht weisst wer es besser wissen sollte als die Kiewer Regierung wie es um die Sicherheit ihres Luftraumes in der Ostukraine steht. Gratualtiont
.

Nein, ,ich antworte einfach deinem Tonfall nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:49
Zitat von emodulemodul schrieb:Allerdings zeigt das hier auch schon gezeigte Foto ein TELAR und das kann (soviel ich weiss) auch ohne weitere Fahrzeuge zumindest ein Ziel bekämpfen. Es könnte also sein, dass die Separatisten als "Notlösung" nur ein TELAR im Einsatz haben.
Aber nur Ziele mit maximal 3 Km Höhe, wenn es ein aktives Radar hat.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:50
@Hawkster
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Die Nichtexistenz habe ich bewiesen :D
Quatsch, das Haus verschwindet immer in eine andere Dimension wenn Du da bist und ist so eben für dich nicht wahrnehmbar.

Beweise mal das es nicht so ist.

Ist so wie der Äther von Lorentz, sagt Dir aber vermutlich nichts. Vergiss es einfach, der Zug ist nun lange abgefahren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:51
Und damit hat Du selber eine Einschränkung (Relevanz) eingebaut. Die Sache mit meinem Haus hast Du weg gegelassen :) Die Nichtexistenz habe ich bewiesen :D
t
Leider nein. Aber um dein BEispile zu übertragen müssten wir das ganze Gebiet der Rebellen kontorllieren um das nichtvorhandensein, nachzuweisen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:51
Quatsch, das Haus verschwindet immer in eine andere Dimension wenn Du da bist und ist so eben für dich nicht wahrnehmbar. Ist so wie der Äther von Lorentz, sagt Dir aber vermutlich nichts. Vergiss es einfach, der Zug ist nun lange abgefahren.
Genau das habe ich erwartet. Lächerlich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das Kommandofahrzeug können wir uns schon mal schenken. Das wird erst bei Mehreren Werfern wirklich von Bedeutung.
Dann fehlt nur noch der Gameboy. :-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:51
gott versteht ihr denn nciht dass man die einzelnen bestandteile nicht braucht...sondern diese kombo einsetzen kann um ein recht großes gebiet abzudecken... für die raks selbst brauchst nur die rampe und bissle strm...aber ist klar wenn 2000 pazifisten sich über waffensysteme unterhalten dann kann nur schiesse rauskommen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:52
@Fedaykin Das Kommandofahrzeug können wir uns schon mal schenken. Das wird erst bei Mehreren Werfern wirklich von Bedeutung...... wie schnell man zu Experten wird ist erstaunlich.


1x zitiertmelden
LooR ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:52
@unreal-live
du bist nur noch peinlich, das mit den booster hab ich ja bewiesen hier nochmal für dich.

bild1

bild2

bild3

bild4


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:52
@ikomiko
Willst du dich jetzt drum streiten wann etwas als Verbrechen gilt? Du verharmlost hier grad die Zerstörung eines Mehrstöckingen Wohnhauses und die Ermordung von 11 Menschen, rein aus ideologischen Gründen.
Einfach nur Menschenverachtend
Für mich ist das kein massiver Bombenbeschuss, darum gings! Ließt du eigentlich, was geschrieben wird? Ich hab das nicht verharmlost, sondern lediglich klargestellt, dass das kein MASSIVER Beschuss ist wie du behauptet hast!
Zitat von ikomikoikomiko schrieb:Inhaltloser Müll ohne sachlichen Bezug auf meinen Vorpost.
Die legitime Armee ist erstmal die, die der politschen Führung untersteht, ob man das nun will oder nicht! Ist in Syrien so und auch in der Ukraine! Punkt aus!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:53
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Das Kommandofahrzeug können wir uns schon mal schenken. Das wird erst bei Mehreren Werfern wirklich von Bedeutung...... wie schnell man zu Experten wird ist erstaunlich.
Nun, Manche können sich recht gut mit Sachverhalten auseinandersetzen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:56
@LooR Du wolltest das an einer m1 und MANPADS ankleben ;-)seufz


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:56
@LooR

Jetzt musste nur noch den Koyoten dranschnallen und schon haste ein aktives Leitsystem.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:57
@LooR da hatten wa das thema schon letztes mal mitten in der nacht...hast du dir eig die raketen angeschaut die abgefeuert werden oder bist du der nächste messiahs nahdem mir perpetuum mobile nich klappt etz eichweitenverlängerung für raketen....hmm wenn ich mal so nachdenk is ja penisverlängerung das gleiche


melden
LooR ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:58
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:@LooR Du wolltest das an einer m1 und MANPADS ankleben ;-)seufz
Ist doch eine glatte Lüge, zitier doch bitte den post wo ich das so geschrieben hab


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 15:59
die aas die man trägt sind in einem gehäuse wobei die tragflächen dann entfaltet werden...jaaaa DAS ist ingenieurskunst....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 16:00
@Hawkster
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Genau das habe ich erwartet. Lächerlich.
Nein es ist nur sehr überspitzt und Du verstehst es wie zu erwarten nicht. @Fedaykin hingegen schon. Ersetze Haus durch Waffensystem, wird schwer zu beweisen, das die Milizen nicht entsprechendes Gerät haben. Die Massenvernichtungsmittel wurden auch nie gefunden, belegt aber auch nicht, das es sich nicht gab, ist nur ein sehr starkes Indiz dafür, das es so ist.

Auch wenn Du es nicht verstehen kannst (warum auch immer, im Grunde ist es nun eine ganz einfach logische Sache die nicht viel zum Begreifen bedingt), Nichtexistenz ist grundsätzlich nicht belegbar.

Gewisse Grundlagen der Diskussionsführung und der Argumentation können hilfreich sein. Dazu gehört auch die Beweisführung und die Differenzierung zwischen Meinung, Indiz und Fakt. Geht hier alles leider in der Regel durcheinander.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 16:06
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


bei dem vid is aauch übersetzung dunter....is von DDT also nix putin ich hoffe das video sieht man sich an und scher nich alle ussen über einen kamm ...obwohls eig grösstenteils schafe sind..zugegeben aggressive und so schafe..aber immer noch welche...als ich vor nem jahr drüben war sagte mir mein onkel mittlerweile sind wir ein volk von lügnern und dieben aber im gegensatz zu zigeunern können wir nicht einfach weg


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 16:06
http://www.ausairpower.net/APA-9K37-Buk.html

Also das Zielradar ist am Werfer. Dürfte also auch ohne den rest noch eine gewisse Einsatzbereitschaft erhalten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.07.2014 um 16:06
@LooR du hast gesagt kein problem baust du mir um;-)


Anzeige

melden