Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.991 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 15:58
@Charlytoni

'Äh nein, i.d.R. Einer.


melden
Anzeige
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 15:58
@Charlytoni
Charlytoni schrieb:in einem Jet sitzen i.d.R. zwei Piloten drin.
Nein


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 15:59
@Fedaykin nö vor 3 Tagen hast du nur nicht verstanden, dass sie gar nicht vom Abschuss der 777 berichtet.


melden
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 15:59
Was habt Ihr dagegen, dass es zwei waren ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 16:00
Naja manche halten den Tornado der Bundeswehr ja auch für ein Jagdflugzeug.


Ne tun sie auch nicht. Dennoch Oll und geklärt. Und für diese Thematik über weil nix zu sehen außer Bindegewebelady


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 16:00
@Charlytoni

Die Ukraine unterhält keine Jagdlfugzeuge die 2 Sitzig sind

außer vielleicht Trainern.

Oder waren es gleich 2 Flugzeuge?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 16:01
Siehte , manchmal ist es schon wichtig die Technik zu kennen. Dann erspart man sich den Unsinn.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 16:01
Lunchbox schrieb:Das Video zeigt deutlich, daß die Ukrainer schon seit mindestens einem Monat versuchen, durch Provokationen einen versehentlichen Abschuss von Passagierflugzeugen herbeizuführen.
Bei den Angaben zu den Kampfjets die sich hinter den zivilen Flugzeugen "verstecken" müsste man prüfen ob diese Taktik auch für einen Angriff auf die Gegend benutzt wurde in dem die Linienmaschine abgestürzt ist. Die Flugroute wurde ja verlegt und auch die Flughöhe soll angeblich vonn 33000ft auf 30000ft abgesenkt worden sein.
Das wäre dann schon eine ziemlich bescheuerte Verkettung von den Anbläufen in dem Moment.


melden
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 16:01
@Fedaykin

Ich hab noch den Link aus Wurstschinken gefunden.

http://www.washingtonsblog.com/2014/07/malaysian-airlines-mh-17-accidentally-shot-ukraine.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 16:02
Charlytoni schrieb:in einem Jet sitzen i.d.R. zwei Piloten drin
Wenn zwei drin sitzen, ist der zweite der Waffensystemoffizier, aber kein zweiter Pilot


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 16:08
@Lunchbox
Lunchbox schrieb:Das Video zeigt deutlich, daß die Ukrainer schon seit mindestens einem Monat versuchen, durch Provokationen einen versehentlichen Abschuss von Passagierflugzeugen herbeizuführen.
das ganze halte ich eher für ein gerücht, es dürfte sehr schwer sein aus dem windschatten einer auf 10.000m hoch fliegenden passagiermaschine auf angriffhöhe hinunterzugehen um dann nach dem abwurf wieder massiv an höhe zu gewinnen um hinter die passagiermaschine zu kommen.

die piloten hätten dann nur ein sehr kleines zeitfenster für den angriff, müssten mit höchstgeschwindigkeit die maschine abfangen und wieder an höhe gewinnen und trotzdem würden sie in reichweite der MANPADS kommen.

ein solches manöver würde nur sinn machen wenn die rebellen über starke flugabwehr verfügen und selbst dann würde es wenig bringen.

die ukrainische luftwaffe verfügt auch über tankflugzeuge möglich das die erdkampflugzeuge mit wenig treibstoff betankt wurden um mehr waffen tragen zu können und von dem tanker in der luft betankt werden um länger im kampfgebiet bleiben können.



Wikipedia: Ilyushin_Il-78


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 16:09
@Fedaykin Die Ukraine unterhält keine Jagdlfugzeuge die 2 Sitzig sind....

dann sitzt ab heute in der Su-24 nur noch einer;-)...gut zu deiner Ehrenrettung, ist ein Jagdbomber


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 16:10
@unreal-live
die su-24 ist ein jagdbomber


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 16:10
@robert-capa steht da


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 16:11
@unreal-live
nach der editierung ;-)


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 16:11
vor deinem Beitrag


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 16:13
@Charlytoni

und , das ist nen Blog?

Was soll der beweisen.

Im Übrigen hätten die Fluglinien schon nen Lauten gemacht wenn Jets mit denen Rumspielen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 16:14
dann sitzt ab heute in der Su-24 nur noch einer;-)...gut zu deiner Ehrenrettung, ist ein Jagdbomber
t
Deswegen schrieb ich Jagdflugzeuge.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 16:27
Das muss man sich mal geben -.-

http://hesikamiscellaneous.wordpress.com/2014/07/20/ein-sehr-seltsames-flugzeug/


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.07.2014 um 16:30
@Befen

wtf!?


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden