Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 16:07
ich lass lieber givi zu wort kommen, der ist vollkommen emotionslos als wie mark bartalamai , eingebetteter "freier" journalist bei den seps . wollte das nurmal als zusatzinfo erwähnen ,könnte nützlich sein . das dir das nicht schmeckt ,ist mir klar


also , was hat den ein givi emotional am Rande der Verzweiflung zur situation am airport zu sagen !?

[eng subs] Interview with Givi about situation in Donetsk airport 06/10/14

https://www.youtube.com/watch?v=BPmPcP6W6-Q (Video: [eng subs] Interview with Givi about situation in Donetsk airport 06/10/14)

die lage allerweil , live , scheint mir unentspannt bei den naheinschlägen .

64qxwrg2

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 16:07
Im Überigen ist es Lustig das alle "Action" Sequenzen aus Nachrichtenmagazinen Stammen.

Seine Interview und co könnten auch manchmal aus Katrop Rauxel stammen.


Hat her Journlist denn auch mal ne Schöne Reportage üfr 14 bsi 16 Stunden Dauerfeuer (Soviel Mun bekam die UA ja nicht mal zusammen)


Geil der Typ quatsch nur Kommentar auf Die Videos von ANN New TV und co


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 16:13
während der drei minuten givi interview hörte man zwei einschläge, was ist dauerfeuer?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 16:14
@ruhigbleiben
givi ist immer fürn spässchen zu haben

cog778ny




....( when smoke cleares you can see perfectly )


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 16:15
@Herbstblume
es ist sein (j fischers) job für geld die meinung bzw den wunsch seines auftraggebers umzusetzen. dafür hat er ja seine consulting firma gegründet. für geld macht er alles.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 16:15
während der drei minuten givi interview hörte man zwei einschläge, was ist dauerfeuer?

Wesentlich mehr als bei Marki " ich bin echt freier Journlist und kein Propagandinstrument"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 16:17
da marki kein miliätr ist könnte er dieses feuer als dauer feuer bezeichnet haben, alle paar minuten ein einschlag.

der krieg in der ua ist ja auch ein low intensity konflikt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 16:23
givi mit einer ansage , das wenn polen & die ukraine nicht aufhört waffen zu schicken , die erstens zerstört werden und zweitens besuch bekommen von givi & seinen leuten

https://www.youtube.com/watch?v=gMFvsFM8RvQ (Video: [eng subs] NAF commander Givi appeal to Ukrainian and Polish governments and UA soldiers)


lxzjc6bv

@Fedaykin wie du vorhin geschrieben hast . die bekommen jetzt erstmal nurnoch das nötigste um nicht vollkommen auszuflippen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 16:23
@Jedimindtricks

ich finde die Aussagen zum Angeblichen Beschuss seitens der Ukrainer lustig. Zb 240mm Geschütze die die UA nicht im Dienst haben dürfte, geschweige denn große Mengen Munition


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 16:25
@Jedimindtricks Ich finde Poros Aussage "Hundert für Einen" führt die Hitliste an;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 16:25
@Herbstblume

geh mal an die Frische Luft. Du hast grade nen Hormonproblem


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 16:25
@Jedimindtricks
givi ist nicht greade de Verbesserung gegenüber Girkin.

Girkin sah nicht immer so aus wie unausgschlafen oder breit.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 16:26
@Fedaykin
aus meiner balkan zeit ist mir nur geläufig dass die neuen republiken mit fast nix gegen jugo-armee starteten und nach ein paar jahren, waffen embargo hin oder hier, sogar mit ukrainichen s300 aufwarten konnten.
warum sollte ein souveräner staat wie die ukraine mit offenen grenzen sich nicht waffen kaufen können? es ist ja kein waffen embargo beschlossen worden (sonst üblich) und selbst wenn, für geld konnte man sich auf dem balkan auch das nötige gerät kaufen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 16:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Girkin sah nicht immer so aus wie Unausgschlafen oder breit.
sagte derjenige, der gemütlich vom Sofa schreibt....man man man


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 16:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Girkin sah nicht immer so aus wie unausgschlafen oder breit.
wenn die UA alle paar Minuten Granaten schisst, wie soll er denn schlafen? Oder war das ein Versuch etwas wie 'Spass' zu bringen?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 16:29
Echt, zeig mir mal S300 im Bügerkrieg im Balkan.

Und das Problem ist, die Ukraine könnte solche Geschütze fast nur bei Russland erwerben.

óder aus Syrien.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 16:29
http://de.ria.ru/politics/20141007/269733503.html (Archiv-Version vom 08.10.2014)
Kiew: Von Milizen kontrollierte Orte bekommen keine Hilfsgüter aus Deutschland

Die Hilfsgüter aus Deutschland sind nur für die Gebiete in der Ostukraine bestimmt, die von den Regierungstruppen kontrolliert werden, wie der Sprecher des ukrainischen Sicherheits- und Verteidigungsrats, Andrej Lyssenko, am Dienstag bei einem Briefing mitteilte.

Die humanitäre Hilfe werde in Orte geschickt, die nicht von Milizen kontrolliert werden, betonte er.

Zunächst sollen ihm zufolge die Stellen festgelegt werden, wohin die Hilfsgüter gebracht und von wo aus sie anschließend an die Bedürftigen verteilt werden. Dies nehme einige Tage in Anspruch.

Bei den Hilfsgütern handle es sich um Waren des täglichen Bedarfs wie Heizkörper, Winterkleidung, Zelte und Generatoren, so Lyssenko.

Die Bundesregierung hatte auf Initiative des Entwicklungsministers Gerd Müller eine Lastwagenkolonne mit aus 17 deutschen Städten kommenden Hilfsgütern im Gesamtwert von rund zehn Millionen Euro in die Ukraine geschickt. Der aus 112 LKW bestehende deutsche Konvoi mit humanitären Gütern ist am Dienstag, nach der Zollabfertigung in Polen, in die Ukraine gefahren, meldete die Agentur Unian unter Berufung auf die ukrainische Fiskalbehörde, die für die Zollpolitik zuständig ist.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 16:30
@Fedaykin
klar , der muss ja auch von den appartements aus den ganzen tag die grads seiner leute dirigieren . dazu die aufgaben des pressesprechers übernehmen . er macht mir in dem sinn jetzt kein dichten eindruck , nur kann er vor kraft kaum laufen .
bin halt der meinung , dort gehört sehr schnell eine lösung geschaffen .
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:wenn die UA alle paar Minuten Granaten schisst
bitte nicht so tun als würden nur die ukrainer schiessen . im moment seh ich einen angreifer und einen verteidiger .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 16:30
@unreal-live

nix für Ungut aber man sollte so einen doch nicht als Sprecher Losschicken. Selbst nach 72 Stunden in der Wildniss sahen man nicht so aus.

Aber Givi hat wohl nen Mehrfachposten. IN vorderster Front und Dauerinterviewgeber.

wie gesagt, Girkin kam da noch etwas besser rüber von der Optik


Anzeige

melden