Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 18:48
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:Ausweispapiere bei Soldaten sind üblich, auch im Gefecht und ohne Papiere wird es üble weil man ja was zu verstecken hat
Es sind doch Dutzende von russischen Fallschirmjägern in der Ukraine geschnappt worden, wenn das kein Beweis ist, was soll dann Beweis sein
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:es werden kaum lange Güterwaggons mit Panzern gen Donbass verschickt, falls ja, pennt die US Aufklärung, falls sie nicht pennt, warum hält sie die bilder zurück?
Sind ja Bilder veröffentlicht worden, dann hieß es gleich, die Bilder wären gefälscht.
Russland und seine Anhänger leugnen permanent alles. Russland hat auch den Truppenaufmarsch in Russland geleugnet, die entsprechenden Bilder nannte Russland Fälschungen.
Man akzeptiert nicht mal waschechte gefangene russische Fallschirmjäger und verlangt dauernd nach neuen "Beweisen"

Woher die Separatisten ihre Dutzende Panzer haben, konnten die Separatisten nicht aufzeigen

Anzeige
3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 18:57
@CurtisNewton
danke also stimmt es.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 19:05
@jeremybrood

Es gibt sogar einen Artikel dazu auf einer Website.
OK, der Inhalt wird dir nicht gefallen und für den Inhalt kann ich auch keine Aussage machen
Der Ukrainische Abgeordneter Oleg Ljaschko (Radikal-nationale Partei; Anm. RML) hat dem Präsidenten Poroschenko beschuldigt:
“Poroschenko verbrennt unsere Soldaten in von deutschen gelieferten Krematorien!”

Das hat der Politiker selbst auf seiner öffentlichen Seite geschrieben.

Er beschuldigte Poroschenko die tatsächlichen Zahlen von den in der ATO Zone gestorbenen Soldaten von der Öffentlichkeit zu verheimlichen und sprach seiner Meinung nach bisher schon von über 8000 jungen Männern die verheizt worden sind.

Er veröffentlichte Fotos welche mobile Anlagen zeigen, wie er schrieb, von einem Spionagesatelliten aufgenommen, die man ihm zugespielt hatte und wo man ganz genau sehen kann, dass sich ein neues Feldkrematorium neben dem Militärhospital des Ortes Nowoajdar (liegt in der ATO (Anti Terror Operation Zone; Anm. RML) befindet.
Weiterlesen auf http://www.nachgerichtet.is/2014/09/poroschenko-verbrennt-ukrainische.html (Archiv-Version vom 28.09.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 19:14
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Man akzeptiert nicht mal waschechte gefangene russische Fallschirmjäger und verlangt dauernd nach neuen "Beweisen"
Meines Wissen waren die Soldaten nicht in Kampfhandlungen verstrickt, haben sich auch freiwillig festnehmen lassen. Da sie alle noch Leben ist es auch kein Beweis für tote russische Soldaten.

Oh, ein mobiles Krematorium, ist ein Beweis für tote russische Soldaten.
Seid Wochen wird dieser Mythos, das tausende russische Soldaten in der Ukraine sind an zwei Dingen festgemacht.
An einer von den Seperatisten, offenden Verlautbarung, mit den Hinweis auf Urlaubern, und auf diesen vom Weg abgekommenden Fallschirmjägern. Alles andere ist daraufhin ausgedachter Bullschit, ohne jeden Beweis. Nur Hören, Sagen, das ist mehr als peinlich.

Wenn wir was von Blackwater Söldnern faseln, nimmt Ihr auch keine Notiz davon. Obwohl es nachweislich von einem Bericht vom Verfassungsschutz kommt.
Da fragt man sich echt, in welchen Masse hier Quellen gleich gewichtet werden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 19:27
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Man akzeptiert nicht mal waschechte gefangene russische Fallschirmjäger und verlangt dauernd nach neuen "Beweisen"
Es sollte heißen: Man akzeptiert keine vier gefangenen, russischen Falschirmjäger, die von ukrainischen Soldaten, während russischer Manöver vor der ukrainischen Grenze, festgesetzt wurden. Vielmehr verlangt man nach Beweisen - ohne "..."

"Beweise" gibt es hier genug, aber an Beweisen mangelt es auf ganzer Linie.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 19:28
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Es sind doch Dutzende von russischen Fallschirmjägern in der Ukraine geschnappt worden, wenn das kein Beweis ist, was soll dann Beweis sein
nicht mal ein Dutzend. Es waren 9 und wo diese verhaftet wurden wissen wir immer noch nicht.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Sind ja Bilder veröffentlicht worden, dann hieß es gleich, die Bilder wären gefälscht.
Russland und seine Anhänger leugnen permanent alles. Russland hat auch den Truppenaufmarsch in Russland geleugnet, die entsprechenden Bilder nannte Russland Fälschungen.
meinst du jetzt Truppenbewegungen innerhalb Russlands? oder wovon sprichst du?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 19:30
Zitat von ChavezChavez schrieb:meinst du jetzt Truppenbewegungen innerhalb Russlands? oder wovon sprichst du?
Jop, genau die Truppenbewegungen meint er. Ich meine - hey - es gibt ja kein anderes Land auf der Erde, außer Russland, dass Truppenbewegungen im eigenen Land zu verzeichnen hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 19:31
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Meines Wissen waren die Soldaten nicht in Kampfhandlungen verstrickt, haben sich auch freiwillig festnehmen lassen. Da sie alle noch Leben ist es auch kein Beweis für tote russische Soldaten.
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:An einer von den Seperatisten, offenden Verlautbarung, mit den Hinweis auf Urlaubern, und auf diesen vom Weg abgekommenden Fallschirmjägern
Da du gefangene russische Fallschirmjäger und die Verlautbarung der Separatisten, russische Soldaten kommen auf "Urlaub" her, nicht als Beweis akzeptierst,da wird auch kein Beweis der Welt dich überzeugen können.

Die Separatisten wären auch gar nicht in der Lage eine Übermacht von Tausenden ukrainischen soldaten einzukesseln
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Wenn wir was von Blackwater Söldnern faseln, nimmt Ihr auch keine Notiz davon
Es sind keine Blackwater -Leute festgenommen worden, auch sonst keine Belege für Blackwater. Gibts Interviews mit Blackwater?
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:Es sollte heißen: Man akzeptiert keine vier gefangenen, russischen Falschirmjäger, die von ukrainischen Soldaten, während russischer Manöver vor der ukrainischen Grenze, festgesetzt wurden.
Danach sind noch weitere Soldaten festgenommen worden.
Ausserdem sind auch welche in Russland beerdigt worden
Zitat von ChavezChavez schrieb:meinst du jetzt Truppenbewegungen innerhalb Russlands? oder wovon sprichst du?
die Truppenbewegungen innerhalb Russlands hat Russland auch geleugnet


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 19:32
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ausserdem sind auch welche in Russland beerdigt worden
Echt? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Gibts dazu eine Quelle?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 19:33
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:die Truppenbewegungen innerhalb Russlands hat Russland auch geleugnet
hat es nicht, die sagten die sind dort zur Übung da, als die Übung vorbei war, waren sie auch wieder wech. Was soll da geleugnet worden sein die Übung wurde vorher angemeldet.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 19:37
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die Separatisten wären auch gar nicht in der Lage eine Übermacht von Tausenden ukrainischen soldaten einzukesseln
Eingekesselt wurde nicht die Armee sondern die Nationalgarde, die sogenannten Freiwilligen Bataillons, das sind keine Professionellen Soldaten sondern Freiwillige meist aus der Rechten Szene. Übrigens bei der ukrainischen Armee würde mir das Wort "Übermacht", nicht über die Lippen kommen, die hatten 23 Jahre lang ein Etat pro Jahr von ca. 1,5 Milliarden $ , die haben Jahrelang keine Übungen durchgeführt, sondern Datschas der Generäle gebaut.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 19:40
Zitat von ChavezChavez schrieb:hat es nicht, die sagten die sind dort zur Übung da, als die Übung vorbei war, waren sie auch wieder wech. Was soll da geleugnet worden sein die Übung wurde vorher angemeldet.
Russland hat alles geleugnet:
"Mindestens 35.000 Soldaten hat Russland nach Angaben der NATO an der Grenze zur Ost-Ukraine stationiert. Als Beleg legte die Allianz Satellitenbilder des Aufmarschs vor. Für Russland ist das nur eine "Gruselgeschichte"."
http://www.dw.de/nato-ver%C3%B6ffentlicht-satellitenbilder-von-russischen-truppen/a-17559719
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:Echt? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Gibts dazu eine Quelle?
Hier:
"Die Männer kamen von hinten und schlugen gezielt zu. Ihr Opfer verlor sofort das Bewusstsein. Dann prügelten sie weiter auf den Mann ein. So rekonstruiert Lew Schlossberg, was am späten Freitagabend mit ihm geschah. Er liegt mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus.

Schlossberg ist Abgeordneter des Gebietsparlaments von Pskow im Nordwesten Russlands. In der Region wurden vor acht Tagen zwei russische Fallschirmjäger beerdigt, die offensichtlich in der Ostukraine ums Leben gekommen sind. Journalisten, die die Bestattung beobachteten, wurden bedroht. Wenig später verschwanden die Namenstafeln von den Gräbern der Gefallenen. Lew Schlossberg ging der Sache nach."
http://www.deutschlandfunk.de/russland-der-verheimlichte-krieg.1773.de.html?dram:article_id=296167


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 19:43
@jeremybrood

Kurze Frage: Was bringt es, dieses "Fallschirmjäger"-Thema wieder aufzuwärmen?
In welcher Weise ist es produktiv und sinnvoll?
Wurde hier jemand von dem einem oder von dem anderen überzeugt, als das Thema aktuell war?
NEIN!
Warum nicht?
Weil es keine klaren Beweise für das eine oder für das andere gibt!

Ich sehe es daher als sinnlose und unproduktive Schleife an, dieses Thema erneut aufzukochen, genauso wie Nuland und 21.02. Bla etc. etc.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 19:43
@jeremybrood
Eine Frage bist du ein Russenhasser?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 19:47
@jeremybrood

Danke für die Info! Klingt beunruhigend, was da geschrieben steht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 19:49
@jeremybrood
Was der Artikel nicht sagt die Russen haben damals Überflüge zur Kontrolle angeboten was die Nato nicht angenommen hat. Ein CNN Team war vor Ort und hat nichts gefunden musst du im ersten Thread schauen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 19:52
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb: In der Region wurden vor acht Tagen zwei russische Fallschirmjäger beerdigt, die offensichtlich in der Ostukraine ums Leben gekommen sind.
Offenbar ist dort gar nichts, die wissen nicht wo die beiden umgekommen sind, die Verwandten haben dem Journalisten kein Interview gegeben und denen gesagt die sollen verschwinden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 19:53
@Chavez
Wie, Russland bot an sich selbst zu kontrollieren?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 19:56
@canales
Natürlich Überwachungsflüge werden ständig durchgeführt. Liegt an der Nato-Russland Vereinbarung, dass ist diese die die Nato ständig kündigen möchte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.10.2014 um 19:59
@Chavez
Wie glaubhaft wäre denn das, wenn sich derjenige, der verdächtigt wird Waffen, Munition und Kämpfer zu liefern sich selbst überwacht?


Anzeige

melden