Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:19
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Tut mir Leid, das sehe ich komplett anders.
Muss es nicht, und darfst du auch. Stört dich eigentlich nicht die Begriffsfindung im Artikel, oder bist du der Meinung, bei Artikeln in den Medien, nicht so genau hinschauen zu müssen wie bei den Forenusern?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:20
11.10.14 Interview with blogger El Murid (Anatoly Nesian).

"In Donetsk Zakharchenko arrested people strelkov. The name Igor Ivanovich has not yet been named. Now in the basement of Donetsk people sitting strelkov. Zakharchenko knocks of these "readings" on strelkov. Prepare a large "sink" And. And. People Brain were "stolen" and taken to an unknown destination. One of them knock readings on the Brain.

Slavic brigade disarmed - Zakharchenko took everything they have heavy weapons, and now it sends them to the airport. Zakharchenko all holds on a starvation diet, even their "Stronghold"that the militia was extracted everything you need for yourself, and thereby discredited himself and the idea of Novorossiya.
wer weiterlesen mag
http://vk.com/strelkov_info?w=wall-57424472_22846%2F5b9b21adee3a56d899
http://translate.yandex.com/


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:21
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Stört dich eigentlich nicht die Begriffsfindung im Artikel, oder bist du der Meinung, bei Artikeln in den Medien, nicht so genau hinschauen zu müssen wie bei den Forenusern?
Nun, bisher wurde mir ja gar nicht sachlich und bezogen auf den Artikel geantwortet. Auf persönlichen Krimskrams-Kindergarten, der da kam, wollte ich nicht weiter eingehen.

Natürlich finde ich die Wortwahl im Artikel an manchen Stellen unpassend und übertrieben.
Aber das kreide ich dem Journalisten an, nicht "DEM WESTEN".


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:22
Ich habe mir schon gedacht, dass Sachartschenko der Kooperative ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:22
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Aber das kreide ich dem Journalisten an, nicht "DEM WESTEN".
Ja kann man so stehen lassen, wobei vermutlich mit "Westen" ein Großteil der MSM gemeint ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:24
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:wobei vermutlich mit "Westen" ein Großteil der MSM gemeint ist.
Dann kann man das auch so präzise formulieren, finde ich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:27
@sarasvati23
ja, die militärische Seite will wohl weiterkämpfen und die politische Seite verhandeln, wenn ich das richtig einschätze


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:31
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:wer weiterlesen mag
http://vk.com/strelkov_info?w=wall-57424472_22846%2F5b9b21adee3a56d899
War das nicht ein angebliches Fake Profil ? ;)
canalesvor 46 Sekunden
@sarasvati23
ja, die militärische Seite will wohl weiterkämpfen und die politische Seite verhandeln, wenn ich das richtig einschätze
Wie bereits angemerkt steht Sacha mehr für die donetsk Republic als wie einigen recht ist .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:32
@CurtisNewton
@unreal-live

unreal-live schrieb:
wobei vermutlich mit "Westen" ein Großteil der MSM gemeint ist.
CurtisNewton schrieb:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Dann kann man das auch so präzise formulieren, finde ich.
das wusstest Du doch von Anfang an was gemeint war !
und DAS nervt.

Wir wissen das nicht der ganze Westen das Fokusmagazin schreibt sondern nur einige Redakteure, das ist doch ziemlich übertrieben, deshalb schrieb ich was von spitzfindig sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:34
@Jedimindtricks

das ist sicher ein Pressedienst wie die Dutzenden anderen auch.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:34
@Jedimindtricks
also Novorussia gegen Donezk Republic?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:35
Nicht dass sich da noch welceh abspalten und unabhängigkeit fordern - oh je :)
Die Näcshsten sind die Krimtartaren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:36
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:das ist sicher ein Pressedienst wie die Dutzenden anderen auch.
Das ist ein privater Typ der da Meldungen übernimmt :
Der hat sogar eine ganze Weile eigene Berichte aus Donezk geliefert was er da als Privatperson erlebt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:41
@Buhmann0815
canalesvor einer Minute
@Jedimindtricks
also Novorussia gegen Donezk Rebublik?
So könnte man das Sehen , ja .
Es gibt bis jetzt Eigtl keine belegbaren Fakten das sachartschenko die Fronten großartig kontrollieren kann . Er weiß zwar das um den AirPort gekämpft wird weil von diesem donetsk beschossen wird ,aber fraglich ob er in großartigen Kontakt mit den commandern dort steht . Er hat sich zumindest noch an keiner Front blicken lassen . Sein Mentor ist auch borodai, deshalb isses schon verwunderlich warum sich immer strelkow zu Wort meldet , hat er doch offiziell abgedankt - oder ist abgedankt worden .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:44
Givi telefoniert vor laufender Kamera mit einem Kommandeur, der sich am Flughafen befindet und fordert ihn auf mit dem Beschuss aufzuhören, weil sonst hören sie auch nicht auf und drohen damit die Stellung zu pulverisieren. Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Telefonat erfolgsverprechend war.
http://www.liveleak.com/view?i=4c7_1413032226


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:45
@sarasvati23
das gespräch ist mindestens 2 wochen alt .
damals hab ich ihn noch für ein troll gehalten
;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:46
@Jedimindtricks
oh, danke, ich habe aufgehört die Titel ordentlich zu lesen, weil da meist Müll drin steht. :D
Fights for Donetsk airport: NAF commander Givi talks to UA troops commander 30/09/14



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:49
@sarasvati23
das video kommt von hier
https://www.youtube.com/user/wintersodomy/feed?activity_view=3
ist auch momentan mit einer der besten channels aufgrund der übersetzungen
Interview with LPR militia commander Alexandr Bednov aka Batman

neuster upload ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:51
@Jedimindtricks
Jaja, was die PR angeht liegen die Sepas weit vorne...wir haben Givi, Motorola und Batman gegen Cyborg. 3:1


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 18:58
@canales
givi erzählt bisschen was über sein persönliches leben & das putin für ihn immer ein starker politiker war und die ukrainer eher weniger .
er ist von illovaisk und von day 1 ab dabei

https://www.youtube.com/watch?v=KVU49UDVTGQ (Video: [eng subs] Interview with NAF commander Givi about his personal life 10/10/14)

neuer kampfname : iron givi
sein batallion : somali


Anzeige

melden