Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:12
@Venom

Was blöckst Du mich an? Weswegen? Worauf beziehst Du Dich?
Geht es auch sachlich, oder nicht?
Wenn nicht, beschwer Dich nicht darüber, dass der Melde-Button gedrückt wird.

Also was möchtest Du mir wozu sagen?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:13
@lilienherz
"DIE DEUTSCHEN MEDIEN" …. Das verstehst du ? Ich habe die freie Auswahl :) du nicht ? ich lese aus diesem Grund kaum den Focus


Aber alles besser wie RT und so Zeugs


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:14
@Hape1238

Spielst du auf etwas Bestimmtes an oder quatscht du einfach etwas Lustiges in die Runde?

Die Bundesregierung hat offiziell eine Anfrage verweigert, Informationen aus den Funksprüchen zu benennen, weil - @Jedimindtricks Meinung nach zu folgen - die Bundesregierung es vermeiden möchte, eine Eskalation mit Moskau einzugehen, NACHDEM sie bereits Konten gesperrt und anderweitig Sanktionen verhängt haben (was Moskau natürlich gefallen haben muss und selbstverständlich NICHT zu einer Eskalation geführt hat und einer anfänglichen Isolation etc.)

In Anbetracht dieser Tatsachen frage ich mich, was @Jedimindtricks auf diese belustigende Theorie gebracht hat.

So. Und nun zu dir: Was meinst du mit deinem Kommentar?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:16
@CurtisNewton
@Venom

Pscht jetzt! :D
Schreibt PN.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:16
@lilienherz
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:Ich frage mich, wie viel BILD du gelesen haben musst, um auf diese brillante Theorie zu kommen.
ich les jeden tag bild auf arbeit ;)
ist ne wichtige lektüre , schliesslich haben sie uns auch blackwater einheiten in der ukraine " bewiesen" .
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Fallen Dir denn vll. noch andere Gründe ein, weshalb man es vorenthalten oder unkommentiert stehen lassen sollte?
was will man denn vorenthalten ?
man hat diese sat bilder offenbar bis jetzt noch nie gesehen/gezeigt bekommen von den russen (detailiert erklärt) , noch hat die untersuchungskommission diese bilder gesehen .
schon schlimm genug das man so rumschwurbeln muss bei ner anfrage der linken .
die ehemaligen ,ums mal wohlwollend auszudrücken


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:16
@lilienherz

Ja. So sieht es aus.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:17
@CurtisNewton
Das war an @spielmitmir gerichtet habe dich aus Versehen markiert sry


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:18
@Jedimindtricks
man hat diese sat bilder offenbar bis jetzt noch nie gesehen/geziegt bekommen von den russen (datailiert erklärt) , noch hat die untersuchungskommission diese bilder gesehen .
schon schlimm genug das man so rumschwurbeln muss bei ner anfrage der linken .
die ehemaligen ,ums mal wohlwollend auszudrücken
Oh... Ist doch idiotisch, wenn's echte Beweise sein sollten? :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:18
@lilienherz
Upps, Du bist ja völlig auf dem falschen Dampfer...
Schau mal, auf wen und was Du Dich, von mir kommentierten Beitrag, bezieht...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:18
@lilienherz

was schreibst du da ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:18
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:aha ! besonders geschützt , geheim ... gefährdung , oha oha .
also offenbar ist es der bundesregierung ebenfalls nciht möglich , diese sat bilder zu verifizieren .
nunja ...
Die Verifizierung der Authentizität des "Terroristen-Tapes" scheint für die Bundesregierung ebenfalls außerhalb des Machbaren zusein.
Der Bundesregierung ist auch ein in den Medien veröffentlichter Telefonmitschnitt des ukrainischen Geheimdienstes bekannt. Dessen Authentizität konnte nicht verifiziert werden.
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/025/1802521.pdf

Damit noch einmal klar ist was das bedeutet...

Es gibt keinen einzigen Experten auf der Welt der bereit wäre das Tape für authentisch zu erklären.
Dabei hat doch gerade dieser Mitschnitt eine Entscheidende Rolle gespielt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:19
@Babushka

Weißt Du warum Russland die "Beweisbilder" des MH-17-Absturzes enthalten sollte?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:20
@Interalia
was meinst du?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:20
@Hape1238

Ich habe auf jedimindtricks's Beitrag geantwortet.

Darauf hin hast du mir geantwortet und ich habe dich gefragt, wieso du so einen Kommentar abgibst. Das weißt du doch?

Ich schrieb:
@Jedimindtricks

jedimindtricks schrieb:
eher weniger . man möchte keine eskalation mit moskau . man hätte ja auch einfach schreiben können die bilder sind erstunken und erlogen . das klingt aber nicht halb so diplomatisch ,wie was da steht .


Ich frage mich, wie viel BILD du gelesen haben musst, um auf diese brillante Theorie zu kommen.
Du hast geschrieben:
@lilienherz

lilienherz schrieb:
Ich frage mich, wie viel BILD du gelesen haben musst, um auf diese brillante Theorie zu kommen.

Ich frage mich auch, was Du gelesen hast...



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:21
@Babushka
hab nie behauptet das ich informationen von beiden seiten für voll nehm . ich seh nur das was ich seh bzw mitbekomme ( oder auch nicht ). man hat die tonbänder breitgetreten , genauso hat man die pk der russen breitgetreten . das ist soweit pari , und passt gut ins bild des gesamten konflikts .
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Oh... Ist doch idiotisch, wenn's echte Beweise sein sollten?
keine der beiden seiten hat echte beweise .
mh17 ist umkämpft
mehr gibts eigtl nicht zu wissen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:22
@lilienherz
Na geht doch. Und ? Was hat das mit Bild zu tun ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:23
@Hape1238

Ich habe doch bereits erklärt, wieso ich den BILD-Kommentar von mir gegeben habe:
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:Die Bundesregierung hat offiziell eine Anfrage verweigert, Informationen aus den Funksprüchen zu benennen, weil - @Jedimindtricks Meinung nach zu folgen - die Bundesregierung es vermeiden möchte, eine Eskalation mit Moskau einzugehen, NACHDEM sie bereits Konten gesperrt und anderweitig Sanktionen verhängt haben (was Moskau natürlich gefallen haben muss und selbstverständlich NICHT zu einer Eskalation geführt hat und einer anfänglichen Isolation etc.)

In Anbetracht dieser Tatsachen frage ich mich, was @Jedimindtricks auf diese belustigende Theorie gebracht hat.
Ich frage mich nur, wieso du den BILD-Kommentar auf mich beziehst? :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:25
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:Die Bundesregierung hat offiziell eine Anfrage verweigert, Informationen aus den Funksprüchen zu benennen, weil
das nach wie vor teil von ermittlungen ist
ich seh bis jetzt noch kein täter ...
von daher sollte man schon vorsichtig sein was man preisgibt , sind immerhin von 298 opferfamilien die jedes wort genau lauschen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:26
@Babushka

Beitrag von Jedimindtricks (Seite 1.766)

@Jedimindtricks zitierte, dass sie sich die Beweisphotos scheinbar nicht verifizieren lassen und unkommentiert bleiben.
Wenn's aber Beweise sind, ist es doch idiotisch.
...und wenn's Fakes sind, ist doch nichts dabei, das auszusprechen?
Im Zitat steht auch noch: "Die künftige Aufgabenerfüllung der Nachrichtendienste des Bundes
würde stark beeinträchtigt. Insofern könnte die Offenlegung der entsprechenden
Informationen die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland gefährden."

@Jedimindtricks

Was ist eig. die Quelle von dem Text?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:26
@Jedimindtricks

Von welchen "Ermittlungen" sprichst du?


Anzeige

melden