Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 20:49
@canales
das lenkt nur vom Thema ab.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 20:50
@canales
Das hat Illurionow behauptet, Belege hat er auch nicht vorgelegt. Übrigens er hat auch letztens behauptet putin will Finnland, Polen und das Baltikum angreifen, auch alles war?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 20:53
Ist ganz schön interessant, wenn man Beweise die für Russland sowie Separatisten oder gegen den Westen sprechen dann verpissen sich die ganzen pro-westlichen User hier. Wenn man denen unangenehme Fragen wie zB Vergleich zwischen der Unabhängigkeit von Kosovo und Unabhängigkeit von Neurussland stellt, wird man ohne Grund gemeldet oder die Frage wird ignoriert oder man weicht von der Frage ab.

Aber wenn jemand einen Artikel der gegen Russland sowie Separatisten und für den Westen spricht findet wird hier fast schon gefeiert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 20:53
@canales
und die seite nennt sich noch "stopFAKE". Dabei sind da nur fakes. Verschwörungstheorien haben wieder hochkonjuktur.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 20:56
@Babushka
Nein, da tauchen auch die Namen der Fußballspieler auf...die letzten 11 der Liste von 200 Namen von angeblich Gefallenen russ. Soldaten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 20:57
@CurtisNewton

Finde ich lustig, das du die Antworten auf eine Fraktionsanfrage als ,Schmierblättchen, betitelst...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:01
@CurtisNewton

Wenn die USA laut Deiner Annahme so "schwach" sind, warum mischen die sich denn dann überall ein? Findest Du, dass die zurecht in der ukrainischen Politik mitmischen?
Oder entspringt das alles dem Einfluss und der Organisierung Deutschlands?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:01
@peppermint

Hab ich nicht! Das Schmierblättchen hat den Artikel drumrum geschrieben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:03
Zitat von VenomVenom schrieb:Wo sind nun die ganzen User die immer noch den Russen und Separatisten die Schuld für den Absturz von MH17 geben?
am start !
Der stellvertretende Generalstabschef der Streitkräfte Russlands, General Andrei
Kartapolov, präsentierte im Rahmen einer Pressekonferenz am 21. Juli 2014 rus
-
sische Satellitenbilder, auf welchen zu sehen sein soll, welche ukrainischen
Luftverteidigungssysteme zum Zeitpunkt des Absturzes von MH-17 im Raum
disloziert und in Reichweite gewesen wären. Deren Authentizität kann hier nicht
bestätigt werden.
Eine weitere offene Beantwortung dieser Frage ist nicht möglich. In der Beant
-
wortung der Frage sind Auskünfte enthalten, die unter dem Aspekt des Schutzes
der nachrichtendienstlichen Zusammenarbeit mit ausländischen Diensten be
-
sonders schutzbedürftig sind. Eine öffentliche Bekanntgabe von Informationen
zu technischen Fähigkeiten von ausländischen Nachrichtendiensten und damit
einhergehend die Kenntnisnahme durch Unbefugte würde erhebliche nachteilige
Auswirkungen auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit haben. Würden in der
Konsequenz eines Vertrauensverlustes Informationen von ausländischen Stellen
entfallen oder wesentlich zurückgehen, entstünden signifikante Informations
-
lücken mit negativen Folgewirkungen für den Schutz deutscher Interessen im
Ausland. Die künftige Aufgabenerfüllung der Nachrichtendienste des Bundes
würde stark beeinträchtigt. Insofern könnte die Offenlegung der entsprechenden
Informationen die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland gefährden
aha ! besonders geschützt , geheim ... gefährdung , oha oha .
also offenbar ist es der bundesregierung ebenfalls nciht möglich , diese sat bilder zu verifizieren .
nunja ...



ganz zum schluss ,wichtig
absolute routine !


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:05
@Jedimindtricks

Also können die keine Stellungsnahme dazu beziehen, weil es ihrem Image schaden könnte?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:06
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Wenn die USA laut Deiner Annahme so "schwach" sind, warum mischen die sich denn dann überall ein?
Ich sagte: Die US-Regierung (die Demokraten) wird innerhalb der USA (innenpolitisch / von der eigenen Bevölkerung) als schwach angesehen. Kann daher Deine Rückfrage nicht beantworten, da sie mit meiner Aussage nichts zu tun hat.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:06
Zitat von VenomVenom schrieb:Wieso? Das tun die deutschen Medien doch. Oder willst du behaupten, dass es sich um chinesische Medien handelt oder was?
Die Deutschen Medien :) haha du bist echt super witzig und logisch behaupte ich so klar wie Kloßbrühe das Gegenteil.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:07
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Also können die keine Stellungsnahme dazu beziehen, weil es ihrem Image schaden könnte?
eher weniger . man möchte keine eskalation mit moskau . man hätte ja auch einfach schreiben können die bilder sind erstunken und erlogen . das klingt aber nicht halb so diplomatisch ,wie was da steht .


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:08
@spielmitmir

www.focus.de - gehört nachweislich der deutschen Medienlandschaft an. Das erkennst du an dem ".de", falls dir "FOCUS" nichts sagt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:08
@CurtisNewton

Stimmt, hast du nicht. Ich habe zu schnell gelesen, tut mir leid. Aber - du hättest können...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:09
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:eher weniger . man möchte keine eskalation mit moskau . man hätte ja auch einfach schreiben können die bilder sind erstunken und erlogen . das klingt aber nicht halb so diplomatisch ,wie was da steht .
Ich frage mich, wie viel BILD du gelesen haben musst, um auf diese brillante Theorie zu kommen.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:10
@lilienherz
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:Ich frage mich, wie viel BILD du gelesen haben musst, um auf diese brillante Theorie zu kommen.
Ich frage mich auch, was Du gelesen hast...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:10
@CurtisNewton
Dein Ernst? Du bist wahrscheinlich ein Chauvinist der nur schlechte Taten der Russen zB akzeptiert. Alles was gegen den Westen darunter Deutschland spricht ignorierst du oder trollst. Echt super Einstellung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:11
@canales
jaja da wird viel behauptet und hinein interpretiert


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:11
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Kann daher Deine Rückfrage nicht beantworten, da sie mit meiner Aussage nichts zu tun hat.
Ja, stimmt. Hatte wirklich nichts direkt damit zu tun, sorry.
Kannst Du mir die Frage vielleicht trotzdem beantworten?

@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:eher weniger . man möchte keine eskalation mit moskau . man hätte ja auch einfach schreiben können die bilder sind erstunken und erlogen . das klingt aber nicht halb so diplomatisch ,wie was da steht .
Hm... Ich finde das nicht.
Fallen Dir denn vll. noch andere Gründe ein, weshalb man es vorenthalten oder unkommentiert stehen lassen sollte?


Anzeige

1x zitiertmelden