Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:26
@Jedimindtricks
da können wir uns einig sein.

Ich wünschte die Medien würden das Thema genauso besonnen behandeln. Wir haben ja gesehen was sie daraus gemacht haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:27
@Interalia

Das ist die Quelle:




melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:27
@lilienherz
Weil Du ihn geschrieben hast:
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:Ich frage mich, wie viel BILD du gelesen haben musst, um auf diese brillante Theorie zu kommen.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:27
@Hape1238

Also wolltest du ihn einfach vor mir "verteidigen" und weil dir nichts Besseres eingefallen ist und du die Vorgeschichte nicht mitbekommen hast, hast du mich einfach wiederholt. Ok. Sag das doch einfach. ^^


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:28
@lilienherz

Ah, danke.
Weißt Du vll. woher die deutschen-wirtschafts-nachrichten ihre Infos beziehen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:29
@lilienherz
Ich wollte Niemanden verteidigen, ich war nur erstaunt, wo die Bild herkommt bzw, wie Du auf Bild kommst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:30
@Interalia

Nein, absolut nicht. Ich bin heute selbst zum ersten Mal über die Site gestolpert.

Nachtrag:

In den bislang beiden genannten Fällen zur Site:

1. Vom "Weißen Haus"
2. Vom Bundestag


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:31
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:da können wir uns einig sein.

Ich wünschte die Medien würden das Thema genauso besonnen behandeln. Wir haben ja gesehen was sie daraus gemacht haben.
das ist richtig und absolut brutal . allein wenn man sich vorstellt wie diese leute zu tode gekommen sind , vermutlich teils noch am leben beim aufschlag .
ich wünschte auch die gesamte mh17 situation würde anders ablaufen , aber das ganze ist ein abziehbild des gesamten konflikts . es überträgt sich auf alles , deswegen muss man genau hinterfragen .
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Was ist eig. die Quelle von dem Text?
der text war vom deutschen bundestag link .
von deutsche wirtschafts nachrichten distanzier ich mich erstma .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:34
@Interalia
Gib mal auf Google Anfrage der Linken und MH17 ein dann findest Du die Quelle
Drucksache des deutschen Bundestages


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:34
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:zitierte, dass sie sich die Beweisphotos scheinbar nicht verifizieren lassen und unkommentiert bleiben.
Wenn's aber Beweise sind, ist es doch idiotisch.
Frage 19 erklärt es.

Da wird gefragt ob die Bundesregierung Internationale Organisationen bezüglich dieser Bilder gefragt hat. BR verweist auf Frage 1. Auf die Niederländische Untersuchung. Und da ist alles geheim.

Mit Anderen Worten, sie untersuchen sie, können jetzt aber noch nichts veröffentlichen und natürlich nichts öffentlich verifizieren oder dementieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:35
@Babushka

Warum?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:35
@Interalia

Weil die offiziellen Untersuchungen noch laufen!
Ist doch einleuchtend!
Nur die internationale Untersuchungskomission (zu der auch Russland gehört btw) hat die Kompetenz und die Hoheit darüber, Informationen zu veröffentlichen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:36
@CurtisNewton

Wie viel Menschen und wie viel Zeit braucht man denn für sowas...?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:37
ja , wiegesagt laufende ermittlungen .
es wird kein spinner geben der sich vor die kamera stellt ohne 100 prozent beweise .
wäre ja auch irrsinn , weil es hängt verdammt viel dran .


für mein empfinden müssten solangsam die niederländer und die malayen mehr druck machen .
ich würde diesen abschuss durchaus als terrorakt bezeichnen ....


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:37
@Interalia

???

Das kannst Du doch alles in den Medien nachlesen, wurde hier schon diskutiert und wurde auch im offiziellen Zwischenbericht erwähnt!

Meiner Erinnerung ad hoc nach dauert es noch über ein Jahr, bis die Untersuchungen abgeschlossen sind und der Abschlussbericht veröffentlicht wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:38
@Interalia
Warum geheim?

wegen Chicagoer Konvention (Annex 13)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:40
@jedimindstricks

Die DWN lese ich immer konträr den, wie soll ich's sagen, anderen Medien. Du kannst ihnen vorwerfen, dass die Schlagzeilen eben Schlagzeilen sind. Aber noch nicht auf Spiegel, Fokus oder Bild Qualität. Verschwörung findest du vielleicht in den Kommentaren, aber definier mal Verschwörung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:41
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Wie viel Menschen
relativ viele , und das quick .
sobald der erste schnee über die wrackteile liegt wirds schwer .
aber seit wochen toben die kämpfe um debaltsevo . ukrainische soldaten battlen dort pro russische kämpfer .die front scheint ähnlich gelagert wie am airport .
also meter für meter . mal hin , mal zurück .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:51
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:für mein empfinden müssten solangsam die niederländer und die malayen mehr druck machen .
ich würde diesen abschuss durchaus als terrorakt bezeichnen ....
Ja.
...oder ein ziemlich dummes Missgeschick.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:aber seit wochen toben die kämpfe um debaltsevo . ukrainische soldaten battlen dort pro russische kämpfer .die front scheint ähnlich gelagert wie am airport .
also meter für meter . mal hin , mal zurück .
Ich verstehe immer noch nicht, wieso die nicht einfach 'mal aufhören.
Es muss in der ganzen Zeit doch bestimmt auch 'mal einen Augenblick geben, in dem Jedem, mit einer Waffe in der Hand, in den Sinn kommen müsste, dass er sie vielleicht 'mal niederlegen und das Problem anders lösen sollte oder und auch könnte...

( Bei DayZ Wikipedia: DayZ - "Reallife-Kriegssimulation" - reden die Leute manchmal doch auch miteinander, selbst wenn sie sich bewaffnet gegenüberstehen. Man kann sein Gegenüber doch nicht so abgrundtief abstoßend und bedrohlich empfinden, dass man es gleich töten muss, oder? )


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.10.2014 um 21:56
DayZ ist eben nur ein Spiel und Krieg ist die Realität. Wie sich ein Mensch fühlt, der als Soldat/ Kämpfer in einem Krieg verwickelt ist, weiß wohl nur dieser Mensch allein. Ich selbst kann mir nur gut vorstellen, dass Ideologien und Wut eine gewaltige Rolle spielen und sich entsprechend gegenseitig ersetzen. Zuletzt darf man nicht vergessen, dass nicht alle Leute, die dort kämpfen, gekauft sind, sondern in ihrer Heimat um eben diese kämpfen und "verteidigen".


Anzeige

melden