Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 17:23
MH17
also, wenn der Schuldige rauskommt war es dass mit seiner politischen Karriere,
dass heisst also entweder Putin oder Poroschenko.
Und das weiss der Schuldige und versucht es hinauszuzögern und/oder zu vertuschen.
Das könnte auch ein Grund für die Kämpfe nahe der abgestürzten Maschine gewesen sein.

"Wenn" es die Separatisten waren dann müsste Putin nachweisen dass er mit der Sache nichts zu tun hat, bzw. sich rausreden, Poroschenko ebenso. Aber einen gewaltigen Imageverlust würde es mit sich bringen.

wenn da nicht die mutmasslichen Einschusslöcher wären, könnte ich glatt wetten dass das Ding allein abgestürzt ist da ja einge Monate vorher die andere Maschine ohne ersichtlichen Grund ins Meer gestürzt war.

Anzeige
4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 17:24
beim " studieren" der ukraine-karte von heute ( und der letzten tage allgemein)fällt auf , das grad die bis jetzt nicht zugänglichen gebiete umkämpft sind .
auch scheint es ,das die ukrainer dort boden gut machen ,was man natürlich unter vorbehalt sehen muss .
die ukrainer waren heut auch nicht zu faul zu behaupten das a ) in den letzten 2 tagen 40 busse voll mit terroristen über die grenze gefahren sind und b) gestern abend/nacht ein
30-vehicle strong military convoy, heading from Russian Federation, passed Ukrainian border near Uspenka, Donetsk region.
gefahren ist .

es gibt ein video von graham phillips auf seinem kanal mit englischen subs von givi & motorola von vor 2 tagen . wer interesse hat findet es bestimmt .... ich verlink ihn nicht allzugern


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 17:27
@Buhmann0815
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:also, wenn der Schuldige rauskommt war es dass mit seiner politischen Karriere,
dass heisst also entweder Putin oder Poroschenko.
Warum sollte das den Einen oder den Anderen die Karriere kosten?
Haben die selbst den Abzug gedrückt? In welcher Form sie für diejenigen, den den Abzug gedrückt haben, verantwortlich sind, wird sich erst noch herausstellen!
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Und das weiss der Schuldige und versucht es hinauszuzögern und/oder zu vertuschen.
Im Untersuchungsteam wirken sowohl die Ukraine als auch Russland mit, die Terminierung steht und ist transparent kommuniziert worden, daher kann ich da auch keine Verzögerungstaktik von irgendwem erkennen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 17:39
VT (?)
Was wenn es ein getarnter Kampfjet war der weder aus Russland noch aus der Ukraine kam ?
Die Russen meinten doch sowas ähnliches auf dem Radar entdeckt zu haben, vllt hatte die Tarnung ja teilweise versagt ? Sobald die Waffensysteme ausgefahren werden wird, so ein Jet doch kurzzeitig ortbar.
Wir wissen ja nicht wirklich was für Prototypen von Geheimwaffen zum Einsatz kommen könnten.


2x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 17:47
@CurtisNewton

Es muss nach Einschusslöchern und Fragmenten gesucht und diese dann unteruscht werden, das wurde hier ja schon erwähnt. ;)

Die Präsentation ist dann natürlich auch fällig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 17:53
@ThunderBird1
nochma zum mitschreiben .als die ermittler vor ort waren ging es hauptsächlich drum opfer zu bergen , und nur darum .
punktuell hat man sicher fotos gemacht etc pp
deine bemerkung ist aber dermassen zynisch & unangebracht angesichts dessen das immernoch um die 20 opfer dort verwesen .
gut ,wars anders zu erwarten .
diese einschusslöcher müssen untersucht werden nach spuren etc pp , das dort mehr wie genug zu sehen sind sieht offenbar jeder depp .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 18:00
@Jedimindtricks

Wer fing den jetzt mit "Ausserirdischen" an? Also sollte man schon, wie Du auch geschrieben hast, weitere Untersuchungen machen.

Zynisch und unangebracht fand ich das jetzt nicht. Wollte mich so sachlich wie möglich ausdrücken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 18:07
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:wenn da nicht die mutmasslichen Einschusslöcher wären, könnte ich glatt wetten dass das Ding allein abgestürzt ist da ja einge Monate vorher die andere Maschine ohne ersichtlichen Grund ins Meer gestürzt war
da ist nix Mutmaßlich, eindeutige Spuren von Splittergefechtskopf.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 18:09
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Die Russen meinten doch sowas ähnliches auf dem Radar entdeckt zu haben, vllt hatte die Tarnung ja teilweise versagt ? Sobald die Waffensysteme ausgefahren werden wird, so ein Jet doch kurzzeitig ortbar.
In Welchem Film bist du denn? Die Russen behaupten eine Su25 gesehen zu haben, warn wohl Trümmer weil bei der Untersuchung nix auftaucht. Getarnte Jets gibt es nicht so viele, Und Mit Luft Luft Raketen braucht es mehr zum Runterballern, gab da Präzedensfälle, das hätte die Voice Rekorder offenbart.
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Wir wissen ja nicht wirklich was für Prototypen von Geheimwaffen zum Einsatz kommen könnten.
Ja, ich denke es war ein Klingonischer Bird of Prey, beim Schießen kurzeitig enttarnt und deswegen auf dem Radar Sichtbar.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 18:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:warn wohl Trümmer weil bei der Untersuchung nix auftaucht.
Niemals, Trümmerteile haben eine gänzlich andere Radarsignatur als eine Su-25. Von daher ist deine Schlussfolgerung definitiv falsch. Entweder lügen die Russen oder aber es war eine Su-25 in der Nähe.
Übrigens wäre es einfach nachzuprüfen ob eine Su-25 in der Luft war. die AWACS haben ja sogar den Raketentyp weitgehend erkannt . Und eins kann man sicher sein, hätten die Russen gelogen hätte man das schon breitgetreten


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 18:35
@unreal-live
Welcher Raketentyp wurde denn erkannt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 18:35
@unreal-live
Die AWACS erfassten in ihrem Auffassungsbereich Signale von einem Flugab
-
wehrraketensystem sowie ein weiteres durch AWACS nicht zuzuordnendes
Radarsignal. Das Flugabwehrsystem wurde durch AWACS automatisiert als
„Surface to Air-Missile“ SA-3 klassifiziert, ein in der gesamten Region routine
-
mäßig erfasstes Signal.
du interpretierst da zuviel rein , obwohl es eigtl glasklar da steht was phase ist .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 18:37
@Jedimindtricks

Trotzdem ändert es nichts an der Grundaussage. Trümmer haben eine gänzliche andere radarsignatur


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 18:39
@unreal-live
meiner meinung nach haben die russen mit dieser " radarsignatur " auch geflunkert ( was ich damals schon nach der pk direkt alles sehr angezweifelt habe ), nix weiter . ist aber nur meine annahme . für die gründe gibt es auch genug erklärungen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 18:46
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:MH17
also, wenn der Schuldige rauskommt war es dass mit seiner politischen Karriere,
dass heisst also entweder Putin oder Poroschenko...
Separatisten Querköpfe, Faschisten und Fanatiker, Führer der Separatisten, gehorchen bestimmt nicht Putins Worten und by the way wäre Putin ja ganz schön blöd eine Passagiermaschine abzuschiessen damit ihn der Rest der Welt hassen darf.

Umgekehrt kümmert es Oligarchen Privatarmeen, Faschisten Batallione die mit Hakenkreuz auf Uniformen Zivilisten erschiessen einen Dreck was Kiev sagt. Poroschenko wäre wie Putin ein Vollidiot wenn der Abschuss sein Befehl war.

Eine False Flag Operation ist auch nicht ausgeschlossen, aber vielleicht wahrscheinlicher ist, dass irgend ein lokaler Häupling MH-17 vom Himmel holte und auch wahrscheinlich ist, dass diese Sache niemals aufgeklärt wird. Wir haben noch immer keine Radardaten, keine Stimmen des Voicerecorders und keine Flugschreiberdaten und werden sie wohl auch nie sehen..eine solche Verhinderung gab es noch nie bei Absturz einer Linienmaschine, eine Schweinerei.

Spezialisten Teams werden an den Checkpoints gestoppt, wenn sie die MH17 Crash site besuchen wollen und sitzen in Kiev fest. Reporter lässt man hin, die konnten ein paar Bilder schiessen, weil sie keine Experten sind.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 18:56
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Niemals, Trümmerteile haben eine gänzlich andere Radarsignatur als eine Su-25. Von daher ist deine Schlussfolgerung definitiv falsch. Entweder lügen die Russen oder aber es war eine Su-25 in der Nähe.
Die Russen hatten aber nie eine Radarsignatur vorgestellt. Nur ein weiteres Signal was direkt beim Kontaktabriss auftauchte. Spurlos kam, Spurlos verschwand, und die Su 25 war nur ein Verdacht, ein sehr schlechter wenn man die Leistungsdaten der Su25 mit ner Boeing 777 vergleicht.
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Übrigens wäre es einfach nachzuprüfen ob eine Su-25 in der Luft war. die AWACS haben ja sogar den Raketentyp weitgehend erkannt . Und eins kann man sicher sein, hätten die Russen gelogen hätte man das schon breitgetreten
Die Kommension hat keine weiteren Flugzeuge festgestellt. KAm so in den Bericht. Auch Russland hat nur eine Hypothese aufgestellt. Und die Awacs sind relativ weit weg, Russland dürfte ja auf Alle Fälle den Ukrainischen Luftraum aktiv überwachen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 18:58
Zitat von maydaymayday schrieb:Wir haben noch immer keine Radardaten, keine Stimmen des Voicerecorders und keine Flugschreiberdaten und werden sie wohl auch nie sehen..eine solche Verhinderung gab es noch nie bei Absturz einer Linienmaschine, eine Schweinerei.
informier dich mal über den Ablauf von Untersuchungen. Alle haben diese Daten, außer Josef Jedermann. Wäre mir aber neu das die jemals deramaßen Veröffentlicht wurden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.10.2014 um 19:07
sehr interessante entwicklung auch um taruta ,den " governer " von donetsk . einigen vielleicht in erinnerung mit dem grossen artikel in der kiev post .
der wurde von poroshenko gefeuert .
poroshenko selber war & ist heute an den frontlinien rund um donetsk gewesen ,und wird in Severodonetsk den neuen vorstellen .


Anzeige

melden