Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 23:06
@CurtisNewton
schweden und finnland haben schon anfang des jahres mehr und mehr nato nähe gesucht .
jede bombe die auf donetsk fällt wird diese näher zum beitritt bringen

http://www.welt.de/politik/ausland/article123919911/Finnland-und-Schweden-suchen-Nato-Naehe.html

mittlerweile hat jeder erkannt ,das putin ab und zu bissl tricky antwortet und nicht lügt
Einen Vorgeschmack auf die veränderte Situation lieferten im vergangenen Mai mehrere russische Kampfflugzeuge, die unangemeldet in den schwedischen Luftraum eindrangen und nach Aussagen schwedischer Militärexperten einen Angriff auf die Hauptstadt Stockholm übten. Dieser Zwischenfall und eine klare Aufrüstung der russischen Ostseeflotte haben ein vorsichtiges Umdenken in Stockholm eingeleitet.
echt tricky sone übung auf stockholn , in russland hats echt kein platz mehr

Anzeige
3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 23:08
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Aber auch so find ich die Darstellung, Putin hätte sich nicht eingemischt, etwas amüsant.
Dass man diese Schleife nun doch wieder drehen muss, obwohl dass hier schon mind 10x einvehrnehmlich ad acta gelegt wurde, wundert mich allerdings.
etwas wird nicht wahr dadurch dass man es x- mal wiederholt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 23:08
@Jedimindtricks
das putin ab und zu bissl tricky antwort und nicht lügt
grenze mal ab zu unseren Politikern bzw. den der USA

Bush/Obama gefällig?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 23:10
@mainstream0815
Welche Fragen?
Nur die USA haben das Memorandum als nicht bindend erklärt...
Wir sind aber immer noch beim Vertrag über die Krim....und nicht woanders, auch im Mittelalter gab es Verträge welche nicht eingehalten wurden, das lenkt ab, hat aber mit der Krim nichts zu tun.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 23:12
@canales

und gebrochen, man hat sich ja nachweislich in die innere Souveränität der Ukraine eingemischt.

Und welche Strafmaß gibt es für Vereinbarungs-/Vertragsbrüche?

Hm, saublöd, jetzt fällt uns wieder die Heuchlerei auf die Füße.

Strafmaß für Vertragsbruch, welcher auch noch zum Wohle der Krimschen Bevölkerung ablief.

Wollen wir es mal mit anderen Ereignissen spiegeln? Irak, Kosovo uvm?

Und nicht vergessen, was im Vorfeld in Kiew ablief.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 23:13
@mainstream0815
ich weiss , du schwelgst gerne in nostalgischen erinnerungen , wir sind aber im hier & jetzt .
was bush und obama angeht ist das durchaus richtig . ich habs auch kapiert mittlerweile .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 23:14
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Ich hatte aber das ganze Interview gesehen hier ab 26.00
du musst dir klar werden wen der Reporter meint und wen Putin meint.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 23:14
@mainstream0815
Jo, Meister der Ablenkung...die anderen sind so böse, da darf Russland das auch sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 23:15
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:mittlerweile hat jeder erkannt ,das putin ab und zu bissl tricky antwortet und nicht lügt
Diplomatie.....manche haben's drauf, manche nicht. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 23:19
@sarasvati23
Putin streitete damals nicht ab dass seine Soldaten auf der Krim anwesend waren.



Auf der Krim haben außer den russischen Soldaten auch einheimische Paramilitärische Kräfte agiert. Später hat Putin gesagt, dass die russischen Soldaten sich "hinter den Rücken" dieser Paramilitärs gestellt hätten. Das wurde im Westen dann gewertet als hätte er etwas zugegeben was er vorher abgestritten hätte.

Aber er stritt nie ab, dass russische Soldaten den einheimischen Separatisten halfen. Er stritt nur ab, dass jeder Bewaffnete Kämpfer auf der Krim der einen Grünen Overall an hat und eine Kalaschnikow in der Hand hat automatisch ein russischer Soldat sein muss. Das ist ein feiner Unterschied.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 23:21
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb: einheimischen Separatisten
Wer soll das auf der Krim gewesen sein?
Einheimische Soldaten waren zu dem Zeitpunkt schon Separatisten? Das Referendum war doch noch gar nicht zu Ende!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 23:26
@Jedimindtricks
klar . doppelstandard dürfte hier trendwort nummer 1 sein .
Warum Trendwort? Ist doch genau das richtige Wording für den Fall Ukraine. Das ist doch Doppelstandard hoch3 was hier u.a. der Westen betreibt.

Unvergesslich, was u.a. Kerry/Bidden/Obama für Brüller geliefert haben.

War ja fast schon peinlich, wenn die von Völkerrecht uw. faseln. Volksverarsche


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 23:29
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Warum Trendwort? Ist doch genau das richtige Wording für den Fall Ukraine. Das ist doch Doppelstandard hoch3 was hier u.a. der Westen betreibt.
wie beurteilt denn der norden und osten so die lage ? malaysia zb , im bezug auf mh17 . was lassen die denn so verlautbaren ?
war es nicht razak der gesagt hat " you have to do sometimes evil things " nachdem er mit seinem buddy borodai gequatscht hat ?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 23:30
@canales

Wie Glaubwürdig ist es wenn die USA/EU hier Sanktionen fordern?

Und zum Richter, wer ist in diesem Fall der Richter? Der einschlägig vorbestrafte, der selbst Rechts-/Vertragsbruch am laufenden Band begeht? Merkst dein Dilemma?

@Jedimindtricks

was willst du mir jetzt bzgl. meiner Aussage mitteilen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 23:31
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Aber er stritt nie ab, dass russische Soldaten den einheimischen Separatisten halfen.
Und ich habe nicht behauptet, dass russische Soldaten da autonom gehandelt haben, klar haben sie die Verteidigungskräfte unterstützt.
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:du musst dir klar werden wen der Reporter meint und wen Putin meint.
Ja, aber Putin ist ja nicht dumm, klar wusste er ganz genau wen der Reporter da meint.

Wie erwähnt, ich habe da kein Problem an der Stelle. Die Wahrscheinlichkeit war sehr hoch, dass es auf der Krim ausgesehen hätte, vermutlich schlimmer, wegen der Anwesenheit russischer Soldaten, als in der Ostukraine. Das Eingreifen war richtig gewesen. Zudem auch verständlich, was die Schwarzmeerflotte betrifft. No way, dass Russland die aufgegeben hätte.


Anzeige

1x zitiertmelden