Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 19:31
Nur was mich echt irritiert, wie unsensibel oder gar nicht reagiert wird, in Anbetracht der Umstände was in der Ukraine vor sich geht. Warum Zeichen nicht erkannt werden, das kann doch nicht sein.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 19:32
Wann gibts denn die ersten Hochrechnungen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 19:32
Zitat The_Ravenking
Zitat von VenomVenom schrieb: Ich könnte mir auch vorstellen dass einige User hier Russland hassen weil deren Vorfahren in Stalingrad umgekommen sind also Nazivorfahren haben. Solche Menschen gibts halt.



melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 19:35
@Hape1238
Lern mal zu lesen ich schrieb
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich könnte mir auch vorstellen dass einige User hier Russland hassen
Habe ich somit alle Deutschen als Russenhasser bezeichnet? Nein!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 19:37
@canales
Vermutlich wird man das erst spät wissen, die haben ihre Wahlbüros immer sehr lang auf.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 19:38
Hochrechnungen gibt es nicht; Am 10. November soll das Ergebnis kommen.
@Venom
Ja, Einige hier. Und fühlte mich nun angesprochen. Na und ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 19:38
Zitat von VenomVenom schrieb:Vor allem erkennt man das daran dass einige User 100% gegen die Russen hetzen und denen für alles die Schuld geben
Wie soll man sich das vorstellen? Etwa so: Ich habe mir gestern den Fuß gestoßen, Russland hat Schuld. Ich wollte heute mal draußen spazieren gehen, aber es regnete, Russland hat Schuld. Ist doch totaler Schwachsinn! Russland wird hier hauptsächlich im Zusammenhang mit den Ereignissen in der Ostukraine und auf der Krim kritisiert.
Zitat von VenomVenom schrieb:während der Westen das Gute und einzig wahre ist. Alle die die auf der Seite Russlands sind oder einfach gegen die Politik des Westens sind werden als Faschisten usw. bezeichnet. Alle Berichte die für Russland oder Putin sprechen werden als Propaganda bezeichnet.
Hat hier nicht ein einziger behauptet, ansonsten zitieren!
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich könnte mir auch vorstellen dass einige User hier Russland hassen weil deren Vorfahren in Stalingrad umgekommen sind also Nazivorfahren haben. Solche Menschen gibts halt.
Das ist mit Abstand der größte Misst den ich hier gelesen habe.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 19:42
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ja, Einige hier. Und fühlte mich nun angesprochen. Na und ?
Von was?

@Foss
Politisch gesehen habe ich es gemeint also dass immer die Russen schuld sind.

Zitieren? Such doch selber wenn es dich interessiert habe kein Bock 100te von Seiten zu durchsuchen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 19:44
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb: also dass immer die Russen schuld sind.
Zitat von FossFoss schrieb:Hat hier nicht ein einziger behauptet
!!!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 19:46
so erste zahlen sickern ja durch ... hab hier mal ne schweizer quelle
Bei der Parlamentsneuwahl in der Ukraine haben die proeuropäischen Kräfte um Präsident Petro Poroschenko Prognosen zufolge einen klaren Sieg errungen. Das berichtete der private ukrainische Fernsehsender Ukraina am Sonntag. Erste Ergebnisse wurden in der Nacht zum Montag erwartet.

Die Wahllokale schlossen am Sonntagabend pünktlich um 20.00 Uhr (Ortszeit, 19.00 Uhr MEZ). Die Beteiligung beim Urnengang lag nach vorläufigen Angaben der Wahlkommission vier Stunden vor Schliessung der Wahllokale bei fast 41 Prozent. In den von prorussischen Separatisten kontrollierten Gebieten im Osten fand die Abstimmung nicht statt.
http://www.20min.ch/ausland/dossier/ukraine/story/Laut-Hochrechnung-Sieg-fuer-Pro-westliche-Parteien-30057036



also 41% beteiligung find ich ja äusserst mau , bin aber grad nicht im bilde wie das normal in der ukraine aussieht .
22 bis 23 prozent für poro ist auch nicht der bringer +



hier noch paar zahlen
Bei der Parlamentswahl in der Ukraine haben die prowestlichen Parteien am Sonntag laut Prognosen deutlich gesiegt. Der Block des proeuropäischen Präsidenten Petro Poroschenko erhielt laut Nachwahlbefragungen 22 Prozent der Stimmen, die nationalistische Volksfront von Ministerpräsident Arseni Jazenjuk kam auf 21 Prozent. Die Bewegung Samopomitsch des Bürgermeisters von Lwiw kam mit 13 Prozent auf Platz drei.

Insgesamt kamen die prowestlichen und nationalistischen Parteien auf rund 70 Prozent der Stimmen. Die prorussische Partei von Ex-Präsident Viktor Janukowitsch schaffte es den Prognosen zufolge mit fast acht Prozent ebenfalls ins Parlament.
http://www.fr-online.de/ukraine/ukraine-die-ukraine-waehlt-europa,26429068,28854004.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 19:52
@Jedimindtricks
Das ganze auch noch als "deutlichen" Sieg zu verkaufen, ist auch lächerlich. Jatze hat zwischen 21 bis 23 Prozent bekommen.


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 19:59
@Jedimindtricks
dann gibt es wohl eine Fortführung der Koalition Poroshenko, Jazenjuk und neu der Partei des Bürgermeisters von Lwiw.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 20:01
@Chavez
Klar so deutlich wie auf der Krim oder im Donbas mit annähernd 100% ist es natürlich nicht...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 20:03
1. Poroschenko 23%
2. Jatzenjuk 20%
3. Sebsthilfepartei 13%


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 20:03
tja, 80% der ukrainer entziehen sich der mobilisierung und nur 41% wahlbeteiligung? da haben sogar die steinzeit-afghanen, die mit der wahl ihr leben risikieren, mehr identität und leidenschaft für ihr land gezeigt als die so prowestlichen ukrainer.

mir scheint dass uns die medien ein bild von engagierten ukrainer vorlügen, anscheinend muss der frust in der ukrainer sehr, sehr gross sein und wir werden von den medien, auf geheiss der finanziers, mal wirklich für dumm verkauft.

peinlich für die die hier immer die medien-infos freiwillig verstärken, sind die nützlichen idioten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 20:05
@ruhigbleiben
Der Frust war besonders groß, weil es Heute in der Ukraine arschkalt war.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 20:05
@Hape1238
was, es kann kalt werden in der ukraine? seit wann das denn?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 20:06
???


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 20:06
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:3. Sebsthilfepartei 13%
ne selbsthilfegruppe für alle wäre besser gewesen :)



also ich bin selbst über 41 prozent wahlbeteiligung verblüfft .
kann mir das im moment nur so erklären das die menschen in der ukraine schon fast gar kein sinn mehr sehen wählen zu gehen , weil eh alles anders kommt wie " versprochen "... und dieses gefühl was man auch in deutschland kennt , das man nur die wahl hat zwischen dem kleineren übel .
kälte weiss ich nicht , ob das so zählen kann , war jetzt keine wahl der karnevalstruppe der gemeinde .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 20:06
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:was, es kann kalt werden in der ukraine? seit wann das denn?
Seit dem man seine Rechnungen nicht bezahlt.


Anzeige

melden