Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:19
@Hape1238
Dann müsste der Börsenkurs ja abstürzen...haben die nicht erst vor Kurzen durch den Börsengang eine Menge Geld eingenommen...wo ist das hin?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:19
@canales

ah keine Vereinbarungen. Gut, deine Spekulation kannst du weder belegen, noch will ich es ausschließen.

Aber dass unsere Regierung hier klar zuwider unserer Wertvorstellung agiert ist ja Fakt.

Hast du ja selbst bzgl. der Verantwortung der Kiewer Regierung für u.a. die Verbrechen der Asow Batallione uw. sauber herausgearbeitet.

Von Aburteilung gar nichts zu sehen, im Gegenteil, man geht mit so einer Regierung noch nachhaltige Vereinbarungen ein, krass.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:19
@Chavez
:-))
Ich habe die Meldung weitergegeben und nix interpretiert.
Was interpretierst Du denn hier ?
@canales
2006 war Börsengang.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:21
@mainstream0815
Ja, genauso Fakt wie Abkommen mit China oder Saudi Arabien, oder Russland mit Syrien...
Selbst in Russland ist es mit den Menschenrechten nicht so gut bestellt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:22
Die EU schuldet Kiew eine klare Ansage, nämlich: Nein
28. Oktober 2014
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko will 2020 den Beitritt zur EU beantragen

Die Ukraine macht sich Hoffnungen auf einen EU-Beitritt. Die Europäer sollten den Mut haben, der Ukraine klar zu machen, dass das keine gute Idee ist.
[...]

Bislang traut sich in Brüssel und den anderen europäischen Hauptstädten niemand, auf dieses Ansinnen so zu reagieren, wie es vernünftig wäre: Nämlich in aller Freundschaft klar zu machen, dass ein EU-Beitritt der Ukraine nicht in Frage kommen kann, weil er die finanziellen und integrativen Fähigkeiten der Union völlig überlasten würde. Zu befürchten ist aber, dass stattdessen wieder alles auf die klassische Strategie der Karotte zuläuft: Die Beitrittsperspektive vor der Nase soll unsichere Kandidaten zu wirtschaftlichen, politischen und rechtsstaatlichen Reformen verlocken. Stabilität und Demokratie werden damit vom Selbstzweck zur politischen Handelsware degradiert. Den mäßigen Erfolg dieses Schachers - ihr werdet gute Demokraten, wir bezahlen - kann man in Bulgarien und Rumänien betrachten.
http://www.wiwo.de/politik/europa/ukraine-die-eu-schuldet-kiew-eine-klare-ansage-naemlich-nein/10900534.html (Archiv-Version vom 08.11.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:22
@mainstream0815
Weißt du doch ...CIA . Alles stichhaltig belegt
Stichwort nuland leak , wie du sauber heraus gearbeitet hast


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:22
@Hape1238
Ich interpretiere nichts, ich hab mir die Meldung angeschaut und zusätzlich kenne ich die Artikel aus der russischen Presse, wo es genau darum ging. Rosneft hat beim Staat sich ein Kredit geben lassen, um Projekte am Schelf zu realisieren. Ein Unternehmen welches 100 Milliarden $ kostet wird plötzlich gerettet durch eine Milliarde $?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:23
@Hape1238
Ah, doch schon eine Weile her...aber dass die schon jetzt Geld brauchen...müsste doch eigentlich laufen das Geschäft, wer weiß wo die Gewinne überall hin laufen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:24
@canales

ziemlich anspruchslos. Da müssen wir aber zukünftig schön stil sein beim Bashing Richtung Russland :)

@Jedimindtricks

was ist besser belegt?

Die Verknüpfung/Steuerung von Jatze zur/durch US-Regierung oder die von Poro zu Putin?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:24
@Chavez
40 Milliarden. In Worten: Vierzig!
Übrigens:
Am 2. März 2005 wurde die von der Staatsführung gewollte Fusion des Gasproduzenten Gazprom mit dem staatlichen Ölunternehmen Rosneft genehmigt. Das Sträuben des Rosneft-Managements dagegen war vergebens. Durch Aktientausch erlangte Rosneft die Anteilsmehrheit an der Gazprom.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:26
@Hape1238
40 Milliarden Rubel = weniger als eine Milliarde $
Was glaubst du warum er die Währung verschwiegen hat? Damit du an eine Pleite denkst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:26
@mainstream0815
Oder umgekehrt, wie man es halt sieht....also aus welcher Brille


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:27
@Chavez
Ob es dabei bleibt, wenn der Ölpreis weiter so tief ist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:28
@mainstream0815
Hab nie was von Steuerung erzählt , nur das er ihn im griff hat . Ist ganz gut belegt oder meinst er muss um 3 Milliarden feilschen . Wie man ja herausgearbeitet hat steht's um Russland richtig dicke und die Kasse ist gefüllt .
Man schaukelt sich ja auch mit Friedensplänen hoch , während die Chaoten sich mit Bomben beschießen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:29
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Oder umgekehrt, wie man es halt sieht
erklär das mal bitte ohne im Heuchler bzw. Doppelstandardmodus zu gelangen (aus Sicht unserer Regierung)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:31
@Jedimindtricks

stimmt du hast von kontrollieren gesprochen.

Dann stell einfach meine Frage statt steuern auf kontrollieren um
was ist besser belegt?

Das kontrollieren von Jatze zur/durch US-Regierung oder die von Poro zu Putin?



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:33
@Hape1238

gut das hinterfragt wurde :). Schon ganz was anderes. Von der Pleite hin zu einer 1Mrd. Spritze.

Schon ganz was anderes


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:34
@mainstream0815
Ganz einfach nenne mir ein Land welches nur Beziehungen oder, wie schreibst Du immer nachhaltige Verträge ausschließlich mit Ländern hat, in welchen es keine Menschenrechtsverletzungen gibt.
Also von den wichtigen Ländern , wie USA, China Russland oder europäischen Ländern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:35
@mainstream0815
@canales
ich hab mal gegoogelt aussagen die in den deutschen Medien und Englischen Medien vorhanden sind, das es sich um 40 Milliarden $ oder € handelt, gibt es im russischen nicht da wird von Rubel gesprochen und zwar auch um 40 Milliarden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 22:35
@mainstream0815
Was willst denn Du von mir ?
Ruf beim ZDF an !
Pleite bleibt Pleite.


Anzeige

melden