Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:03
@unreal-live
So wie ich das hier sehe befindet sich die Ukraine mit pro russischen Rebellen im Krieg ( die sich ihre Bestätigung mit tatkräftiger Hilfe von rechten Parteien aus Europa geholt haben ) . Und jetzt möchtest du explizit azov anprangern? Wie war das mit Objektivität ? Also bitte !

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:07
@Jedimindtricks Du kannst ja nicht mal die Kernaussage herausfiltern:

Ein Neonazi wird Polizeichef von Kiew. BRAVO


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:09
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Freiwilligenbataillons “Asow”,
Die Freiwilligenbataillone sind nach der Definition der prorussischen Propaganda faschistisch

Die Freiwilligenbataillone wurden aber erst nach der Kriminvasion gegründet

prorussische Propaganda:
-Ukrainer, die gegen die Zerschlagung ihres Landes kämpfen, sind Faschisten
-Russen und russische Söldner, die die Ukraine zerschlagen wollen, sind Freunde der Ukrainer


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:10
@unreal-live
Scheint mir eher eine taktische Entscheidung zu sein...ich vermute, der soll aus den Kreisen der Polizei neue Kämpfer rekrutieren vor allem für die freiwilligen Batallione.
Das macht diese Ernennung zwar nicht besser, aber verständlicher.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:10
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:prorussische Propaganda:
-Ukrainer, die gegen die Zerschlagung ihres Landes kämpfen, sind Faschisten
-Russen und russische Söldner, die die Ukraine zerschlagen wollen, sind Freunde der Ukrainer
Das ist nach dem Propagandadrehbuch von George Orwell


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:12
@canales

seltsam, dachte mir gerade, jetzt schlägt gleich canales auf und relativiert :)
und schwupps ....

Aber da gibts jetzt gar nichts mehr zu deuteln:
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Ein Neonazi wird Polizeichef von Kiew. BRAVO
jetzt ist der nächste Fall eingetreten. Wenn jetzt nicht unsere Regierung sich von dieser dubiosen "Mannschaft" in Kiew distanziert, dann ist was oberfaul


7x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:17
jeremybrood schrieb:
prorussische Propaganda:
-Ukrainer, die gegen die Zerschlagung ihres Landes kämpfen, sind Faschisten
-Russen und russische Söldner, die die Ukraine zerschlagen wollen, sind Freunde der Ukrainer
Ist doch mal relativ gut umschrieben .

Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Ein Neonazi wird Polizeichef von Kiew. BRAVO
Wenn du zeit hast machst du dir mal nen Überblick über die Rebellen und deren Helfer


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:17
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:jetzt ist der nächste Fall eingetreten. Wenn jetzt nicht unsere Regierung sich von dieser dubiosen "Mannschaft" in Kiew distanziert, dann ist was oberfaul
Jep weis was du meinst @mainstream0815 .Taten sie bisher kaum, kommt eine oberpeinliche Nummer aus Kiew, schweig unsere Regierung oder zuckt mit den Achseln. Das ist genau das was mich am Meisten stört; Russland sind nicht nur "die Guten" aber geschossen wird nur auf eine Seite, alles andere wird ausgeblendet, es lebe die Politik.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:20
@mayday
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Wenn jetzt nicht unsere Regierung sich von dieser dubiosen "Mannschaft" in Kiew distanziert
Warum sollte sie? Die angebl. "dubiose Mannschaft" in Kiew ist in einer freien, demokratischen Wahl am 26.10.2014 durch die Mehrheit des ukrainischen Volkes gewählt worden!

Die Anerkennung des Volkes Willen ist gelebte Demokratie!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:20
@mainstream0815
Wo habe ich relativiert?
Ich habe den vermeintlichen Grund für diese Ernennung aufgezeigt, was hat das mit Relativierung zu tun...und wenn Givi Polizeichef von Donezk wird gilt vermutlich dieselbe Intention.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:23
@CurtisNewton

ja, hast du ja schon mehrmals und unzweifelhaft hier verlautbaren lassen:

für dich ist auch z.b. eine Nazi Regierung anerkennungswürdig von sie dem Willen des Volkes entspricht.

Und btw. du stolperst immer noch über den Begriff Anerkennungswürdigkeit. Aber keine Endlosschleife.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:24
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:jetzt ist der nächste Fall eingetreten. Wenn jetzt nicht unsere Regierung sich von dieser dubiosen "Mannschaft" in Kiew distanziert, dann ist was oberfaul
Es wird in der Tat zeit das wir die Ukraine in Russland einbinden lassen .
Macht grad keinen Sinn da noch weiter nuland Milliarden reinzustecken .
Zitat von canalescanales schrieb:wenn Givi Polizeichef von Donezk wird gilt vermutlich
LoL
, givi wird uns alle Killen , danach wird er Chef über sich selber


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:26
@mainstream0815

Ich stolpere nicht, sondern bin in diesem Punkt nur absolut sachlich.
Das hatte ich bereits erklärt!
Dein eigener Doppelstandard ist aber mittlerweile sehr deutlich!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:27
@canales

ist eine Regierung anerkennungswürdig, wenn u.a. der Polizeichef ein Neofaschist ist? Oder ist so etwas absolut Ablehnungswürdig?! Wo ist die offizielle und klare Protestnote von unserer Regierung?

Stimmt es wohl doch, dass das "braune" Gesocks immer mehr Tribut einfordert bzw. massiv Einfluss auf die Regierung in Kiew hat?!

@Jedimindtricks

ich glaube du bist verliebt in diesen Givi :) ... du hängst dem ja richtig - wie ein Stalker - an den Versen :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 21:27
@mainstream0815
Wenn ich relativieren würde, würde ich das so machen:

Vermutlich die letzte Entscheidung des Rechten Awakow als Geschenk an die neue Regierung Poroshenko/Jazenjuk der er nicht mehr angehören wird. Da legt er der neuen Regierung noch schnell ein faules Ei ins Nest.


Anzeige

melden