Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 12:58
@Chavez
Es wird jeder angemacht, der Falschmeldungen einstellt...obschon sie in aller Regel nicht sofort erkennbar sind. Das Problem ist, dass jeder hier bereits überzeugt ist auf der richtigen Seite zu stehen...
@Bublik79

solltest vielleicht dazu schreiben von wann diese PK war, und um was es ging...auch wenn es auf Englisch ist.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 13:01
@Bublik79
hast du verstanden? Nur Propaganda Sender lassen die Kamera die ganze zeit laufen um dann die unpassenden Stellen, die einen wie einen kompletten Vollidioten aussehen lassen dann zu veröffentlichen, richtige sender machen zwar genau das selbe nur bei der Gegenseite. Wir sollten doch bitte nicht vergessen wer hier die Bösen sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 13:03
Das Verhalten von Putin hat dazu geführt, die Sanktionen werden Russland sehr hart treffen, neue Sanktionen werden Russland in die Knie zwingen … logisch braucht Europa eine Verteidigung auch logisch muss sich Europa von ewigen Aggressionen Seitens Russland aus schützen.

Das passiert wenn man mit seinen Bombern und sonstiges Kriegsspielzeug Eindruck schinden will …


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 13:03
@spielmitmir
Die ntv-Meldung basiert vermutlich auf dieser...
32 tanks enter Ukraine from Russia: Kiev

.


Published on Nov 7, 2014 7:46 PM


.






KIEV (AFP) - A column of 32 tanks and other heavy weapons has entered Ukraine from Russia, the Ukrainian military said Friday, after the latest fighting left five dead and at least 31 injured.

Military spokesman Andriy Lysenko said a convoy made up of 32 tanks, 16 howitzer cannons and 30 trucks of troops and equipment crossed the border into the rebel-controlled Lugansk region on Thursday.

Another column including trucks and three mobile radar stations crossed another border point in the same region, he said.
- See more at: http://www.straitstimes.com/news/world/europe/story/32-tanks-enter-ukraine-russia-kiev-20141107#sthash.GOkRX1QW.dpuf
aus: http://www.straitstimes.com/news/world/europe/story/32-tanks-enter-ukraine-russia-kiev-20141107

Da würde ich erstmal abwarten...wobei ich es für durchaus möglich halte, da beide Seiten wohl von einem Ende des "Waffenstillstands" ausgehen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 13:03
@Chavez

:D D: hahaha

Ich verstehe nicht wie du hier mit solchen Menschen vernünftig diskutieren kannst!?!?


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 13:09
@Jedimindtricks
der war gut. 1+1 und TSN beide von Kolomoiski und beide extrem dafür bekannt Fakes zu veröffentlichen. Übrigens der Einsatz dieser Waffen ist doch verboten oder? Worauf ballert die da?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 13:12
Zitat von canalescanales schrieb:Da würde ich erstmal abwarten...wobei ich es für durchaus möglich halte, da beide Seiten wohl von einem Ende des "Waffenstillstands" ausgehen.
Mehr die Frage ob es Russland auch so will … das bezweifele ich stark


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 13:14
Hat eigentlich Russland die Wahl in Donezk und Lugansk anerkannt, oder reicht die Vorabanerkennung vor der Wahl aus?
aus: http://telesurtv.net/english/news/EU-and-Ukraine-Consider-Sanctions-Against-Donetsk-Lugansk-20141106-0074.html
Speaking to reporters after his inauguration ceremony, Zakharchenko said he was ready to start peace "talks with anyone including Petro Poroshenko," according to the Interfax news agency.
Ja was nun, Frieden oder die Eroberung von Mariupol und Slaviansk...kann er sich nicht mal entscheiden?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 13:18
TKremlin says, it "#respects",but NOT "#recognizes" the "elections" in occupied #Luhansk and #Donetsk oblast.
aus der Twittermeldung von Conflict Reporter (Ukr.) gerade gelesen...ist das so korrekt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 13:20
Scheint sich zu bestätigen...
RussianEmbassy Rome ‏@rusembitaly · 39 Sek.Vor 40 Sekunden
#Russia's 'respecting' elections in #Donetsk, #Luhansk republics does not mean 'recognizing' them - presidential aide Yury Ushakov



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 13:21
@canales
gibt es wieder nur Twitts und sonst keine Beweise? Keine Bilder keine Videos?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 13:21
@Chavez

Das sind 2s3 akatsiya Self propelled , ausgerichtet auf die Rebellen am AirPort

Wikipedia: 2S3

Wieso verboten ? Sollen die Platzpatronen nehmen ? Du hängst doch nicht immernoch beim Minsker abkommen fest ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 13:23
@Jedimindtricks
das Minsker abkommen hat sich erledigt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 13:25
@Chavez
bis jetzt nicht, drum frag ich ja nach, ob wer das bestätigen kann...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 13:26
@Chavez
vielleicht ist das ja gefakt....

https://twitter.com/rusembitaly/status/530695779665870848


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 13:26
@canales
ne hab keine bilder bis jetzt gesehen. Ich vermute die Kolone wird wieder Pulverisiert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 13:29
@canales
darüber spreche ich nicht, ich spreche von den angeblichen Panzern


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 13:29
@Chavez
es geht mir nicht um die Kolonne, sondern um die Anerkennung der Wahl durch Russland...bzw. die Nichtanerkennung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 13:34
@Chavez
wenn sie die Wahl nicht anerkennen, dann können sie m.E. auch den Präsidenten nicht anerkennen. Das dürfte dann für Sachartschenko ein kleines Problem geben...


Anzeige

melden