Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 22:59
@sarasvati23

keinerlei ernsthafter Aufklärungs-/Aburteilungswillen. Keinerlei Protestnote von unserer Regierung, rein gar nichts zu vernehmen.

Skandalös. Stinkt aus allen Löchern.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 23:01
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Hier die Agents Provocateure mit der Polizei
Die Polizei von Odessa war prorussisch, wie die ganze Polizei in der Ostukraine, deshalb ist deine Verschwörungstheorie Blödsinn.

Wwo hält sich denn der ehemalige Polizeichef von Odessa auf?
Ist er etwa nicht in Transnistrien abgetaucht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 23:02
@mainstream0815
Ohne Frage, solch ein Vorgehen wird der Ukraine schwer am Bein hängen.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 23:02
@mainstream0815 Das "beste" war es doch, dass man in Odessa nur 2 Trauertage angeordnet hat, aber bei den abgeschossenen Soldaten gab es gleich ein landesweiten Staatstrauertag . Man muss sich mal die unterschiedliche Wertigkeit der Menschen in Odessa vor Augen führen. Widerlich


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 23:02
@sarasvati23
Schau dir nochmals das Video von der Besetzung an, also ich seh da keine große Organisation, und auch die jungen Leute, die da Molotov-Cocktails bauen, scheinen mir das zu tun weil sie mit Zusammenstößen rechnen...


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 23:03
Zitat von canalescanales schrieb:scheinen mir das zu tun weil sie mit Zusammenstößen rechnen...
also haben sie sich vorbereitet...mit dem Wissen und den Vorsatz stress zu machen...da gibts nichts zu beschönigen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 23:05
Ob mir das aufstößt, das sofort Videos hochgeladen wurden, man "live" dabei sein konnte, sei einmal dahin gestellt. Sowas gehört aufgeklärt!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 23:06
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Vorgehen wird der Ukraine schwer am Bein hängen.
wohl leider nein, wo sind denn die Protestnoten uw. von u.a. unserer Regierung?!

Fällt doch auf, dass hier einiges stinkt. Ist ja nicht der einzige Fall, wo man quasi rechtes Gesocks in Schutz nimmt. Die "neue" Kiewer Regierung ist eine Symbiose mit denen eingegangen und unsere Regierung macht auch mittelbar dabei mit.

In der Hinsicht ist einiges erodiert. Kann man nicht mehr kleinreden. Gerade in der akt. Situation in Europa solch ein Faux Pax zu begehen ist sträflich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 23:08
@unreal-live
Warst Du in Wackersdorf...da ging es teilweise ähnlich ab, da wurden ebenfalls Vorbereitungen getroffen....das ist rechtlich sehr schwer nachzuweisen. Da müssen die Drahtzieher aussagen, ansonsten wird das juristisch nicht grad einfach.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 23:09
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Fällt doch auf, dass hier einiges stinkt.
Das einzige was stinkt, ist dass der Polizeichef nach Transnistrien geflüchtet ist


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 23:11
@canales

bist schon "etwas" sehr auffällig relativierend bzw. verharmlosend unterwegs wenns gegen eine bestimmte Gruppe geht. Nur mal so nebenbei.

@jeremybrood

soll deswegen nicht ernsthaft ermitteln und die Täter auf freien Fuß lassen? Bzw. was leitest du aus der "Flucht" ab? Bzw. was könnte der Fluchtgrund sein? Bedrohung?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 23:12
@mainstream0815
Für mich sieht das so aus, als ob sich Beide Parteien nicht mit Ruhm bekleckern.
Das soll für die Ukraine keine Entschuldigung sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 23:12
@mainstream0815
Nein, ich bin dafür dass die Verantwortlichen für diese Verbrechen vor Gericht gestellt werden, aber mit handfesten Beweisen...da reichen Annahmen leider nicht aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 23:13
@Hape1238

da gibts gar nicht zu rütteln dran.

Aber bei der einen Seite redet unsere Regierung von einer anerkennungswürdigen Regierung und geht mit diesen nachhaltige Vereinbarungen ein!!

@canales

kein Anfangsverdacht gegeben? Bzw. Täter nicht bekannt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 23:14
bzw. was leitest du aus der "Flucht" ab? was könnte der Fluchtgrund sein? Bedrohung?
Warum sollte der Polizeichef, als Mitorganisator dieses angeblich proukrainschen Verbrechens, ausgerechnet nach Transnistrien flüchten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 23:15
@jeremybrood

weil er von rechten Gesocks bedroht wurde?

Aber geh doch erstmal auf meine Fragen ein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 23:16
@mainstream0815
Wenn Täter bekannt, dann Anklage und wenn die Ermittlungsbehörden da nicht richtig ermitteln dann sollte man Druck ausüben...ai, EU usw.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 23:17
@canales

genügend Material ja wohl vorhanden. Aber machen wir uns doch nichts vor, du kommst ja auch nicht auf der Brennsuppe daher, man will hier nicht aufklären, analog Maidan Sniper.

Und die EU/unsere Regierung schweigt und keinerlei Protestnoten. Stinkt aus allen Löchern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 23:22
@mainstream0815
Bezüglich des Maidan habe ich heute erst einen Bericht mit Video eingestellt...man sieht genau wie ein Berkut-Mann schießt und einer der Demonstranten fällt und dann weggetragen wird.
Die Schüsse die vom Hotel kamen sind allerdings noch mysteriös...was mich wundert, dass nicht einmal aufgrund der Kugeln festgestellt werden konnte welche Waffen verwendet wurden.
Auch da wird einfach mal was behauptet, von beiden Seiten, ohne dass richtig ermittelt wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 23:28
@canales

die Regierung und die Staatsanwaltschaft ist auch beim Maidan Fall im Lead. Auch hier analog, stinkt aus allen Löchern.

Und was die Gründe dafür sind, da bleibt nicht viel über. Dreht sich alles um die Abhängigkeit/Verstrickung mit dem rechten Gesocks. Sehr befremdlich das alles.

Man kann aber auch beide Augen dabei zudrücken bzw. alles verharmlosen und relativern.

Aber der Kreis schließt sich immer mehr.

Und als vor einigen Wochen auch noch die Macht/Einfluss der rechten offensichtlich wurde, dass sogar die Regierung sich denen Beugen musste spricht Bände. Die werden noch mehr einfordern. Die Wissen wohl auch zuviel bzw. waren wohl auch dubiose Erfüllungsgehilfen.

Und da braucht auch keiner mit VT kommen, da stinkt einiges gewaltigst.

Den Dicken konnte man noch wegräumen, aber da ist noch so einiges.


Anzeige

melden