Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 09:22
@nocheinPoet
@Buhmann0815

"Die Neugier und die Suche nach Neuem sind das Antriebssystem eines jeden Historikers" schlagt mich aber dieses Zitat is aus einem Computerspiel (war der Name dabei...jedoch war ich so dofof mir den nicht zu merken).

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 09:24
@Chavez
Lass die Kinder in Ihren Sandkasten spielen, sie werden sich nicht weiterentwickeln und immer das gleiche behaupten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 09:25
@Babushka
canales schrieb:
Die schweren Waffen müssten dann im konkreten Fall auch aus Donezk abgezogen werden...
babushka schrieb:
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Dazu wären sie vermutlich bereit, unter der Voraussetzung, dass man in Donezk sicher über die Straße gehen könnte, ohne die Gewisseheit zu haben, dass jede Sekunde die letzte sein könnte.
Wie unsicher fühlen sich denn die Bürger in Donezk, wenn Kinder Nachmittags in der Schule auf dem Sportplatz Fussball spielen ? Und das 3Km von der Front entfernt ?
Ich jedenfalls würde meine Kinder da nicht hinschicken, selbst wenn da nur mit Kalaschnikovs geschossen werden sollte. In Wirklichkeit sind da ja andere Kaliber im Spiel.
Und erklär mir mal bitte, welche Vorfälle dieser Art, (Tod v. Zivilisten durch Beschuss) wurden bis jetzt aufgeklärt ? Steht fest, wer, wann und wo geschossen wurde ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 09:27
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Wozu soll ich mich mit einem Troll unterhalten?
Keine Argumente und so verunglimpft man eben jene mit, als Troll. Auch nichts Neues.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 09:30
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Lass die Kinder in Ihren Sandkasten spielen, sie werden sich nicht weiterentwickeln und immer das gleiche behaupten.
Und da kommt schon der Nächste ohne Argumente, der gleich mal mit einer Provokation beginnt und allen die nicht das Propagandahorn rauchen und vernebelt sind, pauschal beleidigt.

Wozu auch Sachargumente, wenn man auf andere verbal einschlagen kann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 09:31
@Chavez
@Babushka

ist govoritmoskva.com ein seriöser sender...mir kommts wie satire vor, die interviews sind aber klasse...wenns doch echt ist dann aber hallo...kann man den thread ja zubomben

beispiel: der spreher ruft alle zuhörer auf abzustimmen, ob russland etz da in der ukraine einmarschieren soll :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 09:33
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Und das 3Km von der Front entfernt ?
Ich bin ja aufm Handy ganz woanders gelandet Letzt .
Nach Betrachtung gestern würd ich sagen die Schule befindet sich ziemlich genau an der Frontlinie zu pisky . Ab dem Bahnhof und den gleisen sollte Eigtl alles evakuiert sein


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 09:35
@catman
du meinst .ru und nicht .com? Ich kenne den Sender nicht, hat aber nichts zu sagen denn dort gibt er tausende Radiosender, ich erkundige mich mal.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 09:35
@Jedimindtricks
Mag sein. Ich habe jedenfalls die Entfernung zum Airport genommen, wer in Pisky sitzt, weiß ich nicht genau. Wenn dem so ist, dann um so schlimmer !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 09:42
@Hape1238

weisst du nicht genau..oder weisst du es schlichtweg nicht ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 09:46
@catman
Keiner weiß das genau ! Vielleicht mal die UA fragen. Da ist am ehesten eine wahrheitsgetreue Antwort zu bekommen.
Laut Rebellen ist der Airport ja schon längst eingenommen.
Im Grunde egal, ich hab eben noch mal gemessen, von Pisky aus sinds auch 3 Km.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 09:49
ich glaub irgendeiner raffts nich, so nachm motto ey damals 1942 sind wir auch unter nazibomben in die schule gegangen und habens überlebt..ihr könnts ja auch , haben allerdings verpeilt dass es nicht allzuviele überlebende gab muaha...sry makaber und fatalistisch aber nunja so sind wir halt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 09:50
@catman
Wer ist denn wir ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 09:50
@catman
Ist ein Privater Radiosender gegründet von Sergay Dorenko, der bis 2008 bei Echo Moskau gearbeitet hat und Michail Safarbekowitsch Guzerijew der Besitzer von Russneft (nicht zu verwechseln mit der staatlichen Rosneft). Sergay Dorenko ist ein ziemlicher Populist, der mit seinen derben Aussagen, die oft unter die Gürtellinie gehen, provoziert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 09:51
oh tschuldigung bin auch nen russki..zumindest nen hlber..oder nen viertel..oder 8tel keine ahnung hab kein gentest gemacht bin halt dort geboren und ne weile gelebt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 09:55
@catman
Einen Gentest brauch hier Keiner.
Ich habe Arbeitskollegen, Russlanddeutsche und ein Exukrainer, die sehen die Sache sehr verschieden. Wahrscheinlich nachdem, welche Nachrichten sie bevorzugen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 09:56
@Chavez also könnten die interviews auch nur gschmarre sein ? oder meinst kann man trotzdem mal was reinstellen...weil wenn ich mir des so durchles/anhör wie die moderatoren rumtun kommts schon so "comedy"mässig rüber..die angeblich interviewten jedoch nicht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 09:56
Aha , interessant
On September 30, 2003, in Stavropol Krai, Dorenko joined the Communist Party of the Russian Federation. Two years later, Dorenko published 2008,[8] a work of political fiction about an upcoming revolution in Russia, featuring President Vladimir Putin and Igor Sechin, his close ally.
Nehme mal an es geht noch um das exklusivinterview das strelkov dem Sender gegeben hat !?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 09:59
@Jedimindtricks
@nocheinPoet
gibt es eigentlich was neues über den angeblichen russischen Militärkonvoi ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 09:59
@catman
nein das ist die Moderationsart von Dorenko, wenn er das Interview geführt hat. Dorenko ist ein Ethnischer Ukrainer, kommt aus der Ostukraine und ist ein Befürworter, dass die russische Armee dort eingreifen soll.


Anzeige

melden