Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:13
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Sollte es von der russischen Regierung geleakt worden sein, dann käme mir nur eine Begründung in den Sinn warum so spät.
Eigentlich ist der Zeitpunkt zum G20 recht geschickt gewählt.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:15
Es war doch klar, das irgendwann so ein Satellitenbild auftaucht, als Fake besser als das was wir von Ukies und Nato bisher an Beweisen, für Anschuldigungen gesehen haben.

Aber, niemand kann ernsthaft annehmen, das es echt sein kann, dann müßte man sich ja auch eingestehen von wem man so alles angelogen wird. Da gehen dann Weltanschauungen , den Bach runter.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:17
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Wird es noch ein Satelitenbild geben, wo eine MIG-29 die Boeing von Links angreift? Es gab da ja diese Bilder von der linken Seite. Gab es von der rechten Seite überhaupt Trümmer?
Es heißt die Boeing sei von mehreren Flugzeugen eine ganze Weile attackiert worden bevor sie abstürzte. Das war kein one-hit kill.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:20
Hier das Bild in einer größeren Auflösung.

http://slon.ru/images2/2014/11-14/boeing_1tv_hr.jpg


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:21
@Babushka
@Rechtversteher
http://willyloman.wordpress.com/2014/11/14/confirmed-flight-mh17-shoot-down-image-is-consistent-with-flight-path/ (Archiv-Version vom 27.06.2015)
Ich hab mal kurz gegoogelt und habe diese Einschätzung von einem unbekannten Blog gefunden.
Das Foto stimmt mit den Radardaten zumindest überein ob gefaked oder nicht, wird nicht geklärt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:21
@Babushka
Ein bis zwei habe ich gelesen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:21
@philippxfg
Danke,

die Stadt unten ist übrigens Donetsk. Im Nord-Westen der Stadt ist der Flughafen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:22
Ich behaupte jetzt mal, dass es ein Fake ist, da besagtes Foto schon vor einem Monat in einem Forum aufgetaucht ist.

http://obkon.ucoz.com/forum/59-1403-1#6869


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:23
@unreal-live
Ok, dann wäre der Fall ja geklärt.
Vorausgesetzt, der Poster in dem Forum hat nicht ein echtes Bild hochgeladen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:24
@unreal-live
moment. Das muss deswegen kein Fake sein. Die Medien haben vielleicht erst jetzt wind davon bekommen und jetzt ist es in aller munde. Das ändern nichts daran ob das foto echt is oder nicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:24
@unreal-live

Schreibt der User auch, woher er dieses Bild hat?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:24
Der User schreibt

The image obtained by mail from enthusiasts Russian Wikileaks, the source is not named. The time on the image, Greenwich mean time corresponds to the time indicated in the data of objective control, presented Minoborony RUSSIA. Judging by the inscription of signs international time



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:25
@Babushka mh, vom russischen Wikileaks....bleibt wohl doch spannend !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:26
@sarasvati23
Der Timestamp auf dem Foto soll angeblich genau zum Abschusszeitpunkt passen aber das wäre jetzt auch nicht so schwer zu faken, wenn man die Grafik verändert, denke ich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:26
миноборон - Miniborony ? oder Minoboron Was soll das denn sein?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:27
jemand hat es Wikileaks anonym per email geschickt.

schon vor längerer Zeit, ist aber jetzt erst in den Medien groß aufgekommen weil es sohl einige Experten entdeckt haben und es für authentisch halten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:27
Dann müsste das Foto also schon vor einiger Zeit im russischen Wikileaks erschienen sein. Kann man das nicht verifizieren?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:27
@sarasvati23
Minoboroni = Verteidigungsministerium


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:28
@Babushka
ja, danke.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:28
@Babushka u.a.
https://www.youtube.com/watch?v=FWv0e1ry0DU
Hier der Ausschnitt aus dem russischen Fernsehen. 1tv.ru

Kann das mal jemand zusammenfassen?
Die wichtigsten Punkte.


Anzeige

melden