Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 19:45
@CurtisNewton
joo ,er sagt aber auch
Of course, the obvious reason of the decline in global oil prices is the slowdown in the rate of economic growth which means energy consumption being reduced in a whole range of countries. Moreover both strategic and commercial oil reserves in developed countries are at their highest levels in history. There is also an impact of innovations in the technology of oil production which led to the new volumes of hydrocarbon entering the regional markets.
ihm ist aber auch durchaus bewusst das der ölpreis mitunter gegen ihn verwendet wird/werden kann ....
That is why we support a constant dialogue on this issue with the leading producers and consumers of energy resources.
nicht das putin urplötzlich meint er müsst den irak von terroristen befreien ;)
dialog ist immer besser .

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 19:48
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ihm ist aber auch durchaus bewusst das der ölpreis mitunter gegen ihn verwendet wird/werden kann
Selbstverständlich ist ihm das bekannt, beim Gas spielt er das Spiel doch selbst. Da hat er noch einen der größten Hebel, denn
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:There is also an impact of innovations in the technology of oil production which led to the new volumes of hydrocarbon entering the regional markets.
dürfte wohl subtil auf das Schiefer- und Fracking-Öl der USA anspielen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 19:49
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Selbstverständlich ist ihm das bekannt, beim Gas spielt er das Spiel doch selbst.
richtig .
der absolute lord übers gas . nurnoch gegen vorkasse .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 19:51
@CurtisNewton
@Jedimindtricks
euch ist schon klar, dass Gas an den Ölpreis gebunden ist oder? Übrigens ist euch das bekannt, dass Gas in Europa mit unter das Günstigste ist?


5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 19:52
@CurtisNewton
Naja, man muss auch analysieren, warum ist denn der Ölpreis so niedrig ?
Die Amis sind zu Selbstversorgern geworden
Die Opec ist Preismäßig uneins
Die IS verkauft Öl unter der Hand
Da kann ich noch keine Verschwörung erkennen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 19:53
Zitat von ChavezChavez schrieb:euch ist schon klar, dass Gas an den Ölpreis gebunden ist oder?
wir reden vom Weltmarkt, nicht von den Stadtwerken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 19:56
hab so das gefühl strelkov wird immer unangenehmer .ihn ihm brodelt es regelrecht
http://lifenews.ru/mobile/news/144446

hab mir den text eben mal übersetzen lassen ... für strelkov interviews werden also schon 50000 geboten ?!

nunja , er sagt wohl das "ein blinder mit krückstock sieht ,das russland die rebellen(republiken) unterstützt" . alles in " ;)
Ich wollte in Donetsk zu bleiben, wo bei niedrigen Positionen. Ich hatte gehofft, dass meine Erfahrung wird das Land profitieren, aber es stellte sich heraus, dass im Hinblick auf die hohe Politik, meine Teilnahme an dem Schicksal des DNI galt als unklug, - erklärte der Gunners.
gunnerspunischer
mit girkin wären die doch schon in kiew ...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 19:59
@Fedaykin
stimmt also meine Aussage nicht? habe ich unrecht, ist russisches Gas das teuerste? Wäre es für uns günstiger Gas aus der Arabischen Welt oder der USA zu kaufen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 20:03
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:nunja , er sagt wohl das ein blinder mit krückstock sieht ,das russland die rebellen(republiken) unterstützt .
nicht in dem oben verlinkten Interview. Oder zitiere mal die Stelle.
"I wanted to stay in Donetsk, and low positions. I was hoping that my experience will be of benefit to the Republic, but it turned out that, from a political perspective, my participation in the fate of DND was considered inappropriate, " explained Shooters.
Verletzter Stolz.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 20:04
kannst du gar nicht ganz gehört haben @sarasvati23 weil ich bin ohne es zu verstehen erst bei minute 7

verletzter stolz ... ?
wir werden ihn glaub ich bald wieder sehen in luhansk


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 20:06
@Jedimindtricks
Ahso, hab nur den Text gelesen.

Ja, verletzter Stolz, wie immer man das auch beurteilen will. Feststellung ohne Urteil.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 20:07
@sarasvati23
relativ viel " russki " bei minute 9~10

das wird bald hoffentlich übersetzt ....


wäre interessant zu wissen was er mit
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die hohe Politik
oder
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:a political perspective
meint


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 20:14
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Wäre es für uns günstiger Gas aus der Arabischen Welt oder der USA zu kaufen?
Nein, beim Gas sicherlich derzeit noch nicht.

Langfristig gesehen wird sich aber wohl um Alternativen bemüht werden, MEHR und ernsthafter als in der Vergangenheit.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 20:17
Rising demand for foreign currency meant U.S. dollars and euros were unavailable at some Russian banks and exchange points Friday as the ruble went into free fall during morning trading.
Analysts warned that Russia was standing on the verge of a full blown currency crisis amid signs of panic in the population, where memories of a plummeting ruble and runaway inflation during the 1998 default are never far away.
Some experts appeared baffled by the position of the authorities.
http://www.themoscowtimes.com/business/article/dollar-shortages-spread-amid-russian-ruble-collapse/510803.html (Archiv-Version vom 08.11.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 20:21
@Jedimindtricks

Scheinbar ist die Bevölkerung Russlands angesichts des Absturzes der eigenen Währung sehr beunruhigt und will tauschen, bevor es noch schlimmer wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 20:21
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nein, beim Gas sicherlich derzeit noch nicht.

Langfristig gesehen wird sich aber wohl um Alternativen bemüht werden, MEHR und ernsthafter als in der Vergangenheit.
Aus Politische und nicht Ökonomischen Gründen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 20:22
@sarasvati23
naja , vladimir steuert auch gradewegs auf ne konfrontation mit europa zu , während er sich mühseelig partner in asien sucht mit jede menge promotion gigs


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 20:23
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Aus Politische und nicht Ökonomischen Gründen.
Hauptsächlich aus politischen Gründen, das sehe ich auch so.
Aber wenn die Infrastruktur für zB LNG einmal aufgebaut ist, wird es auch ökonomischer werden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 20:25
wäre interessant zu wissen was er mit

die hohe Politik

oder

a political perspective

meint
Möglich, dass empfohlen wurde, Strelkov aus seinem Amt zu entfernen, weil er zu extremer Ideologe ist (wo ich ihn verorte kann ich nicht sagen, Nationalismus, Stalisismus). Von wem die Empfehlung jedoch ausgesprochen wurde, falls es so eine gegeben hat, darüber kann man aber auch nur spekulieren.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 20:28
@Jedimindtricks
Die Medienrealität hat mit der Businessrealität aber wenig zu tun, es gibt auch mehr als bloß Großunternehmen wie Siemens. Ich persönlich kann in meinem beruflichen Umfeld nichts von einer "Isolation" Russland spüren, deshalb muten solche Argumente wie die deinen für mich immer ziemlich surreal an.


Anzeige

1x zitiertmelden