Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 17:25
@Jedimindtricks
du denkst also jeder will seine Visage in die Kamera halten? wie ist die Anzahl, wie viele Rebellen hast du gesehen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 17:42
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:du denkst also jeder will seine Visage in die Kamera halten?
davon ist auszugehen . das sind immerhin 5 minuten ruhm .
keine sorge, alle haben das sicher nicht ,dort wird ja auch gut rotiert und es stossen immer wieder neue gesichter dazu .

diesbezüglich gibt es auch ein neues ,knackiges statement von breedlove

http://www.aco.nato.int/video-saceur-the-threat-is-not-gone.aspx (Archiv-Version vom 07.11.2014)
Zitat von ChavezChavez schrieb:wie ist die Anzahl, wie viele Rebellen hast du gesehen?
geschickte frage um aufs glatteis zu führen .

es gibt keine zahlen vom airport , so kann es sein das dort 500 gegen 500 kämpfen . können genauso gut 50000 sein auf beiden seiten . es gibt einfach keine zahlen - von daher ist das ,was gezeigt wurde - alles .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 17:50
@Jedimindtricks
es geht mir darum, wie viele, die Anzahl brauche ich, Aufständische du gesehen hast um auf alle zu schließen. Und nein ich muss dich leider enttäuschen nicht alle wollen ihre Fressen in die Kamera halten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 17:53
@Chavez
schon klar , auf beiden seiten ! deswegen die bekannten "netzstrümpfe " im gesicht .

weiss nicht worauf du hinauswillst , rein vom sehen waren es sicher einige hundert .
aber wenn wir mal von den commandern ausgehen , die ja alle dort unterstehen , ist die richtung doch sehr klar , kann mir kaum vorstellen das dort einer für brot in afrika kämpft .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 17:54
Am Dienstag haben die Republikaner den Senat erobert.

Der prominente US-Republikaner Mike Rogers, der den Geheimdienstausschuss des Abgeordnetenhauses leitet, hat sich für Waffenlieferungen an die Ukraine ausgesprochen. In einer Zalkshow auf NBC sagte er, eine härtere Gangart gegenüber Putin sei notwendig.
http://www.nbcnews.com/storyline/ukraine-crisis/house-intelligence-chairman-calls-sending-arms-ukraine-n59826
der einflussreiche US-Senator John McCain hat scharfe Kritik an der Ukraine-Politik der deutschen Regierung geübt. "Die fehlende Führungsstärke in Berlin sei ihm peinlich”, sagte McCain am Donnerstag vor Journalisten im Kongress.
http://www.vol.at/us-senator-mccain-uebt-scharfe-kritik-an-deutscher-ukraine-politik/3947750

Die Konservativen, die Hardliner, deren einflussreiche Falken, liessen auch gleich durchblicken was geändert werden soll. Noch stärkerer Ausbau von Fracking in den USA, Abschaffung der von Obama eingeführter 30% Co2 Senkung der Kohlekraftwerke, Bau der Keystone-XL-Pipeline von Kanada 2700km quer durch die USA bis zum Golf von Mexico

..und ggf Waffenlieferung und weitere Unterstützung der Ukrainischen Regierung, NATO Austockung in der Ukraine, an der Grenze zu Russland (wurde bereits verlinkt)h

Wer glaubt es wird dadurch besser? Hand hoch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 17:57
@Jedimindtricks
also möchtest du nicht antworten ok.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 17:58
Gemachte Aussagen im TV (USA), Videos gibts auf YT

US-Senator McCain
Ich kenne diese Leute sehr genau,ich stehe stehe die ganze Zeit mit diesen Leuten in Kontakt (Kommentar: gemeint sind tatsächlich ISIS Leute)...Hillary Clinton hat bereits ein Treffen im weissen Haus vor 2 Jahren erwähnt, bei dem jeder der nationalen Sicherheitsberater empfohlen hat ISIS zu bewaffnen.
Thomas McInerney General Leutnand der US-Air Force in einem Interview bei Fox
Die Ukraine und Syrien sind zwei verschiedene Dinge...In Syrien haben wir in einigen Fällen tatsächlich die falschen Leute unterstützt....Wir haben also geholfen, ISIS aufzubauen.
..in der Ukraine müssen wir Unterstützung zeigen sowie gegen ISIS im Irak und Syrien und wir können das tun ohne Assad zu stärken.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 18:00
@Chavez
hab ich doch ... vom sehen einige hundert .
und es gibt die "stars" unter den rebellen - das war zb mal tschervonets - den hats ja aber rasiert .
legendär sein interview das er bis zum pentagon durchzieht


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 18:12
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:und es gibt die "stars" unter den rebellen
Sorry, das ist einfach nur total.....du bist der einzige der sie hier zu Stars macht. Deine Obsession spricht Bände. Nur weil du dir ständig immer und immer wieder anschaust werden sie noch lange nicht zum Star. Da kannst du rumblubbern wie du willst. Du erschaffst dir deine eigene Realität und möchtest mit dieser argumentieren.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:davon ist auszugehen . das sind immerhin 5 minuten ruhm .
In der Welt von Jedi sicherlich, das reale Leben sieht dann aber nunmal anders aus. Was mit Leuten passieren kann hat die ATO mit ihren Verschleppungen von Bürgern eindrucksvoll bewiesen. Jedi deine MS Niveau sinkt gewaltig.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 18:15
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Nur weil du dir ständig immer und immer wieder anschaust
yor , nur mal unter uns . das ist novorussian tv .
ich vermute die beschallen nicht nur mich und irgend nen sinn muss dieser sender doch haben ;)

wenn leute sich dort hinstellen und was von kiew erobern und durchmarsch zum pentagon erzählen , dann sind das dort stars . nun versuch mal einen nenner mit irgendeiner willensbekundung zu finden .
hard work !


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 18:24
bei novorussia tv kommen ja auch die starreporter zu wort ,wie zb mark bartalmai .
ist nunmal fact

Youtube: 06.11.2014 "Путь правды" Марк Барталмай  АНГЛИЙСКАЯ ВЕРСИЯ
06.11.2014 "Путь правды" Марк Барталмай АНГЛИЙСКАЯ ВЕРСИЯ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


über die deutsche sichtweise


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 18:29
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hab ich doch ... vom sehen einige hundert .
und es gibt die "stars" unter den rebellen - das war zb mal tschervonets - den hats ja aber rasiert .
legendär sein interview das er bis zum pentagon durchzieht
und man konnte vom sehen feststellen welche Staatsangehörigkeit sie haben?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 18:32
Auch auf die Gefahr bei einigen den Missmut zu steigern, der Rubel ist inzwischen im freien Fall, oder er fällt zunehmend schneller:
Die rasante Talfahrt scheint kein Ende zu finden, die russische Währung verliert weiter an Wert. Zum Dollar hat der Rubel seit Anfang des Jahres bereits fast ein Drittel eingebüßt.

Der Absturz des Rubels setzt sich unvermindert fort. Am Vormittag gab der russische Rubel vor dem Hintergrund fallender Ölpreise, Kapitalflucht und westlicher Sanktionen den dritten Tag in Folge nach und fiel auf ein neues Rekordtief von 48,14 je Dollar. Damit hat er seit Jahresbeginn fast ein Drittel an Wert verloren. Innerhalb einer Woche habe er zum Dollar nun mehr als zehn Prozent eingebüßt, so die ING.


Der ungebremste Fall seit einem Monat sorge am Markt für Panik, so die Experten der Bank VTB24, in der das Privatkundengeschäft des größten russischen Geldinstituts VTB gebündelt ist. "Ein weiterer Verfall bedroht die Stabilität des Finanzsystems", warnten sie.
chartNG.gfn
Am vergangenen Mittwoch hatte die russische Zentralbank angekündigt, die täglichen Stützungskäufe auf 350 Millionen Dollar zu begrenzen. Das ist nur ein Bruchteil dessen, was sie in den vergangenen Wochen aufgewendet hat, um die Abwärtsbewegung des Rubels zu bremsen.

Die ständigen Interventionen seien zuletzt nur noch eine Verschwendung von Devisenreserven gewesen und stützten den Rubel kaum, sagte Analyst Simon Quijano-Evans von der Commerzbank. Alleine im Oktober hatte die russische Zentralbank dafür 30 Milliarden Dollar in die Hand genommen. An einzelnen Tagen waren es bis zu zwei Milliarden Dollar.


Hohe Inflation, niedriges Wachstum

Die Rubelschwäche könnte für Russland zu einem großen Problem werden, da sie den inflationären Druck erhöht. Denn Importe werden damit teurer. Auch der vom Kreml verhängte Einfuhrstopp von Lebensmitteln aus den USA und der Europäischen Union trägt zu steigenden Preisen bei. Milchprodukte kosteten der russischen Statistikbehörde zufolge im September etwa 16 Prozent mehr als vor einem Jahr. Die Preise für Fleisch und Geflügel lagen um knapp 17 Prozent höher.

Die Inflation in Russland lag im Oktober auf Jahressicht bei 8 Prozent und damit doppelt so hoch wie von der Zentralbank angestrebt. Sie sah sich deshalb gezwungen, die Leitzinsen auf mittlerweile 9 Prozent anzuheben. Das allerdings ist schlecht für die russische Konjunktur, die am Rande einer Rezession steht. Denn höhere Zinsen verteuern Kredite. Die Zentralbank geht davon aus, dass Russlands Wirtschaft in diesem und im kommenden Jahr nahezu stagniert.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Russlands-Rubel-im-Abwaertssog-article13921971.html

Mal die letzten drei Monate:

chartNG.gfn

Ein kleine Knick am Ende, war ein massiver Stützkauf, der aber auch schnell verpuffte, das wird nicht nur ein großes Problem für Putin, dass ist schon eines. Inzwischen fast ein Drittel an Wert in einem Jahr gegenüber den Dollar an Wert verloren, da sollten nun auch bei Putin mal die Warnlampen angeht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 18:34
@Chavez
deine fragen zünden bei mir grad nich .
wir haben mehr als genug beweise über das wehklagen der commander über das latente couch potatoe problem ( aber durch die bank alle ) und das aggressive anwerben von kämpfern aus dem ausland .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 18:35
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:yor , nur mal unter uns . das ist novorussian tv .
ich vermute die beschallen nicht nur mich und irgend nen sinn muss dieser sender doch haben ;)
ich glaube die haben da etwas mehr zu tun als YT zu schauen, ich glaube die beschäftigen sich da mit solchen Sachen wie Überleben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 18:36
@Chavez
du hast es erfasst , immerhin schonmal kein übereinstimmender nenner bzgl willensbekundung .
also für was dienen diese videos wohl ? das erfassen wir jetzt auch noch .. !


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 18:36
@Jedimindtricks
Es geht mir darum, dass du sagst du hast ein paar Hundert gesehen wie viele von Ihnen waren Ausländer und wie hast du das festgestellt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 18:38
@Chavez
du möchtest also lieber ausweichen und nicht erfassen das es propaganda ist ...?
selbst wenns nur 10 prozent ausländer wären ,sind es immernoch 10 prozent die die ukraine nicht gebeten hat in ihr land einzureissen um wild um sich zu schiessen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 18:41
@Hape1238
@Chavez


es gibt genauere infos bzgl des sicherheitsvideos vom airport ....
die bilder sind vom 26ten mai und zeigen einen SBU mitarbeiter , der die rebellen in den airport bringt .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.11.2014 um 18:41
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:also für was dienen diese videos wohl ?
eigenen Standpunkt zu verbreiten.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:du möchtest also lieber ausweichen und nicht erfassen das es propaganda ist ...?
ich hab deinen Post noch gar nicht gesehen als ich meinen rein gestellt hab.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:selbst wenns nur 10 prozent ausländer wären ,sind es immernoch 10 prozent die die ukraine nicht gebeten hat in ihr land einzureissen um wild um sich zu schiessen
Du versuchst hier aber aus 10% ganze 90% zu machen. Stell dir vor Beyern spaltet sich ab und einige Jahre später entsteht dort ein Bürgerkrieg, was glaubst du werden einige in das Kriegsgebiet aus Deutschland dort eingreifen?


Anzeige

1x zitiertmelden