Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:13
@canales Und weil er ein Russe ist lügt er automatisch oder was soll der Hinweis?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:14
@unreal-live
Ob er das alleine entscheiden kann was die OSZE veröffentlicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:16
Das Ergebnis des gestrigen Beschusses von Donezk

https://www.youtube.com/watch?v=C8m69Ca1cXY

https://www.youtube.com/watch?v=UiJ7oYjqUD8


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:17
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wieso sollen eigentlich schwere Waffen auf dem Flugplatz sein ?
laut rebellen wird dieser von den rebellen gehalten . das ist natürlich quatsch. dort befinden sich nur small arms und einheiten der ukraine . alles andere macht auch kein sinn weil die rebellen sonst jedem sniper vors visier laufen
aus dem link ist ja zu entnehmen worum es hauptsächlich geht
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:laut Bassurin schießt die ukrainische Armee aus den Ortschaften Peski, Opytnoje und Awdejewka.
das kommt auch hin , das sind die ua kontrollierten vororte .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:21
@canales

Ich gehe mal davon aus, dass keine Seite gezielt auf Kinder schießt. Es kann sein, dass es aber Einzelne dort gibt, die auf Zivilisten schießen oder auch Kinder oder diese als Opfer in Kauf nehmen.

Spinner gibt es da genug auf beiden Seiten.

Wie aber auch immer, es ist und bleibt unverantwortlich, Kinder oder generell Zivilisten so nah an einer Front zu haben, wo jeden Tag geschossen wird, es doch nun nichts neues, dass es dabei auch immer Fehlschüsse gibt und somit auch Zivilisten trifft.



@unreal-live

Ist ja wohl nicht unwahrscheinlich, dass ein Russe die russische Interpretation vertritt, oder? Gibt hier von Eurer Seite ähnliche Aussagen, wenn ein Ami etwas behauptet.

Da ist also kein Grund hier gleich wieder ein Fass aufzumachen, es ist die unsachliche und persönliche Art einiger hier, die zur stetigen Schließung des Threads führen. Versucht doch mal eine Aussage zu verstehen und nicht Eure eigene negative Interpretation mit Schlussfolgerung als Anlass für "Entrüstung" zu nehmen.

Kurz, keiner hat hier behauptet, Russen würden generell lügen, oder wenn ein Russe was behauptet, sei es wahrscheinlich gelogen. Ist doch echt nur kontraproduktiv und infantil.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:22
ps. ich frage mich gerade ob die Videos wirklich aus Donezk stammen, ich finde das 1. viel Verkehr auf den Straßen und 2. Find ich jetzt bei google keine größeren Hügel, so wie im Video, aber evtl täuscht das


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:23
@shapo
Da steht, dass die Informationen von den örtlichen Behörden sowie dem russischen Untersuchungs Committe kommen...und von der OSZE bestätigt wurden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:24
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ist ja wohl nicht unwahrscheinlich, dass ein Russe die russische Interpretation vertritt, oder? Gibt hier von Eurer Seite ähnliche Aussagen, wenn ein Ami etwas behauptet.
Also sagst du, dass seine Herkunft entscheidend ist, wenn es sich a. um offizielle Aussagen handelt und b. bist du der Meinung die OSZE berichtet ganz nach Mitarbeiterherkunft. Sorry, aber das ist doch jetzt wirklich nur rumgeruder weil einen die Aussagen nicht passen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:25
@canales

Da steht dass Kelin sagt, die beobachtungen der OSZE beobachter decken sich mit den Angaben der Separatisten. Das ist was völlig anderes als du behauptet hast
Zitat von canalescanales schrieb:es war Andrej Kelin welcher meinte der Beschuss käme von den ukrainischen Truppen



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:26
@shapo
So wie ich das lese hat er die Infos bestätigt und veröffentlicht, oder siehst Du das anders?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:27
Die Angaben der DNR werden durch die OSZE bestätigt. Als man die Beweise der ukrainischen Seite vorgelegt hat, wurden die als "Fake" tituliert, Steht doch da oben im Zitat, was gibts da noch zu deuteln?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:27
@canales

Bei dir klang es so als wäre er zu dem schluss gekommen. Als würdest du das als russische Propaganda abtun wollen ^^


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:29
@unreal-live

Nein, ich sage was ich sage. Aussage war doch nun wirklich klar.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:30
@shapo
Nein, er beruft sich jedoch auf die Infos der Behörden vor Ort...
Das denke ich ist eher problematisch, weil ja bekannt ist, dass beide Seiten in ihrem Interesse argumentieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:31
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb: ich frage mich gerade ob die Videos wirklich aus Donezk stammen, ich finde das 1. viel Verkehr auf den Straßen und 2. Find ich jetzt bei google keine größeren Hügel, so wie im Video, aber evtl täuscht das
nee ,sieht nicht wie donetsk aus .
gibt da nur diese hügel im kubishivsky und leninsky district

https://www.youtube.com/watch?v=efecbpRFfR8


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:31
@canales

Nein er beruft sich auf die Infos seiner Kollegen und sagt die decken sich mit den der Behörden vor Ort. Das ist ein unterschied


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:32
@canales
Die verantwortlichen Kommandeure sind auch identifziert.
MOSCOW, November 9. /TASS/. Head of the self-proclaimed Donetsk People’s Republic (DPR) Alexander Zakharchenko said the authorities know names of all Ukrainian gunners who conducted shelling of Donetsk on the day, where a shell hit a school killing two children.

“We know names of all commanders of artillery and mortar batteries, even down to the commanders of gun crews. We know their names and last names… Now we shall find out names of soldiers,” he said on Sunday in an interview with LifeNews. “We shall identify everyone. They will be brought to responsibility.”
http://en.itar-tass.com/world/758763


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:34
ja ,das war ne eilig einberufene PK für alle russsichen medien , westliche waren nicht informiert .

@sarasvati23


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:36
@sarasvati23
Haben die Leute bei allen Artilleriestellungen, dass sie das wissen?
Das ist doch noch weniger glaubhaft...scheint mir Propaganda zu sein.


melden