Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:38
@Jedimindtricks
In den westlichen Medien reicht ja auch der Bericht über den Beschuss, die Andeutung in den Artikeln, dass der Beschuss von der Volkswehr getätigt wurde, tiefer will man da auch nicht gehen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ja ,das war ne eilig einberufene PK für alle russsichen medien , westliche waren nicht informiert .
Woher weißt du das? Sind ja auch keine oder kaum westliche Reporter da. Oder kennst du jemanden, der Emmerich ist nach den Wahlen auch wieder nach Dneprpetrovsk.

@canales
Vielleicht haben sie den Funkverkehr abgehört?

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:39
@shapo
Earlier this week, the OSCE Special Monitoring Mission in eastern Ukraine published a report on the November 5 shelling of a Donetsk school in which two under aged children were killed and four were wounded. Russia’s Permanent Representative to OSCE, Andrei Kelin, said the reporting by OSCE monitors confirmed the information received from the authorities of the self-proclaimed Donetsk People’s Republic and the Russian /ZITAT]

Mein Englisch mag nicht so gut sein, aber ich verstehe dass so, dass die Infos der Behörden bestätigt wurden.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:41
@sarasvati23
Wer die Sepas oder die russische Armee?


melden
shapo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:45
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Mein Englisch mag nicht so gut sein, aber ich verstehe dass so, dass die Infos der Behörden bestätigt wurden.
Genauso verstehe ich das auch :D

es klang bei dir so, als wäre nicht die OSZE zu diesem Ergebnis gekommen sondern als wäre das auf seinem Mist gewachsen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:45
@sarasvati23
yoar ,wir haben christopher miller von mashable
max seddon von buzzfeed
noah schneider von der NYT
ostrovsky und sheiklomovsky von vice news
paul sonne vom wall street journal
olli caroll und kitty logan als freie journalisten
oliphant vom telegraph
Nataliya Vasilyeva von der AP

um nur mal nen paar zu nennen ....
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Woher weißt du das?
phillips war dort und wurd informiert
Graham Phillips @GrahamWP_UK · 16 Std. Vor 16 Stunden

In #Donetsk, Zakharchenko has just called a late-night, urgent meeting of journalists. More to come on that. #Novorossiya



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:49
@shapo
sagen wir mal so, ich bezweifel, dass die OSZE selbst untersucht hat, sondern sich auf die Ergebnisse der örtlichen Behörden beruft...dass gerade Kelin hier hervortritt halte ich nicht für einen Zufall.
stell Dir mal eine umgekehrte Situation vor...also in der Ukraine...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:53
@canales
die OSZE ist also nur dann glaubwürdig, wenn sie Negatives über die Separatisten berichtet ? Dann haben wir es hiermit geklärt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:56
@Jedimindtricks
Ich könnte mir vorstellen, dass man die von dir oben aufgeführten Journalisten nicht als vertrauenswürdig erachtet, das tue nich mal ich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:57
@catman
Nein, aber wenn sie ihre Infos nur von einer Seite bezieht muss sie sich fragen lassen ob sie in diesem Fall noch neutral ist.


melden
shapo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:57
@canales

Na die OSZE wäre schon blöd wenn sie selber nicht untersucht, sondern sich einfach nur auf die Aussagen einer Konfliktpartei beruft. Ne das kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:58
@sarasvati23
@shapo
betrachten wir es realistisch . es ist auf bekannten bildmaterial von der schule kein osze mitarbeiter , noch westliche presse zu sehen .
bitte korrigieren falls falsch


melden
shapo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:59
@Jedimindtricks

lol also lügt die OSZE? ^^


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 12:59
@Jedimindtricks
Die OSZE war aber dort gewesen, und die westliche Presse hält sich generell von solchen Orten fern. Bezüglich der OSZE kannst ja nachlesen, die haben das in ihrem Bericht vom Freitag oder so.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 13:01
Zitat von shaposhapo schrieb:lol also lügt die OSZE?
das war nicht meine aussage ....
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb: und die westliche Presse hält sich generell von solchen Orten fern
weil sie keine eskorte an die frontlinie bekommt ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 13:03
@Jedimindtricks wenn man nicht fragt, bekommt man auch nichts.


1x zitiertmelden
shapo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 13:04
@Jedimindtricks

Das willst du doch aber andeuten ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 13:04
On 6 November 2014, at 8:25 hrs, the SMM arrived at School No. 63 on Stepanenko Street, Donetsk, about three kilometres north-west of the city centre. The SMM saw a football pitch on the east side of the school, enclosed by steel mesh fencing; shrapnel damage to the pitch, fencing and goal posts; and, on the northern edge of the pitch, one metre from the fence, a shell crater, which was one metre in diameter.
http://www.osce.org/ukraine-smm/126474?utm_source=feedblitz&utm_medium=FeedBlitzRss&utm_campaign=oscelatestnews


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 13:06
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:weil sie keine eskorte an die frontlinie bekommt ?
Ich tippe mal eher darauf, dass es die Art der Berichterstattung ist, warum die westliche Presse nicht wirklich erwünscht ist. Ich mag mal an den Rebellen erinnern, der einen Teddybär aufhob nach dem MH17 Unglück.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 13:07
@shapo
ich halte die osze schon längere zeit für inkompetent und fehl am platz für diesen fall .... zumindest in diesem " higher politics " umfeld .
Zitat von catmancatman schrieb: wenn man nicht fragt, bekommt man auch nichts.
mittlerweile weiss ich recht gut wie dort westliche presse behandelt wird . starke spion/spionagegefahr , you know
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb: der einen Teddybär aufhob nach dem MH17 Unglück.
jo , ist nunmal fakt , festgehalten mit bildern .
ich denke damit ist der ganze konflikt mit einem bild dargestellt , siehe jetzt schule 63

kinder , die nix dafür können ....


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 13:10
geht ja nich um die Bilder selbst, sondern was sonst so dazugedichtet wurde und das auf perfideste Art und Weise rumgelogen wurde, nur um die Separatisten in einem negativen Licht erscheinen zu lassen.


Anzeige

2x zitiertmelden