Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.11.2014 um 11:23
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:die USA kommen dir nicht in den Sinn?
Abbau von wirtschaftlichen Beziehungen der EU mit Moskau kommen u.a. wem zu Gute?!
Der Abbau liegt eher in Moskaus Hand. Die haben Güter von Märktne Sanktioniert. Die EU hat so gut wie gar keine Güter sanktioniert.

Ansonsten ist das Volumen des Marktes auch zu gering am EU Anteil um wirklich starke Schwankungen zu verusachen. Ich meine das ist alles kleiner als das Freihandelsabkommen. und das hat nichtmal 1% Einfluss.

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.11.2014 um 11:25
@mainstream0815

Das ist kein "ausblenden".

Das ist vorsätzliche Verklärung der Geschichte...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.11.2014 um 11:34
@Fedaykin

also für dich widermal sonnenklar, dass hier die USA keinerlei Interessensspielchen treiben :)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.11.2014 um 11:44
@mainstream0815 l
Das hörte sich 2006 ganz anders an ;)
Ein Beleg mehr wie in den vergangenen Jahren die Hirnwäsche hervorragend lief. ;)

Youtube: Peter Scholl-Latour: Russland im Zangengriff- Putins Imperium zwischen Nato, China und Islam
Peter Scholl-Latour: Russland im Zangengriff- Putins Imperium zwischen Nato, China und Islam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.11.2014 um 11:47
@Jedimindtricks

Wieder mal welche die meinen sie hätten die Lösung des Abschusses...
https://www.bellingcat.com/

Wurde auch bereits im focus vermeldet...jedoch sind die Beweise eigentlich nichts Anderes als was schon bekannt ist...

http://www.focus.de/panorama/videos/handfeste-beweise-investigativ-report-sicher-separatisten-schossen-mh17-mit-russischem-raketenabwehrsystem-ab_id_4262643.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.11.2014 um 12:07
@canales
Das hat ich mir gestern schon durchgelesen , geht's ja hauptsächlich um die buk .
Eine Tötung der Personalie besler hätte auch im Hinblick auf mh17 folgen ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.11.2014 um 12:47
@Jedimindtricks
Über Bezler gibt es bislang keine konkreten Angaben...irgendwie schein er verschwunden zu sein...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.11.2014 um 12:52
@canales
Naja , er war die ganze zeit der Mogul von horlivka .ganz gerne auch mal westliche Presse um sich rum gehabt in seiner Residenz , eh Verwaltung .
Seit ca 2 Wochen ist er weg von der Bildfläche un die Gerüchte fangen an zu brodeln ...
Es hieß am Anfang das er auf die Krim ist oder Moskau , nun verdichten sich die Anzeichen das er Tod ist . Ein zufälliger Autounfall nicht ausgeschlossen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.11.2014 um 12:53
@Jedimindtricks
wie kommst Du auf die Idee das Bezler tot ist. Das Gerücht gibt es schon Wochen und wurde widerlegt, allerdings ohne video Beweis. Gibt was Neues, oder wird Altes wieder oben drauf gelegt.
Das scheint sich zur Manie zu entwickeln, Alte Infos eine neue Verpackung zu geben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.11.2014 um 12:55
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Das Gerücht gibt es schon Wochen und wurde widerlegt
Dann hast du andere Quellen .
Ich hab Besler noch vor Tagen ( ca 14 ) auf Fotos gesehen , ua einer Hochzeit .
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Gibt was Neues
Ja natürlich . Der Zar von horlivka ist Nichtmehr dort


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.11.2014 um 13:04
@Jedimindtricks
mich wundert halt, dass er das nicht mit einem aktuellen Foto oder Filmchen widerlegt...ansonsten war er ja auch den Bildern über ihn nicht abgeneigt.
Hälst Du einen Zusammenhang mit MH17 für möglich?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.11.2014 um 13:12
@Jedimindtricks

vinysaker spricht am 4 Nov von Rücktritt. Einige Tage vorher kam das Gerücht von der Absetzung. Das er auf die Krim ist. Die Geschichte mit dem Autounfall,kommt wohl eher aus der Geschichte um Gubarew.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.11.2014 um 13:18
@canales
Möglich ist alles, wenn man Bezler und andere Paramilitärs als dritte Kraft enttarnt hat. Das sich Sacha von einigen Männern der Ersten Stunde getrennt hat, ist offensichtlich. Wenn es auch ohne sein Zutun geschah.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.11.2014 um 13:26
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:vinysaker spricht am 4 Nov von Rücktritt. Einige Tage vorher kam das Gerücht von der Absetzung. Das er auf die Krim ist
Von was sollte er zurücktreten und was wäre der Grund ? Er ist ja noch Tage vorher ein Bündnis mit den cossacken , mozgovoi und luhansk eingegangen bzgl debaltsevo . seine truppen mähen da grad ein checkpoint nachm anderen. Riecht doch eher nach " higher politics " .wäre auch ein einfaches mit einem Video oder Foto alle Gerüchte aus der Welt zu Räumen , zumal das auch ein Selbstdarsteller war .
Zitat von canalescanales schrieb:Hälst Du einen Zusammenhang mit MH17 für möglich?
Nicht ausgeschlossen . Er ist ja einer der hauptbeteiligten, wenn nicht sogar die Initialzündung .
Sein Ableben wäre nicht gut .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.11.2014 um 13:27
@Rechtversteher
Naja, wenn das wirklich so gesagt hat, kann ich schon verstehen, dass man ihn los haben will...
Aus wiki über Igor Bezler: Wikipedia: Igor Besler
Shaun Walker, a reporter for The Guardian, claims that Besler "is regarded as something of a loose cannon, even by other rebels, who speak about him in hushed tones." When Walker interviewed Besler with the hope of asking him about the MH17 crash, Besler reportedly bragged that he summarily executes some of the combatants he captures: "Those who are fighting with the Ukrainian army, we keep as prisoners. Those who are fighting with volunteer battalions, we question them and then shoot them on the spot. Why should we show any pity to them?... You should see what they have done to my people. They chop off their heads and shit in the helmets! They are fascists! So why should we stand on ceremony with them? Questioning, an execution, that’s it. I will hang those fuckers from lampposts!". According to Walker, when Besler saw the journalists recording this conversation, he ordered, "Burn their notebooks! Seize their electronics! Search everything for compromising material and then destroy it! If you find anything, execute them as spies!... Don’t think for one minute I will hesitate to have you shot."[15]



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.11.2014 um 13:35
@canales
Ich kann kaum nachvollziehen das ein Buksystem Mh17 runtergeholt hat, darum würde ich Bezlers Version glauben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.11.2014 um 13:54
also für dich widermal sonnenklar, dass hier die USA keinerlei Interessensspielchen treibent
Kein Ökonomisches.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.11.2014 um 14:12
@Rechtversteher
Was hat denn der saker nun geschrieben bzgl der Gründe für den Rücktritt ? Und warum untertauchen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.11.2014 um 14:33
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:@Fedaykin
also für dich widermal sonnenklar, dass hier die USA keinerlei Interessensspielchen treiben :)
schreib "USA hat Schuld" und Fedaykin kommt aus der Kiste gesprungen.
Muss da wohl Verwandte haben oder sein Vater war/ist in Rammstein stationiert, - whatever


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

10.11.2014 um 14:38
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kein Ökonomisches
hoffe aber zumindest, dass du zumindest eingestehst, dass die US-Regierung nicht aus Altruismus handelt

aber wer weiß :)


Anzeige

melden