Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:33
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:also wenn die Amerikaner oder Ukraine Satellitenbilder veröffentlicht reden alle automatisch von "Beweisen"
spätestens jetzt wissen wir ja warum die amis keine satbilder veröffentlichen im bezug auf mh17 ;)
wobei man ja von ausgehen muss das die bessere bildbearbeitungsprogramme haben und jederzeit dieses game mitspielen könnten .

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:34
@Chavez
Ich finde bis auf die Aussagen des Geheimdienstes nichts über die Plünderung von Waffenlagern.
Gibt es da nicht irgendeine unabhängige Meldungen von?
Ein Rathaus oder Regierungsgebäude ist ja nun kein Waffenlager...auch über Polizeistationen finde ich bislang nichts.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:37
@Jedimindtricks was wäre denn, wenn es keine Fakes wären und man deshalb die Bilder zurück hält...?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:40
@unreal-live
Ob das nun ein Fake ist oder nicht, man kann sich zumindest fragen, weshalb das gerade jetzt veröffentlicht wird...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:42
@unreal-live
dann würde es jetzt so richtig anfangen zu brodeln in & um kiew und die leute dort wären geschichte.
europa müsste sich eingestehen ein nepp aufgesessen zu haben , vereinbart zwischen den amis un der ukraine . wir hätten einen klaren schuldigen den man benennen könnte und die niederlande wird sich positionieren.

im moment seh ich das als ne reine provokation an um irgendwen mit in dieses spiel zu holen ,wen auch immer . es ist ja kein zufall das solche bilder " aus dem nix auftauchen " . das sind irgendwelche züge die probiert werden ... jetzt liegt der ball wieder bei der ukraine das zu dementieren ( müssen )


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:43
@canales was wäre denn der richtige Zeitpunkt? Und wenn die wirklich anonym zugespielt wurden, wie es in manchen Quellen heißt, dann könnte auch jemand sein gewissen beruhigen wollen, ähnlich wie beim Collateral Murder Video in Irak. Aber ich finde, dass jetzt von allen Seiten mal die Beweise offengelegt werden sollten, USA, Russland, BND


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:47
@Jedimindtricks

Mich wundet auch, dass es (erst) jetzt auftaucht, wo doch die Recherche nach Hinweisen ihren Zenit hätte bereits überschreiten müssen. Oder war's ein whistleblower. Versteh ich nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:53
@unreal-live
Wenn es ein whistleblower war, dann frag ich mich weshalb diese Aufnahmen nicht vorher den Behörden übergeben wurden...anstatt dessen zurückgehalten...von einer privaten Gesellschaft, das passt irgendwie nicht, außer bei einer VT.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:54
@Jedimindtricks
@canales
Es ist etwas ruhig geworden um die Ukraine. Keine starken Kämpfe mehr - keine Nachrichten. Da muß das Gespenst des Faschismus mal wieder hoch geholt werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:55
@Jedimindtricks
@Aldaris

Also, wenn das kein Fake sein soltle (ich bin doch auch noch nicht sicher), dann ist tatsächlich die Kacke am Dampfen. Sollte es von der russischen Regierung geleakt worden sein, dann käme mir nur eine Begründung in den Sinn warum so spät.
wie bereits erwähnt, die Kacke wäre richtig am Dampfen, solche Bilder kann man eigentlich nicht mal eben so veröffentlichen. Stellt euch das doch mal vor, was los ist wenn die Bilder echt sind? Was bedeutet das für den Westen, der sich die ganze Zeit schützend vor die Ukraine gestellt hat, der auch angebliche Beweise vorgelegt hat. Das würde dann nach extrem abgekartertem Spiel riechen, hätte die Weltbevölkerung dafür Verständnis?
wie sähe es dann für den Westen aus? Vielleicht hat sich Russland deshalb zurückgehalten, nur so könnte ich es mir erklären. (im hypothetischen Fall)

Natürlich könnte man Russland dann Verschleierung oder Verschleppung vorwerfen.

Aber es gab da mal vor einiger Zeit ein Interview mit Greenwald auf spon. Er erzählte, dass man niemals alles was Snowden da gesammelt hätte, veröffentlichen könnte, weil diese Informationen die Weltsicherheit dann wirklich ernsthaft bedrohen würden.

Also mit so sensiblen Infos muss man auch vorsichtig sein, das wollte ich nur damit ausdrücken.

(natürlich will ich trotzdem wissen, was Snowden alles weiß, gibt aber heute noch viele Leute die zum Probleme lösen mit Fackeln und Mistgabeln aufmarschieren)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:56
da täuscht du dich , schau mal auf military maps ....

in donetsk sind auch kämpfe , maschienengewehr seit gut ner halben stunde

@hape1248


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:58
Muß ja wirklich Brandneu sein die Info...vor 8 Stunden gab es noch diese Meldung...

http://german.ruvr.ru/news/2014_11_14/MH17-Ungluck-Moskau-bittet-Den-Haag-um-zusatzliche-Informationen-zu-Absturz-Untersuchung-0733/ (Archiv-Version vom 17.11.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 19:58
@Jedimindtricks
So meinte ich das nicht, klar wird da weiter gekämpft, aber das ist keine Nachricht wert gewesen.
Also muss was Anderes her.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:01
@Hape1238
klar , man versucht jetzt bestmöglich eine weitere eskalation zu erklären und zu verkaufen . die wird es sicher geben . die ukraine hat sich sicher nicht so massiv vor den "rebellen" prepared .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:07
Ich bitte um Aufmerksamkeit

In russischen Nachrichten wurde eine geleakte Aufnahme eines US Spionage Satelitten gezeigt, die kurz vor dem Abschuss der Malaysischen Boeing entstanden sein soll. Auf der Aufnahme ist eine Mig-29 zu sehen, welche die Boeing von rechts angreift.

istrebitel atkuet boing

Bericht im TV
https://www.youtube.com/watch?v=jTpnvPX3CBc


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:08
@Babushka Diskutieren wir schon paar Seiten lang ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:09
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:welche die Boeing von rechts angreift.
Wird es noch ein Satelitenbild geben, wo eine MIG-29 die Boeing von Links angreift? Es gab da ja diese Bilder von der linken Seite. Gab es von der rechten Seite überhaupt Trümmer?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:11
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Sollte es von der russischen Regierung geleakt worden sein, dann käme mir nur eine Begründung in den Sinn warum so spät.
so wie ich das verstanden habe, ist das ein Foto eines ausländischen Satelitten, keinen russischen. Es wurde angeblich von einem whistle blower jetzt erst zugespielt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:12
@sarasvati23
https://storify.com/vpkivimaki/mh17-hull-parts (Archiv-Version vom 26.12.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:12
Also die sagen ja die haben die Bilder von einer anonymen Quelle erhalten haben. Die lassen die Aufnahme jetzt prüfen ob diese manipuliert ist.


Anzeige

melden