Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:29
@Aldaris
Man konnte es nicht verifizieren weil es anonym eingegangen ist. Da geht jeden Tag viel Schrott rein und raus. Immer mehr Menschen halten es anscheinend für authentisch und das hat Aufmerksamkeit der Medien erregt.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:31
@Babushka

Hier halten es die meisten für ein Fake. Hat der anonyme Sender lediglich das Bild geschickt oder auch weitere Informationen mitgesendet?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:34
Ich seh da Unterschiede am Höhenruder der Malaysian 777 und der des Satbildes, also bezüglich der Beschriftung.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:39
Sieht so aus als ob es eine kleine Abweichung gibt. Das macht mich halt auch stutzig. Der Schriftzug von MH17, was am Flughafen fotogaphiert wurde.



Die gleiche Maschine (nicht MH17, wo man den Schriftzug besser sehen kann.
malaysia plane tok801 41561595

Von dem Abstand zum Cockpit passt es aber schon, und man weiß nicht, wie sich das Licht in dem Winkel auswirkt auf dem Satelitenbild.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:40
@canales
Zitat von canalescanales schrieb: Ich seh da Unterschiede am Höhenruder der Malaysian 777 und der des Satbildes, also bezüglich der Beschriftung.
WTF??

Mal uns mal auf dem Bild den Schriftzug ein den du glaubst erkennen zu können


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:40
@sarasvati23
Hier ist dieselbe Maschine abgebildet...

https://storify.com/vpkivimaki/mh17-hull-parts (Archiv-Version vom 26.12.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:42
Wird es noch ein Satelitenbild geben, die die Boeing von Links angreift? Es gab da ja diese Bilder von der linken Seite.
ja hoppla ,wasn da los ?
auf was sollen wir denn noch alles warten ? ganz lustige fakes von diesem fake sind ja schon im netz verbreitet :) wobei das thema ansich viel zu heikel ist um hier irgendwelche promovierten whistleblower im rampenlicht erscheinen zu lassen , um dann mal erst die bilder zu überprüfen ,die der staatssender ausstrahlt . ja nee , ist klar
Zitat von BabushkaBabushka schrieb: Das ändern nichts daran ob das foto echt is oder nicht.
ja hoppla , wasn da los ?

das bild kann ja bestenfalls als gag betrachtet werden , und da spielt es schon eine rolle ob hier jemand auf dem rücken der opfer spielchen treibt .
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Sieht so aus als ob es eine kleine Abweichung gibt
ne kleine abweichung ist ja wohl noch wohlwollend ausgedrückt , auf die beschriftung wollt ich ja gar nicht erst zu sprechen kommen . das modell ansich spricht schon bände . da besteht nicht nur ne kleine abweichung .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:42
@Aldaris
Ich kann noch nicht bewerten ob es authentisch ist. Es ist wohl noch mehr dabei gewesen als nur dieses Bild. Ich muss selber erst noch recherchieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:42
@unreal-live
WTF, kannst Du mal ausschreiben?
Ich meine das Zeichen am Höhenruder...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:42
Könnte aber doch passen. Für mich ist dadurch nicht klarer.
Zitat von philippxfgphilippxfg schrieb:http://slon.ru/images2/2014/11-14/boeing_1tv_hr.jpg
Zusatz, also Satelitenbild und Boeing Beispiel da oben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:43
@unreal-live
Sorry Seitenruder....natürlich


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:44
mich fasziniert ja immernoch wie gross die turbinen sind im vergleich zum airport von donetsk , oder überhaupt ganz donetsk . das muss ja nen wahnsinnszoom gewesen sein der alles hintere irgendwie vergrößert


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:45
höchste Auflösung gibts hier.

http://obkon.ucoz.com/_fr/14/0162309.jpg

das scheint auch die Anfangsqelle zu sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:45
Da sind zwei etwa gleich große Kreise...das Zeichen auf der Original Maschine ist etwas anders.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:46
@canales wo erkennst du überhaupt was bei der Auflösung. Steh da echt aufn Schlauch was du meinst bei der Perspektive von Oben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:47
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:mich fasziniert ja immernoch wie gross die turbinen sind im vergleich zum airport von donetsk , oder überhaupt ganz donetsk . das muss ja nen wahnsinnszoom gewesen sein der alles hintere irgendwie vergrößert
Das ist dein Argument?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:49
@Babushka
hab zu dem bild schon genug geschrieben .
besser das wäre gar nicht erst gekommen , das ist nur ne nebelkerze


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:49
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Da sind zwei etwa gleich große Kreise
Wo sollen die sein, und was muss ich einwerfen, damit ich sie erkenne?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:50
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:mich fasziniert ja immernoch wie gross die turbinen sind im vergleich zum airport von donetsk , oder überhaupt ganz donetsk . das muss ja nen wahnsinnszoom gewesen sein der alles hintere irgendwie vergrößert
auweia das ist jetzt nicht dein ernst? genau das ist das zu erwartende verhalten bei einem Zoom und wenn das Flugzeug in 10 Kilometer Höhe fliegt. Soll ich jetzt für dich ein Einsteigerkurs für Fotographen verlinken, bevor du weiter diskutierst ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 20:51
@Babushka
Ich kann es auf dem Tablett vergrößern...Versuch mal das Seitenruder zu vergrößern und vergleiche es mit dem Zeichen der Original Maschine.


Anzeige

1x zitiertmelden