Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 17:55
@Chavez
@Babushka

gibts da eigentlich irgendein Statement von Jatze und Poro bzgl. dem Lustrationsgesetz?

Die selbst + ein Teil ihres Umfeldes fallen ja auch voll unter dieses Gesetz.

Latent scheints ja eher ein Gesetz zu sein um unliebsame zu entfernen?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 17:55
Zitat von canalescanales schrieb:Kannst Du mal erklären mit welchem Recht Aksjanov Russland um Hilfe bat?
Was braucht es denn bitte für ein Recht, irgendjemanden um Hilfe zu bitten? Ist doch nicht dein Ernst...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 17:56
@def
er meint wahrscheinlich eher, ob Aksjonow über politische Legitimation verfügte die Krim zu vertreten.

Die Antwort ist ja.


1x zitiertmelden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 17:56
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:er meint wahrscheinlich eher, ob Aksjonow über politische Legitimation verfügte die Krim zu vertreten
Dann soll ers auch schreiben...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 17:56
@canales
Hey, dann sollte Russland einfach sein eigenes Völkerrecht in die UNO einbringen, vielleicht wird es ja dann ersetzt, oder abgeändert?
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, so mancher betreibt sein eigenes Völkerrecht.

Ich halte übrigens all die vom westen gekauften Revolutionen ganu so wenig für Völkerrechtskonform.
Aber was red ich hier - schliesslich kann man sich im Kapitalismus alles kaufen und auch alles leisten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 17:57
Zitat von GentianGentian schrieb:Wieviel russen leben bei uns??? In unserem örtchen genug. Und sie sind sich auch nicht zu schade, unsere drecksarbeit zu leisten nicht mal in unseren krankenhäusern...
Sind es Russen oder Russlanddeutsche? Was willst du den machen wenn dir damals das Blaue vom Himmel gelogen wurde, du deinen Besitz dort verkauft hast hier hin kommst, deine Abschlüsse nicht anerkannt werden, sollen sie alle zuhause sitzen und Harz 4 beziehen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 17:57
@canales
Kannst Du mal erklären mit welchem Recht Aksjanov Russland um Hilfe bat?[/ZITAT

wer hat eigentlich den CIA Chef damals nach Kiew geholt? Hatte u.a. Jatze auch Rechte zu der Zeit bzw. mit welchem Recht wurde damals agiert? (nach dem verfassungswidrigen Putsch)



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 17:58
@mainstream0815
Wir sind bei Aksjanov und der Krim....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 17:59
@canales

ja, aber der Vergleich passt doch trotzdem. Bzw. die Waage schlägt - bzgl. Recht - sogar noch zu gunsten von der Krim aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 18:00
@Chavez
yor , ich für meinen teil hab die krim abgeschrieben , ich bin aber in keiner verantwortlichen position oder politiker sondern nur zuschauer ;)
Zitat von ChavezChavez schrieb:Die Frau ist Beamte, ihr Verbrechen ist, dass sie auch unter Janukowitsch gearbeitet hat. Das ist Volks Lustration.
danke dir ,merci .
yor , ein echtes problem für die ukraine .
sie driftet mehr und mehr ab in die steinzeit und wir bekommen da nen richtig " gefährliches " land direkt vor der haustür .
Zitat von BabushkaBabushka schrieb: Etwa dass das gerecht sein könnte?
nein , absolut nicht . sowas macht man nicht mit einer frau ...
es könnte aber auch ganz einfach sein das es gestellt ist ,oder nicht ?
wenn der ganze kanal voll wäre mit so videos würd ich ja noch sagen , gut , is deren " hobby " . ... aber so ?

du hast es doch jetzt auch aus irgendeiner quelle herbeigezogen , du kommst ja nicht auf diesen kanal von dir aus . welche quelle ist das denn ?
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:geht doch und jetzt mal auch auf der Gegenseite so verfahren, dann wirds noch :)
soll ich ?
was haben die drei denn damals in dem geschäft gemacht im petrovsky bezirk das sie umgebracht werden mussten durch oplot leute ?
ladendiebstahl ? angrapschen von frauen oder ukrainische volkslieder gesungen ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 18:01
Zitat von canalescanales schrieb:Kannst Du mal erklären mit welchem Recht Aksjanov Russland um Hilfe bat?
Der geltende Regierungschef der Krim ist zurück getreten, Aksjonow war der einzige der kandidiert hat und bereit war die Verantwortung auf sich zu nehmen. Das Parlament der Krim hat ihn zum neuen Regierungschef ernannt und ihm die nötigen Vollmachten verliehen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 18:02
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:soll ich ?
klaro, bis jetzt bist ja immer nur einseitig skeptisch. Also leg los.

Um was geht es da genau.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 18:03
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Der geltende Regierungschef der Krim ist zurück getreten, Aksjonow war der einzige der kandidiert hat und bereit war die Verantwortung auf sich zu nehmen. Das Parlament der Krim hat ihn zum neuen Regierungschef ernannt und ihm die nötigen Vollmachten verliehen.
Wetten, auch das funktioniert nur legitim in Kiew und nirgends anders wo ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 18:04
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Um was geht es da genau.
um die pure anarchie .
ist doch richtig geil dort für die ganzen halbstarken das sie sich vollkommen autark vom gesetz bewegen können und auch so handeln können . niemand guckt hin , niemand rennt zur polizei , alles geil .
das sind doch dort alles die krösuse die mit ner ak rumlaufen und keiner kann ihnen was an , weil freiheitskämpfer .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 18:05
@Babushka
Aksjonov hat die Macht mit Gewalt an sich gerissen, dann Russland um Hilfe gebeten...man stelle sich vor in Kiew wäre das ebenso erfolgt mit den USA... da würden einige hier an die Decke springen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 18:06
@Jedimindtricks

wenig fleisch was du jetzt lieferst. Schon wieder auf Abwegen bzgl. Qualität und kritisches Hinterfragen bei beiden Seiten?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 18:07
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Wetten, auch das funktioniert nur legitim in Kiew und nirgends anders wo ;)
der Typ ist ja nicht mal abgesetzt worden, der ist selbst Zurückgetreten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 18:09
@mainstream0815
ich wart auf den tag wo der rechte sektor mit ak`s durch kiew läuft un die macht an sich reisst ...
im moment seh ich das nicht . auf dem video von eben seh ich nur vollidioten die sich zu 4t an ne frau dran machen , äusserst " witzig "
im donbass aber kämpft der rechte sektor gegen alte weggefährten , die sich jetzt das letzte jahr über nichtmehr ganz einig waren wies weitergeht .
wenn du sie alle in ein sack stopfst wirst du immer den richtigen treffen ,jede wette .
da muss ich auch nixmehr hinterfragen , die jungs beballern sich mit artillerie . das ist alles ganz klar was da abläuft ...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 18:09
@Chavez

Es sind russen, junge und alte, keine russlanddeutsche, hier im osten werden wir überschwemmt und das seit mindestens 5 jahren...


1x zitiertmelden