Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 14:06
mit was für einem sensor wurde diese Aufnahme fotografiert???

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 14:11
@Vollzeittroll
Das angebliche Satbild zur MH17?
Nicht bekannt...ist ja ein Fake...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 14:13
@Vollzeittroll
das dürfte ein erderkundungssat der russen gewesen sein , die gleiche aufnahme findet man bei yandex und stammt von 2012 , die flugzeugmodelle sind eingefügt .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 14:14
@canales
falls das mit GeoEye-1 fotografiert wurde. Dann wurde es aus 681km mit einer Schwadbreite von 15,2km bei 60° geschossen.

Jetzt dürft ich rechnen ob das mit dem Flugzeug noch stimmt :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 14:19
yor , hab grad mal gelesen . die bilder aus russland , weissrussland ,ukraine und kasachstan werden von yandex selber erstellt ( was auch immer das heisst) , der rest kommt über navteq - also usa
Das Kartenmaterial für Russland, Weißrussland, Kasachstan und die Ukraine wird von Yandex selbst erstellt, Karten für andere Länder stammen unter anderem von NAVTEQ.[6] Damit wird nun auch weltweite Navigation mithilfe von Yandex.Maps ermöglicht.[7]
Wikipedia: Yandex.Maps


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 14:20
@Vollzeittroll
Musst Du da noch rechnen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 14:22
Da es hier besprochen wurde noch abschliessend:
Jede Geschichte braucht ein Ende. Auch die vom mysteriösen U-Boot in schwedischen Hoheitsgewässern, das den halben Oktober lang die Welt von der Arbeit abhielt. Jetzt schliesst die schwedische Regierung die Akte. Die dürre Erklärung dazu: Da war etwas, aber keine Ahnung woher.
http://www.srf.ch/news/panorama/schwedens-geister-u-boot-bleibt-ein-raetsel


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 14:30
Muss man das verstehen wenn es stimmt was RIA da verkündet?

Das Protokoll zum Abtransport der Wrackteile der Malaysia-Airlines-Boeing, dessen Unterzeichnung die Niederlande wegen der Erwähnung der selbsterklärten „Donezker Volksrepublik“ (DVR) in dem Dokument abgelehnt haben, kann erst signiert werden, wenn sich Malaysia einschaltet und die Niederlande zur Unterschrift drängt, wie der Verkehrsminister der DVR, Semjon Kusmenko, am Freitag zu RIA Novosti sagte.
„Die Niederlande haben bestimmte Verpflichtungen zum Einsammeln der sterblichen Reste und der Trümmerteile“, betonte Kusmenko. Ihm zufolge müssen die Trümmerteile eingesammelt werden, bevor es zu schneien beginnt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 14:47
ist immer noch nicht durch?

man könnte ja mal versuchen abzumessen.

dann dürften wir rausfinden of es ne 777


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 14:54
sie fast so aus als wurden die hunde am airport losgelassen . intensiver battle seit ner halben stunde mit panzern und BMP`s ,dazu artillerie und raketen


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 15:15
Falls es hier noch Idioten gibt, die meinen, das angebliche Satelitenbild sei echt... :,D


http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Der-Abschussbeweis-von-MH-17-ist-bloss-eine-Fotomontage/story/19543310


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 15:26
Würde zu dem von Chavez verlinkten kurzen Video bzgl. Poroschenkos Aussagen passen.

"Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat die Einstellung sämtlicher staatlicher Leistungen in den von Rebellen kontrollierten Gebieten im Osten des Landes angeordnet. Poroschenko beauftragte die Regierung in Kiew am Samstag, innerhalb einer Woche alle "Aktivitäten staatlicher Unternehmen, Institutionen und Organisationen" in den Gebieten zu stoppen, in denen "Anti-Terror-Operationen laufen".

Das Dekret Poroschenkos beziehe sich auch auf Schulen, Krankenhäuser und Notfalldienste, sagte ein hochrangiger Sicherheitsbeamter, der nicht namentlich genannt werden wollte."
http://www.welt.de/wirtschaft/article134371948/Ukraine-schliesst-Krankenhaeuser-in-Rebellengebieten.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 16:40
https://pbs.twimg.com/media/B2fhGviCUAACx4E.png

Quelle im Statement...
So langsam sollten auch mal die Sepas und Russland ihre Situation über denken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 16:41
Russland ist ausser seiner bodenschätze ein nimmerlandsland. Putin macht den grossen macker, wie immer. Man muss so um sich wedeln, wenn einen keiner mehr sieht. Millionäre gezüchtet, der rest leidet. Einen grösseren unterschied zwischen arm und reich gibts wohl nirgens. Wie soll man da einem menschen vertrauen??? Kriege ich nen brechreiz.
Ich bin nicht unbedingt obama-fan, aber erst recht kein putin-fan...

Schliesse mich @nocheinPoet an, habe nicht allen müll gelesen, muss ich auch nicht. Habe da meine meinung und muss sie auch mal kundtun...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 16:43
Zitat von GentianGentian schrieb:Schliesse mich @nocheinPoet an, habe nicht allen müll gelesen, muss ich auch nicht. Habe da meine meinung und muss sie auch mal kundtun...
tschakka, informiere dich einfach besser, ach ja hast ja nicht nötig, traurig!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 16:45
@unreal-live

Was willst du denn von mir???


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 16:48
@Gentian evtl, dass du dir mal die Statistiken der letzten 10 Jahre zu Gemüte führst, da wirst du einige Überraschungen erleben. Stichwörter wären, Sterberate, Mordstatistik, Löhne, etc


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 16:59
@unreal-live

Wie sehen die denn aus, die statistiken??? Die russen leben in einer diktatur!!!
Du willst mir doch nicht erzählen, dort ist alles gold, was glänzt!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 17:01
@unreal-live
Wieso die letzten 10 Jahre ?
Lass ihn 100 Jahre zurück blicken, das kommt besser.
Es gab mal einen Dokumentarfilm, den wahrscheinlich nur Leute aus dem Osten gesehen haben, der hieß: "Das russische Wunder"!
Nicht desdo trotz ist so Einiges schief gelaufen wärend der Übergangsphase, nicht umsonst tauchen plötzlich jede Menge Milliardäre auf. (Chodorkowski u.v.a.) Ein Schelm, wer meint, die wären durch ihre Hände Arbeit zu Reichtum verkommen... äh, gekommen.
Deshalb ist Russland das Land der Gegensätze.
@Gentian
Sicherlich kann man das so sehen mit der Diktatur. Aber Vorsicht: Einen anderen Weg gibt es für Russland (noch) nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 17:05
@Hape1238

Das stimmt, einen anderen weg gibt es für russland noch nicht...leider. Putin wird der letzte grosse präsident sein, der sein volk in einem kommunistischem stil versucht aufrecht zu erhalten.


Anzeige

melden