Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 17:34
@Chavez
Hätte , hätte fahrradkette. Die Sowjetunion war selber Pleite und der innenpolitische Druck auf gorbi viel zu groß um weiter den Besatzer zu machen .

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 17:35
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Der 7. russische humanitäre Konvoi nach Lugansk und Donezk soll nur Munition
für die Separatisten transportiert haben.

Kontrollen durch ukrainische Grenzer oder durch das Rote Kreuz waren nicht zugelassen.

http://kp.ua/politics/478581-luhanskaia-oblhosadmynystratsyia-sedmoi-konvoi-rf-pryvez-tolko-boeprypasy
Und wo sind die Bilder mit der Munition und den Waffen?
Anatoli Scharij hat sich mit diesen lächerlichen Meldungen auseinander gesetzt ab 0:46 kannst du den Konvoi beobachten
Youtube: Как "гумконвой" боеприпасы разгружал
Как "гумконвой" боеприпасы разгружал
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

und siehe da die Bösen Russen haben Generatoren und Ersatzteile für die Stromversorgung gebracht.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 17:37
Zitat von ChavezChavez schrieb:Überleg mal, was währe wenn Gorbi gesagt hätte Wiedervereinigung ja Abzug der Truppen nein.
Wäre eigentlich nichts anderes als die in der BRD verbliebenen Stützpunkte der Alliierten.

Toll fände ich es trotzdem nicht... grundsätzlich wäre ich eh dafür das auch die Alliierten ihre Präsenz runterfahren. Sieht man von der Erneuerung der Atomaren Mittel ab tun sie das ja auch sukzessive.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 17:38
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Hätte , hätte fahrradkette. Die Sowjetunion war selber Pleite und der innenpolitische Druck auf gorbi viel zu groß um weiter den Besatzer zu machen .
Bullshit. Von wegen Druck, Gorbi wollte nur dem Westen gefallen und war zu allem bereit. Andere Basen wie in Syrien und in anderen ex Sowjetrepubliken sind bis heute da.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 17:40
Wäre eigentlich nichts anderes als die in der BRD verbliebenen Stützpunkte der Alliierten.

Toll fände ich es trotzdem nicht... grundsätzlich wäre ich eh dafür das die Alliierten ihre Präsenz runterfahren. Sieht man von der Erneuerung der Atomaren Mittel ab tun sie das ja auch sukzessive.
Nur währe dann eine Integration Deutschland zu 100% in die Nato nicht möglich. Aber ich bin auch dafür, dass die anderen BRD verlassen sollen.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 17:40
Zitat von ChavezChavez schrieb:Nur währe dann eine Integration Deutschland zu 100% in die Nato nicht möglich.
Stimmt. Das hatte ich eben gar nicht auf dem Schirm.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 17:42
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:was wäre denn die Alternative auf der Krim gewesen?

Hätte Putin vielleicht antworten sollen?
es gibt keine alternative mehr für die krim . die nummer ist durch & das hätte man sich wenn vorher überlegen müssen was die alternative ist . vielleicht war das ganz einfach der beste weg am ende den man aus verschiedenen alternativen gewählt hat , ich geh aber von aus das der mit kiew nicht abgesprochen war ;)
ist wie es ist nun , putin wird die krim nichtmehr her geben .
Zitat von ChavezChavez schrieb:Bullshit.
dann isses halt bullshit . die alternative war trotzdem blut vergiessen - oder dachtest du die menschen sind damals total happy auf die strasse ?
das hätte jedesmal ihr letzter montag im leben sein können , und so hat gorbi das einzig richtige getan und ist auch heute noch gern gesehener gast in deutschland , obgleich er kritisch sich gegenüber uns äussert heute .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 17:42
Zitat von ChavezChavez schrieb:Und wo sind die Bilder mit der Munition und den Waffen?
Anatoli Scharij hat sich mit diesen lächerlichen Meldungen auseinander gesetzt ab 0:46 kannst du den Konvoi beobachten
Da ist nur ein einzelner Lastwagen beim Entladen zu sehen, der Konvoi bestand aus über 50 Fahrzeugen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 17:43
Und wieder eine Episode aus der Serie "Willkommen in der EU"

Kiew: Nazis machen was sie wollen. Heil Ukraine!
https://www.youtube.com/watch?v=ge9N1SbYkjI


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 17:45
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Da ist nur ein einzelner Lastwagen beim Entladen zu sehen, der Konvoi bestand aus über 50 Fahrzeugen
Also erstens werden im Video mehrere Fahrzeuge entladen und zweitens zeig mal deine Beweise das dort Waffen waren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 17:47
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:dann isses halt bullshit . die alternative war trotzdem blut vergiessen - oder dachtest du die menschen sind damals total happy auf die strasse ?
das hätte jedesmal ihr letzter montag im leben sein können , und so hat gorbi das einzig richtige getan und ist auch heute noch gern gesehener gast in deutschland , obgleich er kritisch sich gegenüber uns äussert heute .
Die Alternative wäre ein längerer Prozess mit einer eventuellen Blockfreiheit der BRD.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 17:48
@Babushka
ungewöhnlich . da hat sich jemand bei youtube angemeldet nur um dieses video hochzuladen .
um was geht es denn genau ? wen sehen wir denn da ? wer ist diese frau ? was hat sie getan ? gibt es antworten ?
oder nur hetze gegen die ukraine ?

@Chavez
die nummer ist bald 25 jahre durch , die krim nichtmal nen jahr und alles ist wie es ist und es wird keine alternativen mehr geben in diesen fällen .


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 17:50
@Jedimindtricks

öh, du kannst ja doch manchmal richtig kritisch hinterfragen :) geht doch und jetzt mal auch auf der Gegenseite so verfahren, dann wirds noch :)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 17:51
@def

Huch, du ich verfolge die medien und das nicht erst seit gestern. Von daher muss ich dir gar nix verlinken...;-) und komme mir jetzt nicht mit, hab ich doch gleich gewusst, keine lust, keine zeit, ist nur hohle frase...;-) sorry tut mir leid, du bist schon in einer schublade...nämlich der, derjenigen, die scheinbar blind durch die welt reisen...

Wieviel russen leben bei uns??? In unserem örtchen genug. Und sie sind sich auch nicht zu schade, unsere drecksarbeit zu leisten nicht mal in unseren krankenhäusern...

Achso, sorry, dass ich abwesend war, konnte dir nicht gleich antworten, aber ich hoffe, dir hat mein profil gefallen...;-)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 17:51
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die nummer ist bald 25 jahre durch , die krim nichtmal nen jahr und alles ist wie es ist und es wird keine alternativen mehr geben in diesen fällen
bin ich deiner Meinung die Nummer ist schon durch. man sollte sich damit einfach abfinden.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 17:52
Zitat von GentianGentian schrieb:Achso, sorry, dass ich abwesend war, konnte dir nicht gleich antworten, aber ich hoffe, dir hat mein profil gefallen...;-)
Kein Ding... der Post ist dafür ganz erwartungsgemäß. :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 17:53
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ungewöhnlich . da hat sich jemand bei youtube angemeldet nur um dieses video hochzuladen .
und was sagt das?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:um was geht es denn genau ? wen sehen wir denn da ? wer ist diese frau ? was hat sie getan ? gibt es antworten ?
oder nur hetze gegen die ukraine ?
lol, was willst du damit sagen? Etwa dass das gerecht sein könnte?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 17:53
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ungewöhnlich . da hat sich jemand bei youtube angemeldet nur um dieses video hochzuladen .
um was geht es denn genau ? wen sehen wir denn da ? wer ist diese frau ? was hat sie getan ? gibt es antworten ?
oder nur hetze gegen die ukraine ?
Die Frau ist Beamte, ihr Verbrechen ist, dass sie auch unter Janukowitsch gearbeitet hat. Das ist Volks Lustration.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 17:54
@Babushka
Kannst Du mal erklären mit welchem Recht Aksjanov Russland um Hilfe bat?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.11.2014 um 17:55
@canales
In seiner Funktion als vom Krim Parlament ernannte Premierminister.


Anzeige

melden