weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.633 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 16:45
@catman
nee , ich hab noch nuland , platzeck und cia vergessen


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 16:46
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-separatistenfuehrer-lehnt-waffenstillstandsgespraeche-ab-a-1014599.h...

Ja, sachartschenko macht sich unbeliebt.
Bundesaußenminister Steinmeier sagte auf einer Pressekonferenz in Tunesien zu den Äußerungen der Separatisten, was er darüber in den Agenturen gelesen habe, sei "nichts als Kriegstreiberei".
Schön das er sein eigenes Versagen nicht erkennt, bis vor einer Woche hätte er alleine die Rebellen auf der Demarkationslinie halten können.
Sich dann so blöd anstellen und so zu tun als ob Russland sich mit der Ukraine einigen solle, konnte Sachartschenko nicht gefallen.
Ich warne Deutschland nur diesen Mann zu unterschätzen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 16:53
@Fedaykin
hatte es nun schon paar mal nur angedeutet ... hatte einfach kein netz die letzten tage .... aber hab mal das drohnenfoto der osze rausgesucht _> volnovakha

Volnovakha2B62

enough said !


hier mal noch ein aktueller statusreport der osze


http://www.osce.org/ukraine-smm/135556?download=true

B7lkTK2CUAAMR97
Rechtversteher schrieb:Ich warne Deutschland nur diesen Mann zu unterschätzen.
na isses nun ein staatspräsident oder kriegstreiber ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 16:55
Hat wer ne Karte was grad vor sich geht...war den ganzen Tag beschäftigt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 16:56
@jedimindtricks
hast Du auch den Krater vom Bus drauf, seh ich jetzt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 16:57
@canales


die bekannten baustellen ...adviivka ,pisky ... debaltseve ganz schlimm zurzeit .. horlivka

marinka und hranitre war wohl erstma bisschen die luft raus
B8BuntMIgAAuqhN.jpg large
Rechtversteher schrieb:hast Du auch den Krater vom Bus drauf
ja ,ich seh den krater neben der strasse . die perimeter passen mit der überwachungskamera überein ,weniger mit den bildern der dashcam


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 17:00
@jedimindtricks
Danke!
Ich les mich mal durch, hab irgendwas von einem Großangriff der (pro)russischen Kräfte gehört...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 17:01
jedimindtricks schrieb:hier mal noch ein aktueller statusreport der osze
Und was sieht man da, wenn man die Pixel richtig interpretiert?
Ich lese ne Menge Behauptungen, null Fakten.

Warum sollte ich denn bitteschön annehmen, daß dafür nich die selben Idioten zu verantworten wären, die ohnehin seit Monaten Zivilisten töten um vermeintliche Terroristen zu bekämpfen?

Es is mir schleierhaft, warum ich plötzlich blindlings jener OSZE vertrauen sollte, die keins der abgehaltenen Referenden besuchen wollte. Politische Motive sind nich auszuschließen, Objektivität geht anders.

Nuff said.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 17:01
Was sollen eigentlich die Symbole auf russischer Seite darstellen..dass von dort mitgefeurt wird ? Und die böötchen im See ach wie süss...

Edit: a habs etz..die legende war vorhin überm Bildschrimrand.

der Karte nach gibts keine Seps mehr sondern sind alles reguläre russki Truppen..soso


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 17:04
hast Du auch den Krater vom Bus drauf
ja ,ich seh den krater neben der strasse . die perimeter passen mit der überwachungskamera überein ,weniger mit den bildern der dashcam
Hm. der ähnelt den anderen aber nicht. Der grosse Schwarze Punkt in der Mitte fehlt. auch das wegstritzen der Erde in eine Richtung fehlt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 17:05
@kurvenkrieger
ich hab mit der osze auch meine probleme , der statusreport hat aber jetzt nix direkt mit dem busvorfall zutun .zahlenmässig sind bei der osze die russen am häufigsten vertreten .....
The SMM
also called upon all parties to immediately stop the fighting in the east, withdraw
heavy weapons and armed units
kurvenkrieger schrieb:Warum sollte ich denn bitteschön annehmen, daß dafür nich die selben Idioten zu verantworten wären, die ohnehin seit Monaten Zivilisten töten um vermeintliche Terroristen zu bekämpfen?
normaler menschenverstand .
die frontlinie ist ja nun nicht weit weg .. sieht man ja .
nen false flag wäre selten dämlich , die ukrainer werden da so oder so überrannt wenn profis kommen .


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 17:06
kurvenkrieger schrieb:Es is mir schleierhaft, warum ich plötzlich blindlings jener OSZE vertrauen sollte, die keins der abgehaltenen Referenden besuchen wollte.
Warum sollte die OSCE illegale Referenden anerkennen?
Aber dafür waren Leute von der französischen Front National anwesend - genau die richtigen Leute für
solche Pseudo-Referenden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 17:08
@jedimindtricks
Ist Recht von dem Bild Norden. bei der strasse.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 17:10
jeremybrood schrieb:illegale Referenden
sind ungültige Referenden schon strafbar, oder meintest du illegitim ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 17:13
@Rechtversteher
die böschung auf dem bild die quer durchs bild geht zeigt von rechts nach links nach norden .

@catman
würde sinn machen , nicht direkt vorne an der front sondern im land drin

trainingscamps , waffenausgabe , einsatzplanungen


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 17:15
@catman
Da kenn ich mich mit den ukrainischen Gesetzen nicht aus, ob ungültige Referenden strafbar sind


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 17:15
@jedimindtricks

Die Rebellen haben nach meinen Informationen begonnen ein Kessel bei Debaltseve zu bilden.
Von Ilovaisk 2 ist die Rede.

Auch um Mariupol beginnt in diesem Moment eine Offensive.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 17:17
jeremybrood schrieb:Da kenn ich mich mit den ukrainischen Gesetzen nicht aus, ob ungültige Referenden strafbar sind
dann wär das Wort "illegal" fehl am Platz, illegitim ist in Ordnung
jedimindtricks schrieb:würde sinn machen , nicht direkt vorne an der front sondern im land drin
Ne ich mein in der Legende gibts extra Symbole für Terrorist Forces..auf der Karte sind aber garkeine sondern nur Russian Troops..merkwürdig


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 17:17
auf n24 steht auch etwas

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/6034184/prorussische-separatisten-kuendigen-grossoffensive-an.html


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 17:20
@IvanIV
den kessel um debaltseve wollten die kosaken, mozgovoi und besler schon seit monaten schliessen .
naja , besler ist nun raus ausm rennen , haben wohl die russen vertrieben dort . von mozgovoi hört man nix mehr .. nehme an der ist bissl abgetaucht nach batmans hinrichtung .
auf mariupol ne offensive will ich erstma sehen ... es gibt berichte das die östlichen vororte mit artillerie gebombt wurden , aber das ist jetzt auch nicht so konkret was neues .

@catman
ich denke das wird zu unübersichtlich . das terrorist forces die brandherde auslösen dürfte ja bekannt sein


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden