Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 13:29
@Chavez
ist richtig , hab mich falsch ausgedrückt ...
sämtliche relevanten wrackteile ( an der main crash site) . u.a. cockpitteile
The Dutch recoveryteam in Donetsk today will be preparing the transport of the recovered wreckage to Kharkov. This saturday the team will not go to the crashsite where wreckage of flight MH17 has been recovered last week.
http://www.onderzoeksraad.nl/en/onderzoek/2049/investigation-crash-mh17-17-july-2014/onderzoek/1599/transportation-wreckage-mh17-being-prepared#fasen (Archiv-Version vom 04.12.2014)

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 13:37
On July 17, 2014, Malaysia Airlines Flight 17 was shot down over eastern Ukraine, killing 298 innocent people. While investigations continue into exactly what happened, representatives from the Dutch Safety Board are still recovering pieces of the plane that have been lying in fields for four months. In the absence of an official determination, pro-Russia separatists and the Ukrainian government are putting out their own theories.

VICE News correspondent Simon Ostrovsky traveled to the site of the MH17 crash, where Dutch investigators continue their work, and spoke with a Cossack commander as well as a representative from the Ukrainian Security Services about the blame game between the two camps that will likely persist for months to come.
https://news.vice.com/video/russian-roulette-dispatch-87


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 13:39
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:So oder so, Russland hat dank Putin in der Welt seine Reputation verspielt.
Ist das deine Welt?
new 20140901 isolated

Ziemlich arrogant diese Meinung zur "Weltmeinung" zu erheben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 13:50
Und, wer findet den Widerspruch?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nein, das ist ein Tatsache. Die Indizien sind da knallhart.
Putin sagte im Interview, Russland werde die Vernichtung der Kiew-Gegner nicht zulassen. Gut, dass er mal Tachales gesprochen hat.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das russische Außenministerium hat sich in einem Statement zur gestern angenommenen Resolution geäußert. Die Ablehnung der Resolution durch die USA, Ukraine und Kanada und die Enthaltung der u.a. europäischen Ländern und Mitgliedsländern wird als tragisch bezeichnend, ganz besonders deprimierend und alarmierend wird die Ablehnung der Resolution durch die Ukraine wahrgenommen, weil diese ja Erfahrungen mit Nazis hatten.
Tragically the fact that against the draft resolution, supported by an impressive majority of the States members of the United Nations, voted the USA, Canada and Ukraine, and the delegations of countries-EU members abstained from voting. Especially depressing and alarming position of Ukraine. It is difficult to understand how the nation has fully experienced the horrors of Nazism and made a significant contribution to the Victory over them may vote against the document condemning his glorification.
http://www.mid.ru/brp_4.nsf/newsline/774FC5387B4B1129C3257D98003693F4 (Archiv-Version vom 09.12.2014)

Wieso die Ukraine ausgerechnet dagegen gestimmt hat ist ja nun nicht verwunderlich. Das russische Außenministerium versteht das mit Sicherheit.
Das ist wohl Diplomatie.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 13:53
relevanter teil aus dem vice new video ...
kositsyn gibt zu das die abgehörten telefonate echt sind und er belauscht wurde . demnach kann man auch von ausgehen das die anderen telefonmitschnitte echt sind

r92x47hwOriginal anzeigen (0,4 MB)

beslers burnout bekommt neues futter


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 13:56
@Jedimindtricks
Besler hatte sich vorher schon zu dem Telefonat geäußert. Seine Stimme besteht aber aus mehreren Gesprächen die zusammen geschnitten wurden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 13:59
@Chavez
ist das auch so dokumentiert wie kositsyn seine worte und wo kann ich das finden ?
also besler "live" & in farbe. keine artikel ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 14:10
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Seine Stimme besteht aber aus mehreren Gesprächen die zusammen geschnitten wurden.
Unbelegte Behauptung, hatten wir doch schon so oft. Nebenbei gefragt, wurde nun mal im russischen Staats- und Propagandafernsehen auch nur mal eine Propagandalüge richtig gestellt?

Die Mainstream-Medien hier sind da ja ganz anders, ist eben der Unterschied ob ein Medium von einem totalitären imperialistischem Regime wie es in Russland gesteuert wird oder eben frei Schreiben kann so wie unsere Presse hier im Westen.

Und danke, Dein Schweigen bestätigt mir schon ganz deutlich, dass Du sachlich nicht dagegen setzten kannst. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 14:12
@Jedimindtricks
ich suche, ich glaub der hatte ein Kommentar bei russia 1 oder russia 24 dazu gegeben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 14:33
Zwei Möglichkeiten die Krise in der Ukraine zu lösen. Ein Machtwechsel in Kiew ist eine Möglichkeit, der wird allerdings nur mit militärischem Druck herbeigeführt werden können, die andere ist, die Ukraine zu teilen, die Schwierigkeit ist allerdings, dass auch diese Variante nur unter Zuhilfenahme von Waffen und Militär zum Ergebnis gebracht werden kann.

Ein Regime Change in Russland halte ich für ausgeschlossen.

Kurzum, die Situation wird immer auswegloser und dabei geht es nur vordergründig um die Ukraine.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 14:55
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:das geht Russland einen Dreck an, die Ukraine ist ein souveräner Staat und der kann jedem Bündnis beitreten, dem er beitreten will.
Falsch. Es betrifft vitale Interessen Russlands, zumal es nach der Wende ein Abkommen gab, welches die Osterweiterung der Nato ausschloss.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Putin hatte viele Jahre Zeit die Wirtschaft mal auf Kurs zu bringen, nichts ist passiert.
Eine glatte Lüge.


t4cda9c 10514438 759120984134364 5724187Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 14:55
Zitat von BefenBefen schrieb:Kurzum, die Situation wird immer auswegloser und dabei geht es nur vordergründig um die Ukraine.
Spielball zwischen Ost und West … sieht ganz danach aus


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 15:03
@Venom

Ich finde solche Sprüche, wie ,,Hetze" nicht gut in einer vernünftigen Diskussion.
Wäre schön, wenn darauf alle verzichten könnten, damit man sich besser unterhält :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 15:09
@KillingTime
Das Bild ist so genial :'D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 15:10
@KillingTime

Die russische Wirtschaft ist...wie sagt man heute... subaltern, alles steigt und fällt mit den Öl- und Gas-Exporten sowie den Weltmarktpreisen für Öl und Gas. Putin hat es nicht zustande gebracht die russische Wirtschaft zu flexibilisieren und das fällt den Russen heute auf die Füße.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 15:11
@sarasvati23
Grundsätzlich finde ich eine Resolution gegen die Verherrlichung des NS Gedankengutes ja ganz gut, ich würde es jedoch erweitern auf totalitäre Systeme, ansonsten riecht es nach politischer Absicht, die dort dahinter steckt.
Was ich bei Russland etwas vermisse ist auf der einen Seite werden recht schnell Gegner er als Nazis bezeichnet, während man selbst wieder die stalinistische Ära relativiert.

http://www.rp-online.de/politik/ausland/putin-relativiert-stalins-verbrechen-aid-1.2310754


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 15:17
Zitat von BefenBefen schrieb:hat es nicht zustande gebracht die russische Wirtschaft zu flexibilisieren
Das hat in dem Fall nichts mit einer Unfähigkeit Putins, sondern mit ihrer Vergangenheit zu tun. Bekanntlich ist das Riesenreich sehr eng mit der Planwirtschaft verbunden.

Planung vs. Flexibilität


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 15:22
@canales

Ich kann in dem Artikel keine Relativierung entdecken, oder wir haben eine unterschiedliche Definition dieses Begriffs.


Anzeige

melden