weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.781 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 23:10
canales schrieb:Mit einem kleinen Unterschied...dass Blackwater oder jetzt Academi keine staatliche Organisation ist...
modernes Söldnertum hatte ich auch schon verlinkt...verdammt wieso liest keiner meine Links..muss ich die erotisch gestalten oder so ? eiine ganz alte Doku namens "der lachende Mann" is doch heftig ..aber nja...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 23:10
@catman
dann weißt Du ja wo der Unterschied besteht...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 23:12
canales schrieb:dann weißt Du ja wo der Unterschied besteht...
bezahlte Söldner tauchen nicht in einer offiziellen Statistik der Gefallenen auf und die Regierung muss offiziell keine weinenden Mütter trösten... (war bestandteil des links)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 23:14
@canales
Weil staatliche Organisationen niemals derlei Firmen anwerben und über "Black Budgets" finanzieren würden? Ich bitte Dich...
Aber gut, wo sind denn jetzt die Bilder von den Russen in der Ukraine? Ich krieg immer nur verpixelten Schund angeboten und soll dann wieder blind irgendwelchen Experten vertrauen. Als obs keine hochauflösenden Bilder gäbe...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 23:15
@kurvenkrieger
Sehen denn Russen anders aus als Ukrainer?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 23:18
@kurvenkrieger
vielleicht Ausweise...
B8C9NEhCAAA7P A


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 23:19
@canales
Ja gut, dann bleibt das mit den verkleideten Spetsnaz halt erstmal ne VT. Nich die schlechteste, zugegeben. Aber asbach uralt.
http://www.thedailybeast.com/articles/2014/03/15/russian-commandos-invade-ukraine.html
canales schrieb:vielleicht Ausweise...
Genau, weil die auch alle immer brav ihre Ausweise mitnehmen wenn sie Dienst schieben...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 23:21
@kurvenkrieger
Ahso, du meinst man kann sie nicht verifizieren, weil sie ihre Ausweise daheim lassen...aber sind dennoch da?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 23:21
kurvenkrieger schrieb:wo sind denn jetzt die Bilder von den Russen in der Ukraine?
hö ? wasn das für ne Frage..die gabs dort noch bevor der ukrainische Staat als solcher existierte ...*pamparamparam*


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 23:23
aber vor lauter Finger hin und herwuchten hat canales den sinn des Satzes übersehen...HGW


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 23:28
canales schrieb:Ahso, du meinst man kann sie nicht verifizieren, weil sie ihre Ausweise daheim lassen...aber sind dennoch da?
Denkbar, durchaus. Ausschließen würde ich das nich.
catman schrieb:hö ? wasn das für ne Frage..die gabs dort noch bevor der ukrainische Staat als solcher existierte ...*pamparamparam*
Ja nee, ich meinte eher Kommandos im Einsatz. Mehr wie verpixelter Brei kommt da selten rum.


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 23:29
@jedimindtricks
bei diesem Bild was du gepostet hast.

https://www.allmystery.de/i/tffc55b_Volnovakha2B61.jpg

Was sagen die Linien? Kam der Beschuss von links oder von rechts auf dem Bild?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 23:36
also das sind die Beweise beim Wiki Artikel das die Russen da sind und da werden die Einheiten genant:
Erste Quelle
http://www.pravda.com.ua/news/2014/03/5/7017615/
Ukrainische Pravda die sich auf das Verteidigungsministerium beruft.
Zweite Quelle
http://interfax.com.ua/news/general/194412.html
Ukrainisches Interfax was sich auf das Verteidigungsministerium beruft
3. Quelle
http://pln-pskov.ru/society/162318.html
Eine kleine Regionale russische Zeitung die sich auf einen Blog beruft, der sich nur auf die Aussagen dieses Blogführers stützt.
4. Quelle
wieder Interfax Ukraine beruft sich wieder auf das Verteidigungsministerium
http://interfax.com.ua/news/general/219345.html
5. Quelle
ist sowas wie ein Forum wo jeder alles publizieren kann, beruft sich aber auf Interfax welches sich wieder auf das Verteidigungsministerium beruft
http://ipc-dzhankoy.org/center_news/13738.html
6. Quelle
ist wieder das selbe wie 5. Quelle also komplett das selbe
http://ipc-dzhankoy.org/center_news/13738.html
7. Quelle
Ukrinform, soll wohl ne ukrainische Internetzeitung sein beruft sich auf garnichts
http://www.ukrinform.ua/eng/news/russia_redeploys_ships_of_baltic_and_northern_fleets_to_sevastopol_violates_agreement_w...
8. Quelle
hey hey die erste nicht ukrainische Quelle The guardian auf was sie sich berufen und wocher sie die Info haben ist mir auf den ersten blick nicht ersichtlich, hab aber auch kein bock alles zu leben
http://www.theguardian.com/world/2014/sep/03/ukraine-soldier-youre-better-clueless-because-truth-horrible-moscow-ilovays...
9. Quelle
http://www.ukrinform.ua/ukr/news/zrobleno_v_kremli_falshivka_pro_te_shcho_ubitiy_ukraiinskiy_ofitser_pyanim_napav_na_ros...
Ukrinform, soll wohl ne ukrainische Internetzeitung sein beruft sich angeblich auf RT verlinkt aber den besagten link nicht.
10. Quelle
Ist wieder der Artikel von Quelle 5. und 6.
http://ipc-dzhankoy.org/center_news/13738.html
11. Quelle
Eine estnische Zeitung die sich auf das UA Verteidigungsministerium beruft
http://www.postimees.ee/2718018/ukraina-krimmis-on-tsetseeniast-ja-uljanovskist-parit-vene-sodurid
12. Quelle
GlobalSecurity was es ist kein plan
http://www.globalsecurity.org/military/world/russia/45-abn.htm
13. Quelle
CNN dort gehts um die Krim
http://edition.cnn.com/2014/03/04/world/europe/ukraine-russia-tensions/
14. Quelle
Ist mal wieder die Ukrainische Pravda und beruft sich auf das Verteidigungministerium
http://www.pravda.com.ua/news/2014/03/7/7018027/
15. Quelle
CNN es geht wieder um die Krim
http://edition.cnn.com/2014/03/04/world/europe/ukraine-mood-on-the-ground/index.html?hpt=bosread
16. Quelle
Interfax Ukraine beruft sich na auf was? natürlich das Verteidigungsministerium
http://interfax.com.ua/news/general/194157.html
17. Quelle
http://www.nydailynews.com/news/world/insider-view-moscow-control-ukraine-crimea-article-1.1708580
Es geht um die Krim
18. Quelle
http://www.theguardian.com/world/2015/jan/19/russia-official-silence-for-families-troops-killed-in-ukraine
The guardian beruft sich auf die Ukrainische Regierung
19. Quelle
https://www.kyivpost.com/content/ukraine/russian-activist-382-russian-soldiers-killed-in-ukraine-during-last-three-days-...
Kiew Post eine ukrainische Zeitung beruft sich auf Elena Vasileva, dass ist die, die eine Fußballmannschaft beerdigt hat, von der russischen Wetter Manipulationen erzählt hat und den Zombiestrahlen eine sehr zuverlässige Quelle ;)
20. Quelle
CNN gehts um Minsk
http://edition.cnn.com/2014/08/26/world/europe/ukraine-crisis/index.html
21. Quelle
Kiewer Post beruft sich auf Interfax ukraine
http://www.kyivpost.com/content/ukraine/two-die-in-rallies-outside-crimean-parliament-says-ex-head-of-mejlis-337708.html

findest du das nicht extrem einseitig? es wird sich zu ca. 90% auf ukrainische Medien bezogen und diese beziehen sich dann auf das Verteidigungsministerium.
Ukraine Crisis Media Center
von der ukraine ich such mal ist aber hier schon mal rein gestellt worden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 23:41
@Chavez
Alter, Dich müßte man aber auch fürstlich entlohnen. Nur mach mir hier bitte nie wieder potentielle Einkünfte als Wiki-Analyst mardig! :troll:
*thumbsup*


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 23:41
@Chavez
Du erwartest da aber keine russischen Quellen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 23:41
@Chavez
und nun, Amnesty International: http://www.amnesty.org/en/news/ukraine-mounting-evidence-war-crimes-and-russian-involvement-2014-09-05


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 23:42
Interessante Geschichte...ob das Zufall ist, die Frau beim Beschuss des Busses ist dieselbe, die schon einmal aufgetaucht ist bei einem Interview...
http://espreso.tv/news/2015/01/23/aktrysa__yaka_vyhadala_feyk_pro_quotrozpyatoho_khlopchykaquot__quotzasvitylasyaquot_na...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 23:52
@Taln.Reich
hier gefinden

Isa Munaev kämpfte im Ersten Tschetschenien Krieg und hat Asyl in der EU, wie denkt sich das eigentlich mit dem Asylrecht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 23:54
canales schrieb:Du erwartest da aber keine russischen Quellen?
ich erwarte da neutrale Quellen, und nicht zu 90% das Ukrainische Verteidigungsministerium.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.01.2015 um 23:54
Isa Munaev ist kämpfte im Ersten Tschetschenien Krieg und hat Asyl in der EU, wie denkt sich das eigentlich mit dem Asylrecht?
weiß ich nicht, war nicht für seinen Asylprozess zuständig, und bin auch kein Experte im Asylrecht.


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden