Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 11:20
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Glaub mir, jeder weiß das. Auch und gerade die Leugner.
Welche Leugner, hier Personen im Thread, oder meinst Du nur irgendwelche irgendwo? Konkretisiere es ruhig mal. Nennt man nämlich die Vertreter Putins Darstellung hier Leugner und erlaubt sich dazu eine Meinung, drehen die wie Tanzmäuse auf dem Teller.

Lege einfach anderen keine Meinung in den Mund, so wie Du das nämlich eben getan hast, nennst Du jeden der es nicht so wie Du/Ihr seht implizit einen Lügner. Denn wenn ich nicht Deiner Meinung bin, bin ich ja in der Gruppe der Leugner (auch das ist schon unverschämt), ich weiß also nach Dir, dass Deine Meinung wahr ist, behaupte aber etwas anderes, das wäre dann ja gelogen, und wer lügt ist ein Lügner.

Nennst andere und Du mich also versteckt einen Lügner?


Tatsache ist, Du kannst nicht wissen, was hier andere wissen und was nicht. Das hingegen kann ich wissen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 11:21
@Hape1238
Wieso muss ich deine Hausaufgaben machen?

http://daccess-dds-ny.un.org/doc/UNDOC/GEN/N14/634/66/PDF/N1463466.pdf?OpenElement (Archiv-Version vom 22.11.2014)
United Nations
A
/C.3/69/L.56/Rev.1
General Assembly
Distr.: Limited
17 November 2014
Original: English
14
-
64994 (E)
191114
*1464994*
Sixty
-
ninth session
Third Committee
Agenda item 66 (a)
Elimination of racism, racial discrimination, xenophobia
and related intolerance
Bangladesh, Belarus, Benin, Bolivia (Plurinational State of), Burkina Faso,
Brazil, Côte d’Ivoire, Cuba, Democr
atic People’s Republic of Korea, Equatorial
Guinea, Guinea, India, Kazakhstan, Kyrgyzstan, Myanmar, Namibia, Nicaragua,
the Niger, Nigeria, Pakistan, Russian Federation, Rwanda, Seychelles, Sri Lanka,
the Sudan, Syrian Arab Republic, Turkmenistan, United R
epublic of Tanzania,
Venezuela (Bolivarian Republic of) and Viet Nam: revised draft resolution
Combating glorification of Nazism, neo
-
Nazism and other
practices that contribute to fuelling contemporary forms of
racism, racial discrimination, xenophobia
and related intolerance
Und hier mal nach "21 Nov" suchen.
http://www.un.org/en/ga/third/69/proposalstatus.shtml


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 11:24
War aber die hier die Russland eingebracht hat
http://www.un.org/ga/search/view_doc.asp?symbol=A/C.3/69/L.56

Ihr könnt ja gerne weiterhin russische Propaganda unterstellen, aber bei RIA Novosti ist mir die bisher nicht begegnet. Ich prüfe selbst hin und wieder stichprobenartig, nicht nur deutsche oder US Medien.... *rolleyes*


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 11:24
hier sind auch alle 400 rebellen an einem fleck beim ausüben der waffenruhe zu sehen .
zielgenau ... und mittlerweile gut abgestimmt

https://www.youtube.com/watch?v=zWzyhE-1PP0


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 11:26
@sarasvati23
Wieso mußt ? Du mußt garnix !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 11:27
@Hape1238
Damit dein Einwand mit dem du suggerieren wollstest, dass das eine Falschmeldung ist, stehen bleibt? Du solltest halt selbst mal genauer hinschauen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 11:28
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Und das ist deine Meinung.
Nein, das ist ein Tatsache. Die Indizien sind da knallhart. Was sagst Du nun dazu, dass Russland da erklärt, es würde eine Niederlage der Warlords nicht zulassen?

Damit ist Russland aktiv handelnde Kriegspartei in diesem Konflikt.

Man stelle sich mal vor, die NATO/USA/der Westen hätte so eine Aussage getroffen und das ist natürlich militärisch gemeint. Wenn die USA oder NATO nun sagen würde, sie werden einen "Sieg" der Warlords nicht zulassen, wie hättet Ihr hier auf den Tischen getanzt.

Übel dieser Doppelmoral.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 11:28
@sarasvati23
Wie Du sicher gesehen hast, ist ein durchwühlen des Dschungels nicht gerade einfach. Ich lese immer noch...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 11:44
hier ist auch wie wer abgestimmt hat.
http://www.un.org/en/ga/third/69/docs/voting_sheets/L56.Rev1.pdf
3 Länder dagegen: USA, Kanada, Ukraine
115 Länder dafür
55 Länder haben sich enthalten: die komplette EU und Anwärter


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 11:47
@Chavez
Danke, das wollt ich sehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 11:50
mal butter bei die fische ... in welchen kontext steht das ganze ?
sind ja nicht bloss eu-anwärter die sich enthalten haben . auch neuseeland ,samoa , und "überraschenderweise" die schweiz (just to name a few)

haben wir also auf der welt ein latentes naziproblem oder was kann man da herrausarbeiten ?
wer hat das nochmal genau eingebracht ?


verunderlich das der luhansk manager dann grade die usa in seiner koalition gegen nazis sehen will


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 11:58
@Jedimindtricks
Hast recht ich hab die verbündeten der USA nicht genant. entschuldige. Interessant ist doch hier z.B. dass Serbien dafür gestimmt hat obwohl es ein Anwärter für eine EU Mitgliedschaft ist.

Ich weis nicht ob wir ein latentes naziproblem haben, haben wir? gab es etwas an der Resolution auszusetzen? was stört dich an dieser?

da steht das es Russland war.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 11:58
wie man es dreht & wendet . die kämpfe in der ukraine nehmen eindeutig an intensität zu
dazu mal die karte von heute der UA


22-11engjpg22112014123008Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 12:01
@Jedimindtricks
Ich bin mal gespannt, was mit Mariupol wird. Eine Großstadt zu "erobern" wird ne andere Nummer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 12:05
@Jedimindtricks

Könnte sein, dass Kiew Russland aus der Reserve ziehen will und einen offenen Krieg riskiert. Es wird da für Russland unmöglich sein, noch den "guten Friedensstifter" zu spielen. Und da die Truppen von Kiew vermutlich nicht einfach so Städte räumen werden, wird man die da heraus prügeln müssen.

Kiew wird die von Russland gesteuerten Terroristen wohl nicht einfach weiteres Gebiet überlassen.

So oder so, Russland hat dank Putin in der Welt seine Reputation verspielt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 12:11
@nocheinPoet
@Hape1238
durchaus möglich das die ukraine russland aus der reserve locken will .
wie man sieht befinden sich fast alle " combat zeichen " auf seiten der UA , also angriffe der rebellen über die frontlinie hinaus die man hier sehr gut erkennen kann anhand des flußes . das deckt sich auch mit den karten vom vineyardsaker . die region nordöstlich von luhansk soll zudem von russischer artillerie aus russland beschossen worden sein .. damit hat sich auch der ukraine at war blog beschäftigt .


mariupol ist ne andere nummer ,ja - bedeutet häuserkampf . spiegelverkehrt zur situation in donetsk .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 12:11
@Hape1238
Ich bin mal gespannt, was mit Mariupol wird. Eine Großstadt zu "erobern" wird eine andere Nummer.
Es wird ein Ultimatum zur Übergabe der beanspruchten Gebiete geben, inklusive Mariupol, die zurzeit besetzten Gebiete reichen ja natürlich nicht aus, da ist viel mehr in Planung. Und wenn die dann nicht übergeben werden, dann heißt es, die UA hält diese Gebiete widerrechtlich besetzt und die müssen darum befreit werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 12:14
@nocheinPoet
Du weißt doch: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert..."
Ich versteh schon, das den Balten und den Polen die Hosenbeine flattern.

Ja, aber das "Befreien" wird sehr schwierig, das geht nicht ohne ziv. Opfer...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 12:17
@Chavez

du hattest wohl recht mit deiner Vermutung bzgl. Biden Besuch.

Da hat der Scharfmacher wohl noch mal nachgefeuert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 12:19
@mainstream0815
ist bestimmt nur Zufall. oder?
Du musst alles von der Positiven Seite sehen, die konnten sich auf eine Koalition nicht einigen und hier ging es sofort. muss nur der richtige vorbei kommen. Außerdem, hat die USA eine überwältigende Hilfe von 23 Millionen $ der UA zugesichert.


Anzeige

melden