Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:31
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ja natürlich....ich bezog mich auf die Ursprünge....Deine Aussagen beziehen sich leider nur auf einen Status quo 600 Jahre danach!
Völliger Unsinn, es ging um das Frankenreich und von wem sie abstammen. Und die Franken sind immer noch Germanen, wie das gesamte Frankenreich von Germanen erschaffen worden ist.

Gleich willste mir noch bestimmt erzählen dass ich kein Germane bin, weil ich Franzose bin. Und Karl der Große, das Frankenreich, ist geteilt worden in 3 Teile, die bestanden aus...?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:33
@CurtisNewton
Schröder halte ich nicht für einen Autodidakten. Schröder handelt ausschließlcih in seinem Interesse. Er würde meines Erachtens auch seine Großmutter verkaufen, wenn es ihm einen Vorteil bringt. Diese "Freundschaft" zwischen ihm und Putin kann ich nicht bewerten. Das kann niemand, außer die beiden selbst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:38
asterix und obelix , schön und gut ...
aber wie siehts hiermit aus ?


Right Sector raids Odessa Oil Refinery 22/11/14
https://www.youtube.com/watch?v=ug_aZ3d8Uzk (Video: Right Sector raids Odessa Oil Refinery 22/11/14)


bei 0.22 ein besonders fähiger halbstarke


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:43
@CurtisNewton

Und hättest du das große Latinum, dann hättest du nicht auf die Übersetzung warten müssen, denn jeder kleiner Lateinschüler kennt diesen Text. Also erzähl mir nichts. Ich habe kein großes Latinum, bin aber ein guter Schüler gewesen. Lerne die Geschichte deines eigenen Volkes und lerne die Sprache dessen und deren Ursprünge, dann können wir gern weiterreden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:43
@Aldaris
Kann man auch, ich bin da frei von Zwängen, darum habe ich es angesprochen. Vor allem weil die Goten als germaisches Volk auch bis auf der Krim waren. Aber zu zu behaupten Frankreich war gallisch ist zweifelfaft. Wenn dann sollte man den Begriff Kelten nehmen, wenn man das römische Zeitalter betrachtet. Aber alle diese Völker gehören zum indogermanischen Sprachenkreis.



http://indogermanen.de.tl

icht nur die indogermanischen Sprachen sind mit einander verwandt (aufgrund einer gemeinsamen Urheimat), sondern auch die Stämme und Völker selbst haben somit logischerweise einen gemeinsamen Ursprung. Die Indogermanen haben sich durch verschiedene Auswanderungsbewegungen nachher in verschiedene Stammesgruppen (z.B. Kelten, Germanen)aufgespalten. Zu den indogermanischen Völkern gehören demnach u.a. die Germanen, Kelten, Slawen, Latiner, Italiker, Dorer, Perser, Skythen oder Inder.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:44
@Jedimindtricks
Was erwartest du? Der Rechte Sektor etabliert sich zunehmendst, und wird auch in staatliche Organe eingebunden. Hier werden von Seiten des "Westens" falsche Signale gesetzt, so ebenfalls die Ablehnung und Enthaltung der entsprechenden Resolution zur Verurteilung der Glorifizierung des Nazismus in der UN Gerenal Vollversammlung, die Russland eingebracht hat.

Ob diese Haltung vom Westen und auch von Deutschland so etwas begünstigt?
HoGeSa Demo vom Sonntag
PEGIDA

Ich gehe stark davon aus.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:47
Hier werden von Seiten des "Westens" falsche Signale gesetzt, so ebenfalls die Ablehnung und Enthaltung der entsprechenden Resolution zur Verurteilung der Glorifizierung des Nazismus, die Russland eingebracht hat.
kannst du nicht beim thema bleiben ?
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Ob diese Haltung vom Westen und auch von Deutschland so etwas begünstigt?
demonstrationsrecht . hab ich mit finanziert . die typen ähneln sich denen in der ukraine ...



was hat es zu bedeuten das der rechte sektor öl raffinerien überfällt ?

in donetsk sind derweil den ganzen tag über massive artilleriegefechte und eine wunderheilung des stromnetzes am laufen .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:50
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Kann man auch, ich bin da frei von Zwängen, darum habe ich es angesprochen. Vor allem weil die Goten als germaisches Volk auch bis auf der Krim waren. Aber zu zu behaupten Frankreich war gallisch ist zweifelfaft. Wenn dann sollte man den Begriff Kelten nehmen, wenn man das römische Zeitalter betrachtet. Aber alle diese Völker gehören zum indogermanischen Sprachenkreis.
Um den Thread nicht weiter mit off-topic zu belasten, nur noch eine Antwort von mir. Der Urvater der russischen Dynastie der Rurikiden war zumindest der Sage nach ein Wikinger, besser bekannt als Rjurik. Zumindest geht man von warägischen Kriegsherren und Händlern aus, die den Ursprung darstellen und die kommen aus Skandinavien und waren daher zum Teil auch Wikinger.

Zum gallischen Einfluss: Natürlich waren die Franken ein germanischer Stamm und die ersten rex waren die fränkischen Merowinger. Allerdings gab es zu dieser Zeit große Vermischungen zwischen den Völkern und Stämmen, weswegen mit Sicherheit auch gallische Einflüsse im Frankenreich zu finden sind. Ebenso wie römische Einflüsse etc. Das lässt sich anhand der komplizierten Quellenlage nicht zufriedenstellend nachvollziehen. Aber klar: Die Franken waren ein germanisches Volk und haben die Zukunft des Reiches entscheidend geprägt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:51
@Jedimindtricks
Gehört die Raffinerie in Odessa nicht zu Lukoil?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:51
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Und hättest du das große Latinum, dann hättest du nicht auf die Übersetzung warten müssen
Wo hab ich denn auf die Übersetzung gewartet?
Ich hab Dir direkt gesagt, dass mich Dein Unsinn nicht interessiert und Du es gut sein lassen solltst!
Zitat von EgaliteEgalite schrieb: Lerne die Geschichte deines eigenen Volkes und lerne die Sprache dessen und deren Ursprünge, dann können wir gern weiterreden.
Ich hab gar kein Interesse daran, mich diesbzgl. mit Dir auszutauschen!
Wenn ich mir zudem Deine Beiträge so anschaue, glaube ich kaum, dass es mich in irgendeiner Form weiterbringen würde, mich mit Dir zu unterhalten!

Daher nochmal: Lass gut sein!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:53
@canales
es bräuchte ne übersetzung des schildes am eingang .

aber warum jetzt ... wird der rechte sektor nicht mit treibstoff versorgt vor ort ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:53
was hat es zu bedeuten das der rechte sektor oil raffinerien überfällt ?
Jedenfalls wissen wir welche Bedeutung es hatte, warum sie Donezk verließen

Sonst tippe ich, auf Isis reloaded. Mal sehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:57
@Jedimindtricks
http://www.zerohedge.com/news/2014-02-26/russian-lukoil-halts-oil-supplies-ukraine-odessa-refinery

Hier gibts Infos darüber


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:58
@canales
danke dir , aber die message ist ewig alt ....

@Rechtversteher
?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 22:02
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:kannst du nicht beim thema bleiben ?
Tut mir leid, kann ich nicht. Alles ist miteinander verwoben, ich begreife die Welt als etwas Ganzes. Ich schrieb hier schonmal, dass der Flügelschlag eines Schmetterlings in Brasilien ein Erdbeben in Texas hervorrufen kann. So sehe ich das nicht nur in der Wirtschaft, auch in der Gesellschaft. und ich habe den Eindruck, dass die Rechten hierzulande sich motiviert fühlen könnten, weil sie in der Ukraine von deutschen Regierung hofiert werden. Ist nun mal so.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:was hat es zu bedeuten das der rechte sektor öl raffinerien überfällt ?
Du kannst deine Frage ja mal an Biden richten, der grad da war.

@canales
Lukoil wurde von VETEK übernommen, den ersten Anschein nach.
Die ukrainische Ölraffinerie in Odessa (Odesskiy NPZ) gehört zur VETEK Unternehmensgruppe. Die VETEK hatte die Raffinerie im Februar 2013 von der Lukoil Oil Company übernommen.
http://www.onvista.de/news/oelraffinerie-in-odessa-verarbeitet-im-november-160-000-tonnen-rohmaterial-767181


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 22:03
STIMME RUSSLANDS Das russische Ölförderunternehmen Lukoil hat sich mit der österreichischen AMIC Energy über den Verkauf seiner ukrainischen Filiale geeinigt. Die ukrainische Tochterfirma von Lukoil verfügt über 240 Tankstellen und sechs Erdöllager in dem Land. Die Vertragssumme wird nicht genannt. Die Seiten bereiten sich zurzeit auf den Vertragsabschluss vor.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_07_31/Lukoil-verkauft-Tankstellen-in-Ukraine-an-osterreichische-Firma-9045/ (Archiv-Version vom 18.12.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 22:05
@Jedimindtricks
Ich geh mal davon aus, dass einige russische Firmen in der Ukraine Anteile, oder komplette Firmen besaßen...und da der rechte Sektor vor allem anti-russisch eingestellt ist, werden die da jetzt eine Firma nach der Anderen "besuchen"...
@Rechtversteher
Ah, danke, ist der Verkauf schon durch?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 22:06
Der Besiter von Vetek wiederum ist Sehhij Kurschenko.
http://en.wikipedia.org/wiki/Serhiy_Kurchenko
Kurtschenko wurden gute Beziehungen zur Familie des damaligen ukrainischen Präsidenten Wiktor Janukowytsch nachgesagt, insbesondere sei er ein Freund von Olexandr Janukowytsch. Kurtschenko bestritt diese Verbindungen und betonte, er habe seine Karriere aus eigener Kraft absolviert.
Am 6. März 2014 hat der Rat der Europäischen Union in Brüssel mit der Verordnung 208/2014 restriktive Maßnahmen gegen Serhij Kurtschenko verhängt. Begründet wird dies mit der strafrechtlichen Verfolgung von Kurtschenko zur Untersuchung von Straftaten im Zusammenhang mit der Veruntreuung öffentlicher Gelder der Ukraine und des illegalen Transfers dieser Gelder in das Ausland.[2] Medienberichten zufolge, soll sich Kurtschenko nach dem Sturz von Janukowytsch nach Moskau abgesetzt haben.
Das würde den Angriff des Rechten Sektors erklären.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 22:08
@sarasvati23
Gehörte die Raffinerie Kurtschenkos Firma?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 22:09
@canales
http://kurier.at/wirtschaft/unternehmen/oesterreicher-kaufen-lukoil-tankstellen-in-der-ukraine/79.750.789 (Archiv-Version vom 13.08.2014)


Anzeige

melden