weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 00:44
@Alvac du hast recht, die aussage ist ja auch relativiert worden.....rauchspuren von einer rakete konnte ich aber nicht auf dem video nicht erkennen ....also bis auf weiteres spricht nicht alles erdrückend für eine boden-luft abschuss.....


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 00:45
@unreal-live
Sorry Ironie funtioniert in einem Forum nicht so gut. Speziell von dir ;-).


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 00:46
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Die Indizien sprechen eben schon recht stark dafür, dass es sich da unten nicht um einen Volksaufstand und ein Unabhängigkeitskampf handelt, sondern dass da doch schon eine dubiose Truppe Terror verbreitet und von Außen Material erhält, spricht schon einiges dafür, dass Russland das zumindest duldet, wenn nicht gar aktiv unterstützt.
das ist nicht plausibel.

warum stehen sie dann Seite an Seite mit einfachen Leuten, und helfen den Rettungsdiensten verschüttete aus eingestürzten Häusern zu retten, die zuvor von der ukrainischen Luftwaffe bombardiert wurden?



melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 00:46
@nocheinPoet mein text war eine ironische antwort und ich habe nichts davon ernst gemeint. ich habe legentlich das selbe geschrieben wie@Tenthirim
. aber schön dass du bestätigst, dass es legitim ist wenn es freiwillige aus anderen ländern gibt. darauf wollte ich hinaus ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 00:47
Also das besagte Foto wurde wohl wirklich in Torez aufgenommen.

Foto:
gi-6278-29597-big

<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="https://maps.google.com/maps?q=48.024085,38.61468&num=1&t=h&ie=UTF8&ll=48.024602,38.616021&spn=0.002928,0.004823&z=14&ou..."></iframe>
View Larger Map

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 00:47
Ich kann es versuchen.
Danke Dir.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 00:49
War an @Babushka


@unreal-live

Der Heise Artikel ist interessant, wie schnell das geht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 00:49
@unreal-live
sicherlich ist dort die Rakete auch nicht zu sehen.

Wie du auch in meinem oberen Video siehst, brauchst der Flieger schon eine recht lange Zeit um aus der Höhe runterzukommen. Und da fällt das Flugzeug ja schon. Der Film ist 1:19 min lang. Bei dem von dir geposteten Video gerade mal 1:01 min und siehst schon den Aufschlag.

Logisch siehst du dort keine Rakete :)

Vor allem da die Rakete vom Abschuß bis zum Ziel auch eine Zeitlang fliegt


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 00:50
@Alvac hier gibt es zwar Feuer am Flugzeug aber keine dicke Rauchfahne.

ich meinte jetzt eher die Rauchfahne einer Rakete , ich habe aber deine Aussagen verbucht;-) und das meine ich nicht ironisch


melden
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 00:50
@nocheinPoet

phpsp7gmabuk.jpeg
"
Ein Video zeigt einen BUK-Raketenwerfer russischer Seperatisten – ohne Raketen. Wurden diese auf das Flugzeug abgefeuert? (Bild: AP)"

Wir erinnern uns an das Bild In Tores vom selbigen Waffensystem.:


Die grünen Raketen mit weißen Spitzen sind eindeutig erkennbar.

Zudem:
Die Rakete, die das Flugzeug abgeschossen habe, sei aus einem von pro-russischen Separatisten kontrollierten Gebiet abgefeuert worden, sagt US-Präsident Obama auf einer Pressekonferenz. „Wir wissen noch nicht genau, was passiert ist“, räumt er ein.
Infarotsignatur wurde also schon durch Satteliten und AWACS ausgewertet. Wie ich es befürchtet habe. Da auf Russland in den nächsten Tagen noch einiges zukommen.

Das alles untermauert meine These auf der letzten Seite.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 00:51
@unreal-live
unreal-live schrieb:Aber schön dass du bestätigst, dass es legitim ist wenn es freiwillige aus anderen Ländern gibt. darauf wollte ich hinaus.
Habe das nur für Kiew bestätigt, für die Milizen hingegen explizit dementiert.


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 00:51
@nocheinPoet
war das vielleicht dieses Interview?
nocheinPoet schrieb:Ja, ich bin mir recht sicher, dass es daraus ein Ausschnitt war.
da sagt er ab ca. 0:30, dass sie nicht in der Lage seien Flugzeuge aus 10 km Höhe runter zu holen weil ihnen ausschließllich Flaks und tragbare Flaraks zur verfügung stünden die maximal 3000 bis 4000 meter steigen, und das wäre schon das absolute maximum meint er. Sie müssen oft zusehen wie sie aus 5000 meter bombardiert werden und nichts dagegen tun können.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 00:53
@Tenthirim Die grünen Raketen mit weißen Spitzen sind eindeutig erkennbar.....und noch immer ist nicht klar wo das ist .....es sind zwei unterschiedliche Systeme ...kann man an den Weißen zierstreifen sehen, der bei Paraden genutzt wird. das passt doch alles vorne und hinten nicht


melden
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 00:53
@emodul
Gute Arbeit. Herzlichen Dank.

Der Fall ist so gut wie aufgeklärt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 00:53
@Babushka
Babushka schrieb:Wo steht das im Völkerrecht?
Wurde hier im Thread mal zitiert, glaube von DoktorWho, bin mir aber nicht sicher.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 00:53
@Tenthirim Der Fall ist so gut wie aufgeklärt....sicherlich ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 00:54
Tenthirim schrieb:Ein Video zeigt einen BUK-Raketenwerfer russischer Seperatisten – ohne Raketen. Wurden diese auf das Flugzeug abgefeuert? (Bild: AP)
Also ohne Raketen stimmt nicht. Es fehlt aber eine, soviel kann man erkennen. Und der Tieflader scheint der gleiche zu sein wie in Torez.

Emodul


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 00:56
@emodul wo sind die rasenfächen wie auf besagtes bild, wie willst du das anständig verifizieren eine 2D von oben Ansicht mit einem perspektivischen Foto


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 00:57
@unreal-live
Beitrag von Alvac, Seite 238


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.07.2014 um 00:57
@unreal-live
Naja wo das ist wurde ja durch @emodul gerade geklärt.
Scheint wohl in Torez zu sein. Ist sogar ein maps link dabei.
Beitrag von emodul, Seite 238


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden