Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 14:28
Zitat von Totes_GeldTotes_Geld schrieb:bei luft lkuft is genau andersrum..da gehts um präzision...denn wenn man einen zb bomber begleitet..möchte man ja nicht durch splitterwrikung das zu schützende ziel gefährden...und da sind wir wieder bei technik und kenntnisse...wenn jemand meint dies und das müsste so und so funzen ..tuts deswegen noch lange nicht...denn als hersteller und auch als auftraggeber geb ich vor was ich will...da is nich mit einzigartigen raketen und alles is möglich
Äh nein, die haben auch einen Spitterkegel. Die arbeiten alle mit Schrapnellen. Und die ABstände sind gewöhnlich zu groß als das eine Rakete gegen ein Feindliches ein Alliertes in Mitleidenschaft zieht. WEnn ein Gegner so nah ans Schutzobjekt dran ist, dann hat die Eskorte versagt. Nicht von Topgun und anderen Filmen ausgehen.:)

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 14:29
Neue Karte, wird langsam eng:

TVQBZ2C

Wieso jetzt noch (zum dritten Male) eine Teilmobilisierung?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 14:30
@Egalite
Die Karte ist doch aus Kiew. Meinst du das muss stimmen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 14:31
@fedaykin..klar nur ist air to air vom sprengradius anders konzipiert als surface to air...is ja eh klar bei so gefechten hofft man wenns schon nicht trifft..dann irgendein splitter der triebwerk beschädigt....(als beispiel)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 14:31
Wenn Russland wirklich eingreift, dann kann die jetzt schon kaum gut ausgestattete ukrainische Armee wohl kaum einen Angriff standhalten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 14:31
Okay ich will ja kein neues Fass aufmachen. Aber da macht mich was stutzig.

Offizielle MH 17 Kennung: 9M-MRD
Dazugehörige Kennung am Bugfahrerk:RD
https://chemtrailsplanet.files.wordpress.com/2016/07/malaysia-mh-17-and-mh-370-as-9m-mrd-9m-mro-b.jpg (Archiv-Version vom 24.07.2014)

Bugfahrwerkskennung von MH 17 vor dem Abflug aus Amsterdam: RC
http://i3.mirror.co.uk/incoming/article3875846.ece/alternates/s2197/An-image-reported-to-the-last-image-of-Malaysia-Airlines-plane-MH17.jpg


http://www.planespotters.net/Airline/Malaysia-Airlines (Archiv-Version vom 15.07.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 14:32
Zitat von Totes_GeldTotes_Geld schrieb:klar nur ist air to air vom sprengradius anders konzipiert als surface to air...is ja eh klar bei so gefechten hofft man wenns schon nicht trifft..dann irgendein splitter der triebwerk beschädigt
Ja und der Sprengkopf ist kleiner.

Wenn ein Triebwerk abgerissen worden wäre, wüde ich der These auch mehr Aufmerksamkeit schenken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 14:32
@Babushka

Müsste relativ gut hinkommen, natürlich etwas vorteilhafter dargestellt, vielleicht finde ich gleich noch eine aktuelle von den NODs.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 14:33
@Urotsukidoji

oh schlechte Seiten. Du weißt was die Chemtrailfraktion ist?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 14:37
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oh schlechte Seiten. Du weißt was die Chemtrailfraktion ist?
Ja klar. Es geht ja auch nur um die Kennung auf dem Flieger. Und die ist korrekt.

Habe nicht einen Artikel sondern nur das Bild verlinkt. Ist leider das beste auf dem man die entsprechende Kennung gut erkennt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 14:37
@Egalite
die muss ja auch nicht unbedingt stimmen ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 14:38
@Babushka

Deswegen übereinanderlegen und dann passt es :-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 14:46
So, hier nochmal ohne fragwürdige Quellen:
MH17 aka 9M-MRD:
http://img.planespotters.net/photo/292000/original/9M-MRD-Malaysia-Airlines-Boeing-777-200_PlanespottersNet_292841.jpg (Archiv-Version vom 17.03.2015)
http://cdn2-b.examiner.com/sites/default/files/styles/image_content_width/hash/bf/1d/bf1de823003fce386271a4a57644a39a.jpg?itok=2j7ISIIJ

MH17 vor dem Abflug in Amsterdam:
https://de.nachrichten.yahoo.com/mh-17-passagier-spa%C3%9Fte-vor-abflug-%C3%BCber-verschwinden-120300800.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 14:52
Das sieht ganz danach aus, dass der Holländer, der das Bild der vermeintlichen Unglücksmaschine am Flughafen vor dem Abflug gemacht hat, sich vertan hat und ein Schwesterflugzeug gleicher Bauart der selben Airline fotografiert hat.
Weiß jemand, ob noch mehrere Malaysian Airlines Flüge vom Shiphol aus am selben Tag abgeflogen sind? Noch genauer: Die Maschine auf dem Bild?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 14:53
Sind die einfach nur blöde?

Malaysia Airlines wählt Syrien als Alternativroute

Die Ukraine-Route wird seit dem Absturz des Malaysia-Airlines-Passagierflugzeugs gemieden. Nun stellt sich heraus: Die Fluglinie flog als Ausweichstrecke über Syrien.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-07/malaysia-airlines-syrien


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 14:56
@Urotsukidoji
vielleicht steht links RD und rechts RC?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 14:59
ne obwohl, eher nicht

das ist vermutlich ein Bezug auf die Kennung für den Pusher. Den interessiert ja das komplette Kennzeichen nicht, dem reicht auch ein romeo delta.

wahrscheinlich das falsche Flugzeug fotografiert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 15:00
@Babushka
Hast du 2 verschiedne Kennzeichen am Auto?
Bitte schau doch mal in den Planespotters Link. es sind definitiv 2 verschiedene Flugzeuge.

http://www.planespotters.net/Airline/Malaysia-Airlines (Archiv-Version vom 15.07.2014)


Ich versuche grade herauszubekommen was 9M-MRC am 17 Juli gemacht hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 15:02
@Urotsukidoji
weiß nicht was die da suggerieren wollen. Dass es ein Anderes Flugzeug war? Das ist doch auch so schon absurd genug.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.07.2014 um 15:02
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Sind die einfach nur blöde?
Kommt drauf an. Geht man davon aus das dort Rebellen Waffensysteme nutzen die Flieger in 10'000m Höhe abschiessen können?
Drängt sich doch auch die Frage auf: Ging man vor dem letzten Donnerstag davon aus das die Separatisten Waffensysteme nutzen welche Flugzeuge in 10km Höhe abschiessen können? Mit was für Waffensystemen wurden die bisherigen Flugzeuge der Regierungstruppen abgeschossen?

Vielleicht wurde das hier aber auch schon geklärt und ich hab was verpasst.


Anzeige

melden