weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.782 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 20:05
@EvilParasit
joo , die local self defense force taucht da irgendwie überall auf . putins bad boys .


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 20:07
@EvilParasit

Ja, bin nur so drauf gekommen, weils ja schon viele Hochstabler gibt, oider halt Provokateure... Können auch einfach nur Fans sein oder es war kalt.

@jedimindtricks

Ob die alle die Emailadresse von Vladimir haben???


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 20:11
@canales
Finde es wirklich beschämend, wie hier immer noch behauptet werden kann das Andersdenkene in der Ukraine nicht eingeschüchtert werden.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 20:25
@jedimindtricks
Hier noch mal der Filmbeitrag des ZDF Heute über den Beschuss in Donezk:
http://www.heute.de/ukraine-konflikt-granatbeschuss-in-donezk-daempft-hoffnung-auf-frieden-36841072.html
Interessant, das man den Schuldigen sofort hatte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 20:29
@Rechtversteher
in beiden Teilen meinst Du sicherlich...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 20:30
@canales
Wir reden hier von Mandatsträgern. Versuch nicht immer abzulenken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 20:34
@Hape1238
joo , lavrov hat steinmeier wieder was vorgeträumt . was soll denn da in den nächsten tagen zu ende kommen ?
in dem bericht hatte man noch die harmlosen bilder der cyborgs .
viele humpelten auch schon zu der unfallstelle .

der radius von mörsern spricht bände , der abschuss wird vermutlich sogar genau aus der innenstadt kommen .
mal sehen wie weit die sepas mit ihren ukrainischen partisanen kommen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 20:35
@ThunderBird1 sollte auch keine Belehrung oder so etwas sein.
Wollte nur vervollständigen =)


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 20:38
@EvilParasit

Danke, habs auch ungefähr so aufgefasst. :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 20:40
@jedimindtricks
Jepp, völlig überraschend für Alle sind jetzt Partisanen in der Innenstadt von Donezk unterwegs. Mit Granatwerfern. Gut das man ein paar Cyborgs bei der Hand hatte.
Nee, das wird nix mit der Vereinbarung von Berlin gestern. Die machen weiter wie bisher.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 20:41
@Rechtversteher
Du sprachst von Andersdenkenden...
Ich schrieb, und wiederhole mich gerne, im Gegensatz zum Parlament auf der Krim wurden in der Rada keine Bewaffneten gesehen.
Wenn Du darauf hinaus willst, dass die Abgeordneten nicht frei abstimmen konnten, dann müsste man eine Befragung dieser durchführen ob dies tatsächlich so war. Bisher habe ich keine Anhaltspunkte dafür...hast Du welche?
Dass die Vorgänge in Kiew sich auf die Abgeordneten auswirkte will ich ja nichtmal bestreiten, aber ich sehe keinen Zwang der ausgeübt wurde.
Noch während der Amtszeit Janukowytschs wurde die reformierte Verfassung von 2004 wieder eingeführt am 21.Februar und zwar mit 386 von 450 Stimmen. Das war schon das erste Anzeichen, dass die Macht Janukowytschs bröckelte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 20:42
@Hape1238
na , wer so kameraden durch donetsk führt von leuten die paar km weiter an der front sitzen , muss sich um die antwort jetzt eh keine sorge mehr machen .
heut morgen dacht ich eigtl an ein aprilscherz das ukrainer mit mörsern durch die city fahren , allerdings scheint das wohl am plausibelsten für die rebellen . es geisterten etliche stories durchs netz ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 20:50
catman schrieb:ist noch mehr interessantes drin:

http://ukraine-nachrichten.de/warum-diesem-krieg-kein-ende-geben-wird-oder-w%C3%BCrden-eine-gelddruckmaschine-anhalten_4...
war beim ersten Tschetschenien Krieg genau so. Als die Armee die Oberhand hatte wurden sie einfach angehalten. Eine ganz große Rolle hatte da der Oligarch Berisowski gespielt. Als General Lebedew den Waffenstillstand ausgehandelt hatte, wurde er in der Duma (nach Augenzeugenberichten) von Berisowski angeschrien was er sich dabei gedacht habe und das er ihm jetzt einen Haufen Geld schulde. Das selbe ist jetzt mit Kolomoisky in der Ukraine.
canales schrieb:Weshalb sollte der Krieg ein Vorteil für die Führung des Landes sein?
Man will in die EU, das kann man mit einer desolaten Wirtschaft nicht und die wird noch desolater durch den Krieg...das nützt einzig Russland denn jede Instabilität bringt die näher an ihr Ziel.
einige denken nur an die eigene Brieftasche. Ihnen ist die UA egal, sie Pumpen so viel geld raus wie möglich und sind dann weg.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 20:54
@Rechtversteher
Rechtversteher schrieb:Finde es wirklich beschämend, ...
Was meinst Du wie beschämend es ist, die russischen Propagandalügen von Putins Fanclub hier jeden Tag lesen zu dürfen. Dümmer geht nimmer. Wurde Euch alles schon so oft widerlegt, aber die Demenz gewinnt immer wieder.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 20:56
nocheinPoet schrieb:Putins Fanclub
naja der ist merklich geschrumpft..gibt zwar noch einige, die solchen Stuss von sich geben, der nichmal mir als eher Prorusski einfallen würde..aber sind ja ganz wenige


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 20:59
@Chavez
Ja, nur erklär mal wie man aus einem wirtschaftlich am Boden liegenden Land mehr Geld verdienen kann als einem dem es wirtschaftlich gut geht...das würde mich schon mal interessieren...

Meinst Du Ahmetov findet es super, wenn seine Fabriken in Mariupol still stehen?


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 21:01
@catman
Na wirklich widerlegt wurde auch nichts. Höchstens ein alternatives Weltbild mit einpaar sehr umstrittenen Indizien konstruiert, aber viel mehr auch nicht. Sehr überzeugend war nicht viel, und Beweise sehen anders aus. Mehr schein als sein halt, aber die Show muss weiter gehen.^^


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 21:02
@Hape1238
Hape1238 schrieb:Interessant, das man den Schuldigen sofort hatte.
So wie in Volnovakha und bei MH-17.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 21:02
canales schrieb:Meinst Du Ahmetov findet es super
Ahmetow hatte auch mal Humanitäre Konvois organisiert, die von Kolojskijs Faschotruppen behindert wurden..du musst mal gucken welcher Clan wofür ist und wie sich die Macht verschoben hat...hab dir versprochen was aufzutreiben..komm heut aber wohl doch nimma dazu ..naja morgen hab ich Zeit

PS: russische Flagge ist weiss blau rot und nicht blau weiss rot wie auf dem von dir geposteten Bild


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 21:04
@catman
Ahmetov brachte vor Kurzem Hilfsgüter nach Donezk und nach Mariupol...der hält sich bedeckt im Moment


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden