Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:08
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Gallier!
Kommt gerade auf Sat 1.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:08
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und selbstverständlich hat diese übertriebene Selbstdarstellung etwas mit Narzismus zu tun. Übersteigertes Geltungsbedürfnis.
Seit Jahren!

Er kann einem damit schon fast Leid tun.
Ich sehe das nicht so, ich denke er ist ein Autodiktat, der viele Interessen hat, nicht umsonst dichtet man ihm an, ein Anhänger Peter des Großen zu sein, der war nämlich auch autodiktat..
Da Putin eine öffentliche Person ist, ist das schwer zu verbergen und wird natürlich für ihn verwendet. Und er ist in gewissen Maße ein Macho. Hierzulande in den Medien wird das aber meiner Meinung nach überbewertet. Eigentlich ist es nicht der Rede wert.

Oder war das hier der Rede wert?
Youtube: Obama Workout Caught on Camera
Obama Workout Caught on Camera
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nur in den USA.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:08
oha .. dirk emmerich kommt auch zu wort in dieser VOX doku ....

eins ist klar .. deutschland hat viel zuwenig berichterstatter in der ukraine .
kann ja wohl nicht sein das bartalamai dort den king der freaks markiert


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:09
@Egalite auch aus dem Gedächnis^^ xD
Ganz Gallien ist in drei Teile geteilt, deren einen die Belger bewohnen, den anderen die Aquitaner, den dritten, die in eigener Sprache „Kelten“ genannt werden, in unserer Gallier.
Diese alle unterscheiden sich in Sprache, Gewohnheiten und Gesetzen.
Der Fluss Garonne trennt die Gallier von den Aquitanern, die Marne und die Seine trennt die Gallier von den Belgern.
Die Tapfersten all dieser sind die Belger, und zwar deswegen, weil sie von der menschlichen Zivilisation der [römischen] Provinz am weitesten entfernt sind, sehr selten Kaufleute zu ihnen kommen und das einführen, was zur Verweichlichung der Gemüter führt, und weil sie den Germanen, die jenseits des Rheines leben und mit denen sie ständig Krieg führen, sehr nahe sind.
Aus diesem Grund übertreffen auch die Helvetier die übrigen Gallier an Tapferkeit, weil sie sich in fast täglichen Gefechten mit den Germanen messen, wobei sie diese entweder von ihrem Gebiet fernhalten oder selbst in deren Gebiet kämpfen.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:09
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Das Frankenreich um 600 n.Chr. ist von germanischen Stämmen errichtet worden.
Die Merowinger (Also die ersten Herrscher im fränkischen Gebiet nach dem Zerbröseln der Römer) waren ein fränkisches Geschlecht, also Germanen - aber das hat sich trotzdem alles vermischt. Wie gesagt, es gab ja auch starke, römische Einflüsse. Nun, gut .. wollt's nur mal gesagt haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:11
@Jedimindtricks
Kamina erklärt sehr gut, finde ich. Ansonsten sehr viel spätrömische Dekadenz.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:12
aus dem Gedächtnis^^ xD
Ok, ich habe gemogelt, musste den Text damals auswendig lernen und war dann doch so frei ihn zu kopieren, habe gemerkt ich bekomme den nicht mehr zu 100% hin.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:14
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wenn Du weiterhin behauptest, die Franzosen wären aus den Germanen hervorgegangen....dann

Liess Bücher!
Die Franken waren sicher ein Germanisches Volk. Darum der Name Frankreich.

Aber klar das kann man nicht so eng sehen, sonst würde noch jemand behaupten die Russen wären Wikinger.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:14
@mayday
aus dem Gedächtnis^^ xD

Ganz Gallien ist in drei Teile geteilt, deren einen die Belger bewohnen, den anderen die Aquitaner, den dritten, die in eigener Sprache „Kelten“ genannt werden, in unserer Gallier.
Diese alle unterscheiden sich in Sprache, Gewohnheiten und Gesetzen.
Der Fluss Garonne trennt die Gallier von den Aquitanern, die Marne und die Seine trennt die Gallier von den Belgern.
Die Tapfersten all dieser sind die Belger, und zwar deswegen, weil sie von der menschlichen Zivilisation der [römischen] Provinz am weitesten entfernt sind, sehr selten Kaufleute zu ihnen kommen und das einführen, was zur Verweichlichung der Gemüter führt, und weil sie den Germanen, die jenseits des Rheines leben und mit denen sie ständig Krieg führen, sehr nahe sind.
Aus diesem Grund übertreffen auch die Helvetier die übrigen Gallier an Tapferkeit, weil sie sich in fast täglichen Gefechten mit den Germanen messen, wobei sie diese entweder von ihrem Gebiet fernhalten oder selbst in deren Gebiet kämpfen.
Ein Teil davon, den, wie gesagt, die Gallier bewohnen, findet seinen Ursprung an der Rhône, folgt dem Lauf der Garonne, der [Küste des] Ozeans und den Grenzen der Belger; er erstreckt sich von den [Gebieten der] Sequaner und Helvetier hin bis zum Rhein nach Norden zu.
Das Gebiet der Belger beginnt an den fernsten Grenzen Galliens, erstreckt sich bis an den Niederrhein (wörtl.: unteren Teil des Rheins) und liegt nach Nordosten.
Aquitanien erstreckt sich von dem Fluss Garonne bis an die Pyrenäen und zu demjenigen Teil des Ozeans, der zu Spanien gehört; es liegt in Richtung Nordwesten.
THX, dürfte damit ann klar sein, dass Franzosen und Deutsche eben NICHT den Germanen entstammen, sondern es doch die Gallier waren!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:15
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Aber klar das kann man nicht so eng sehen, sonst würde noch jemand behaupten die Russen wären Wikinger.
Gleich kommt noch Kiew ich höre es schon.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:17
@Hape1238
hehe .. " die lag schon da wo ich das auto gekauft habe " ....


ist wohl usus das man waffen findet


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:17
@Jedimindtricks
Ja, nu hammers... :-))


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:19
@CurtisNewton

Dir ist schon klar, dass das die Beschreibung Caesars gewesen ist ca. 60 v. Chr. und das es im 6 Jahrhundert eine Völkerwanderung gegeben hat?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:22
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:ch sehe das nicht so, ich denke er ist ein Autodiktat,
Ein Autodidakt ist er vielleicht, hat allerdings nichts damit zu tun, es dann auch zur Schau zu stellen, ebenso wenig das Video von Obama, denn es wurde nicht zur Selbstdarstellung aufgewertet, sondern wie der Titel schon sagt "heimlich" gefilmt.

Putins Filmchen sind doch fast schon Hollywood-reif durch geplant und inszeniert.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:23
@CurtisNewton
ich finde ja seine meetings recht stark ,wie hier zb mit der russischen human rights kommisarin

http://eng.kremlin.ru/transcripts/23255


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:25
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Dir ist schon klar, dass das die Beschreibung Caesars gewesen ist ca. 60 v. Chr. und das es im 6 Jahrhundert eine Völkerwanderung gegeben hat?
Ja natürlich....ich bezog mich auf die Ursprünge....Deine Aussagen beziehen sich leider nur auf einen Status quo 600 Jahre danach!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:25
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ondern wie der Titel schon sagt "heimlich" gefilmt.
Das glaubst du doch selber nicht, hör auf!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:26
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ein Autodidakt ist er vielleicht, hat allerdings nichts damit zu tun, es dann auch zur Schau zu stellen
Wird schwierig wenn das ein Wesenszug von ihm ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:28
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Aber klar das kann man nicht so eng sehen, sonst würde noch jemand behaupten die Russen wären Wikinger.
Naja, die Urväter der Russen waren warägische, also skandinavische Kriegsherren. Das kann man also schon behaupten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.11.2014 um 21:31
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:ein Wesenszug von ihm
Gleich und gleich gesellt sich gern.....vielleicht ist Schröder deswegen so ein guter Freund Putins'?

Vielleicht hält Ex-Kanzler Schröder (der uns die Hartz4 Suppe eingebrockt und damit wesentlich und nachhaltig zur Arumtssteigerung in Deutschland beigetragen hat, wesentlich daran beteiligt war, dass die Kluft zwischen arm und reich in Deutschland größer geworden ist, der die Riester-Rente eingeführt hat) ihn DESWEGEN für einen "lupenreinen Demokraten"?

Schiesslich nennt man Schröder ja auch hierzulande im Volksmund den "Medien-Kanzler".

Youtube: Marc-Uwe Kling: Wer hat uns verraten?
Marc-Uwe Kling: Wer hat uns verraten?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden