weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.832 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 02:42
@albatroxa


die erste anlaufstelle sollte doch eigentlich immer die eigene dialogbereitschaft sein , und die dann auch friedlich zu vertreten.
aber da zeigt die geschichte ja leider auch ,dass man sich da auch nicht unbedingt drauf verlassen kann .... zumal wenn man an seine jeweiligen politiker ,monarchen ,oligarchen oder was auch immer denkt.
wird wohl ein ewiges dilemma bleiben ,wenn da nicht jemand kommt und dieses "system der dinge" komplett abschafft.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 02:44
@albatroxa
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-04/ukraine-praesident-un-blauhelme-osten
Turtschinow wollte ja Blauhelme für die ATO haben :D
Der Typ hat da was nicht verstanden wofür die sind


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 02:45
ich werde kein halbwissen verbreiten daher melde mich morgen dazu was ich momentan schon finde ist das russland ein veto wegen der krim eingelegt hat.. aber gut ...

guts nächtle spokoi noche :)


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 02:46
@pere_ubu

werde morgen mich dazu äußern :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 02:47
@albatroxa
warum sollte russland jemanden auf sein Staatsgebiet lassen :troll:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 02:54
IvanIV schrieb:Dummerweise will die EU die Rebellen nicht anerkennen und verlangt dass Russland sie vertreten soll
soleids mir tut dies als Russki zu sagen...die Ansprüche haben sich nicht geändert...denn eine Vernichtung durch Nazis fand nicht statt...als Rebellen auch mit nervösem Abzugsfinger baller ich doch nit los un weitere Gebiete erobern..was soll der Fuck..ohne Witz denen gehts etz um sich selbst nich um die Menschen...hat auch nix mit Hirnwäsche zu tun..guck doch selber hin was soll der Fuck ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 03:02
B8E2a1vCYAE5 zL
kann mir bitte einer erklären was die mit dem Teppich vor haben? o_O


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 03:15
Fahrlässiger umgang mit Arbeitsgerät würde man hierzulande sagen....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 03:17
catman schrieb:soleids mir tut dies als Russki zu sagen...die Ansprüche haben sich nicht geändert...denn eine Vernichtung durch Nazis fand nicht statt...als Rebellen auch mit nervösem Abzugsfinger baller ich doch nit los un weitere Gebiete erobern..was soll der Fuck..ohne Witz denen gehts etz um sich selbst nich um die Menschen...hat auch nix mit Hirnwäsche zu tun..guck doch selber hin was soll der Fuck
Bisher hatten die Falken unter den Nationalgardisten auch keine Probleme damit, die Befehle ihres Präsidenten zu verweigern als die erste Waffenruhe verkündet wurde. Insofern hat das mit den Waffenruhen, die nie welche sind, ohnehin ein mieses Geschmäckle.
Ein Blauhelmeinsätz könnte vl. helfen, davon schwärme ich ja schon seit Beginn dieser gloreichen ATO...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 03:21
Chavez schrieb:Turtschinow wollte ja Blauhelme für die ATO haben :D
Der Typ hat da was nicht verstanden wofür die sind
Alles nur geklaut, der liest hier scheinbar auch schon länger mit und fand die Idee halt prickelnd. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 03:24
@catman

hör dir mal an was die da sagen. Da schießen Soldaten ohne Schießbefehl auf die Stadt im Nebel, ich würde sagen die sind Betrunken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 09:57
IvanIVvor 10 Stunden
@jedimindtricks
bei diesem Bild was du gepostet hast.

https://www.allmystery.de/i/tffc55b_Volnovakha2B61.jpg

Was sagen die Linien? Kam der Beschuss von links oder von rechts auf dem Bild?
Das der Beschuss aus Richtung donetsk kam , dpr Gebiet .

Hängst du immer noch fest ? An was denn genau ?


Zu sehen wie lächerlich alles ist mit diesen ganzen 5 Lösungsansätzeding was seit Monaten abgeht !? Ja, ist echt nervig
Am meisten ärgert mich das bei mh17


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 10:02
jedimindtricks schrieb:Am meisten ärgert mich das bei mh17
vor lauter Ärger zersetzen sich die Metallteile und bilden die Schrift "never find out"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 10:06
@catman
Na der Rest der dort liegen blieb Haben sich mittlerweile die "schrottler" geholt .
Ist immernoch Front dort und auf absehbare zeit werden dort keine Experten mehr auftauchen .
Man wird alles relevante eingesammelt haben und sich ein schlüssiges Bild gemacht haben soweit .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 10:07
@jedimindtricks
Naja, so ganz Schwarz sehe ich bei MH17 nicht. In einem halben Jahr werden wir mehr wissen. Schon jetzt schält sich heraus, das es aller wahrscheinlichkeit eine BUK war. Und zwei Parteien kommen in Frage: Die Ukrainer oder die Russen. Die Ukrainer haben den Standortvorteil, d.h. das Flugzeug ist im Rebellengebiet abgeschossen worden.
Den Rest kann sich Jeder selber denken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 10:09
jedimindtricks schrieb:Na der Rest der dort liegen blieb Haben sich mittlerweile die "schrottler" geholt .
würd ich etz nicht so verächtlich sagen...sind halt alte arme Leute die die Tragweite der Handlungen nicht verstehen...denen wärs aquch lieber ne ganze BUK zu verkaufen...statt Bruchteile eines Flugzeugs

des war etz unfreiwillig komisch merk ich grad..grad oder uragan ? hmmmm


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 10:15
Hape1238 schrieb:Naja, so ganz Schwarz sehe ich bei MH17 nicht.
jo man braucht nicht unbedngt die klopaperrolle ausm Scheisshaus um die Waffenart und ungefähren Anflugwinkel zu bestimmen...wenn Ermittler sone Kiste Stückweise zusammensetzen dients eh der öffentlichen beruhigung und nicht der Ermittlung..und in dem Fall ists eh klar was die Ursache war...nur nicht WER ?

edit:zefix hats buchstaben verschluckt


melden
melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 10:19
@catman
Na, wir wollen doch nicht in den VT Bereich abdriften ?
Ich erinnere Dich an Pan-Am-Flug 103. Da wurde auch das Flugzeug wieder zusammen gesetzt, und man hat die Absturzursache heraus gefunden.


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lohnverzicht55 Beiträge
Anzeigen ausblenden