Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 19:36
@Z.
ja genau , ein bisschen spass muss sein . warum nicht eine million .
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb: forderte Hollande nich erst vor kurzem ein Ende der Sanktionen?
B6qGU7nIIAINVfD
Zitat von Moses77Moses77 schrieb: Meinetwegen bürgert man die Staatenlosen Exrussen aus Lettland und Estland auch noch verstärkt ein und nimmt den Balten ihre nicht verstädnlichen Ängste dadurch.
überhaupt keine ansprüche heute


@kurvenkrieger
du arbeitest aber alles ab ...
nuland , kosovo
was kommt als nächstes ?
cia ? putsch durch faschisten ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 19:37
Mit Purgin habe ich nur ein Indiz gebracht das es sehr wohl Leute gab die an ein Zusammenhalt der Ukraine schon seit einiger Zeit nicht mehr glauben, muss so die Zeit der orangenen Revolution sein. 8 Jahre. t
na super, gibt auch LEute hier die Glauben Erben des Reiches zu sein, die KRR oder Reichsbürgerbewegung. Was sagt das über deren Erfolg aus?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 19:42
@Fedaykin
purgin hat man erst gar nicht zur wahl gestellt sondern hat ihn von vornherein zum vizepremier gemacht . damit waren und sind alle zufrieden .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 19:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:SChau dir den Ungarischen Volksaufstand an. Der DAuerte nur 10 Tage.
Apfel und Birnen ja.

Hatte der Erfolg?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 19:44
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Und alle Opfer!
Gab doch nie zivile Opfer, alles Seperaterroristen! hrhr. ;)
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:was kommt als nächstes ?
Da bin ich mittlerweile eigentlich ziemlich flexibel, liefer mir halt ne gute Vorlage. :D
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:cia ? putsch durch faschisten ?
Kann ich nich belegen, wäre aber nach wie vor denkbar. Jedenfalls wenn man mal die Ex-Geheimdienstler bei Censortiumnews befragt.


etc. pp.
Faschisten, nein. Die sehe ich eher als Frontschweine in diesem Drama.
Aber das Bild is gut. :D Wat häp we gröhlt, Hollande! :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 19:47
In der Ukraine wird also jetzt neues Kanonenfutter eingezogen. Ich habe heute früh im Radio gehört, gegen einen bestimmten Betrag könnte man sich sogar davon freikaufen. Ich gehe mal davon aus, dass man dort zunächst die Jahrgänge einzieht, die frisch von der Schule oder Ausbildung kommen und somit für das Land als Fachkräfte keinen Nutzen haben. Die werden dann aber auch nich das entsprechende Geld aufbringen können, außer die Familie spendiert es. Das Durchschnittsalter der in Vietnam kämpfenden US-Soldiers war übrigens 19. Wird bei der Ukrainischen Armee wohl bald nich anders sein.

Ihr könnt ja schon langsam mal anfangen ein wenig Geld zur Seite zu legen, also falls ihr bald 19 werdet und keine Bock auf die Front habt. Denn wenn man die Zeichen richtig deutet, gehts hier auch bald los, is jedenfalls meine Meinung. :(

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 19:48
@kurvenkrieger
na das ist mittlerweile ne richtige bilderstory
das allererste meme war das vor monaten ...


B1V3vNuIAAArEGW.png largeOriginal anzeigen (0,3 MB)

:D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 19:50
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ebenso ist in Slowjansk nix zu merken von Protesten oder Streiks?
aktuelle Bilder aus Slowjansk.

Youtube: Славянск защищает Ленина
Славянск защищает Ленина
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 19:51
@nocheinPoet

naja bis auf ein paar Kandidaten war es heute recht Konstruktiv

aber danke, ich hatte mir ja für 2015 vorgenommen nur noch mit denen zu Diskutieren die auch was beizutragen haben.

wie schrieb schon einer schön in einen anderen Thred? Als das Internet noch nach Stunden abgerechnet wurde hat war das Niveau höher.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 19:51
@greenkeeper

Zwar von letztem Jahr, aber vllt. bestätigt das deinen Eindruck:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-bundeswehr-soll-elitetruppe-speerspitze-anfuehren-a-1003101.html

Besonders interessant ist es, dass DL ständig die Kriegsverbrechen der Vergangenheit vor die Nase gehalten werden, es aber gleichzeitig als "Speerspitze" bei Kriegseinsätzen in Osteuropa herhalten soll. Schöne Heuchelei.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 19:51
@IvanIV
lol , nicht dein ernst ,oder ?
in augen der terrorrussen vermutlich ein massenprotest ....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 19:52
@IvanIV

Wow, bin beeindruckt? Sicher das das nicht die Eröffnung der Olympischen Spiele ist? Diese Menschenmasse.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 19:55
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Ich gehe mal davon aus, dass man dort zunächst die Jahrgänge einzieht, die frisch von der Schule oder Ausbildung kommen und somit für das Land als Fachkräfte keinen Nutzen haben.
überaus gewagte these das sich die ukraine von milchbubis das land verteidigen lässt . dann doch eher paar fleischmützen .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 19:55
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:10000, auch gut.
Dann dürfte der Krieg ja bald zugunsten der Russen entschieden sein und es könnte wieder Frieden einkehren in die Region.
Der Witz ist, man will ja gar keine Frieden in der Ukraine, sondern einen Konflikt den man bei Bedarf wieder aufwärmen kann.


Denke wenn das nächste Treffen gut läuft dürften wir mit Waffenstillstand rechnen bis Putin wieder druck aufbauen möchte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 19:57
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Apfel und Birnen ja.
Hatte der Erfolg?
Gegen die UDSSR? ER sollte zeigen was an Menschen mobil wird wenn es Volksaufstand heißt. Im Gegensatz zur Novo Rossia bekamen die aber auch nicht genug Munition und Waffen.

aber da quillt ja alles Über in der Ukraine. Sollte meinen das bei 5 Mio ein paar Mehr Bürger Rumlaufen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 19:57
@IvanIV
B7JabG4IcAITQHH.jpg small
http://www.independent.co.uk/news/world/europe/paris-march-tv-wide-shots-reveal-a-different-perspective-on-world-leaders-at-largest-demonstration-in-frances-history-9972895.html

Ich akzeptiere zukünftig jedenfalls keine Froschperspektiven mehr als Beleg für irgendwas. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 20:00
@Fedaykin
@Jedimindtricks

Na zumindestens hat dieser Miniprotest genug Aufsehen erregt, dass die Nationalgarde zum Abführen kommen muss.

Findet ihr Abführen gut?
slawOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 20:01
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ihr könnt ja schon langsam mal anfangen ein wenig Geld zur Seite zu legen, also falls ihr bald 19 werdet und keine Bock auf die Front habt. Denn wenn man die Zeichen richtig deutet, gehts hier auch bald los, is jedenfalls meine Meinung. :(
und wie so oft, wenig komsich, wenig Qualifiziert.

Naja ist ja Witzig in der Ostukraine kämpft 1 % seit 10 Monaten.

naja so ne art Verdrehte Occupy Donesk aktion.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 20:02
Zitat von ScoxScox schrieb:Besonders interessant ist es, dass DL ständig die Kriegsverbrechen der Vergangenheit vor die Nase gehalten werden, es aber gleichzeitig als "Speerspitze" bei Kriegseinsätzen in Osteuropa herhalten soll. Schöne Heuchelei.
??? Naja klar, das man das nicht versteht ohne Hintegrund.

oh mann, eine Truppe von 4000 Mann, das wird ja richtiger Weltkrieg.


Mit Welchen Kriegseinsätzen ist denn in OSteuropa zu Rechnen? Fällt ja irgendwie außer V Fall alles aus für die Truppe


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 20:03
@Fedaykin
Es gibt sehr wohl Proteste in Slowjansk und die Nationalgarde führt sie einfach ab. Fakt?


Anzeige

1x zitiertmelden