weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 21:37
canales schrieb:Dann wäre es für Dich ok nur auf eine Seite zu zeigen?
hier wird alles gesammelt von beiden Seiten..aber du regst mich langsam auf mit aber guckmal die anderen..irgendwas dazu sagen kannst du nie was..hör mir doch auf mit deinem Geschwätz


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 21:37
@canales
ist nicht in Ordnung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 21:38
canales schrieb:Dann wäre es für Dich ok nur auf eine Seite zu zeigen?
Was genau muß man Dir eigentlich noch liefern?
Es is durchaus OK auf die Täter zu zeigen, ja.

Wenn Du welche auf Seiten der Rebellen findest: her damit!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 21:39
@canales
die waren nichtmal verwundet bei gefangennahme sondern wurden misshandelt bevor man sie heute zur schau gestellt hat .
interessanterweise sollen aber angeblich am airport noch ein haufen verwundete liegen nachdem der 2te und 3te flur von den sepas gesprengt wurde .
die meldungen dahingehend konkretisieren sich aber nicht weiter .
vorstellbar wäre es , die sepas sind mit haufen minen letzte woche durchs terminal gelaufen bei den lifenews bildern u.a.
aus donetsk kommt nichtmehr viel ausser propaganda .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 21:40
Chavez schrieb:Ich weis nicht ob es bereits offiziell ist aber die UA ist jetzt das ärmste Land Europas.
sieht zumindest danach aus
Den Worten Jazenjuks nach erhalten derzeit in der Hauptstadt der Ukraine 40 Prozent der Einwohner weniger als 1.218 Hrywnja im Monat (derzeit etwas mehr als 63 Euro),


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 21:41
kurvenkrieger schrieb:Wenn Du welche auf Seiten der Rebellen findest: her damit!
wurde hier eben verlinkt. Die Neurussen haben einige ukrainische Kriegsgefangene misshandelt und dann zur Schau gestellt, ein Kriegsverbrechen, bei dem die Neurussen Täter sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 21:41
@kurvenkrieger
@catman
@canales
einige Sachen kann man hier nicht einmal rein stellen. Das Bataillon "Schatten" hat einem angeblichem russischen General,der komischerweise Nato Jacke anhatte und eine Trainingshose, die Kehle durchgeschnitten und mit seinem Blut den Namen der Einheit an die Wand geschrieben, wer die Bilder haben will kann sich gerne per PN melden. Das darf auch nicht angeprangert werden?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 21:42
Taln.Reich schrieb:Die Neurussen haben einige ukrainische Kriegsgefangene misshandelt und dann zur Schau gestellt, ein Kriegsverbrechen, bei dem die Neurussen Täter sind.
das mit Gefangenen ist übrigens nicht das erste Mal.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 21:42
@Chavez

ich find es nicht in Ordnung, wenn in der Ukraine Journalisten gehindert werden eine andere Meinung zu vertreten...habe ich schon öfters hier geschrieben...
@kurvenkrieger
Dann liefer mal. aber was man nachprüfen kann, nicht irgendwelche Dinge wie angeblich wurde ein Massengrab gefunden....


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 21:42
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:aus donetsk kommt nichtmehr viel ausser propaganda .
wenn man bei YT Donezk in russisch bzw. ukrainisch eingibt (Донецк), und den Filter auf "Heute" stellt, dann bekommt man 6830 Videos.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 21:43
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:Die waren nicht mal verwundet bei Gefangennahme, sondern wurden misshandelt bevor man sie heute zur schau gestellt hat.
Sehr bezeichnend, wie solche Tatsachen hier von Putins Fanclub ausgeblendet und ignoriert werden, wie auch die Kriegsverbrechen Russlands in Tschetschenien.

Interessant auch wie da zu den Bilder des von der RF zerbombten Grosny geschwiegen wird. Normal ist das wohl nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 21:43
@IvanIV
ich hatte es die ganze zeit lieber gern live über den ruptly stream .
das ist mir die sicherste quelle wenn ichs live hör was los ist .
das heute viel los ist ist klar nach dem erneuten bus


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 21:44
nocheinPoet schrieb:Interessant auch wie da zu den Bilder des von der RF zerbombten Grosny geschwiegen wird.
Weil das verdammt nochmal nicht der Tschetschenien Thread ist..Und Russlandthread auch nicht...

Edit: in dem Buhland Thread kann man das ja auseinanderfitzeln


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 21:44
@jedimindtricks
gehört ruptly nicht zu RT und damit russischen Propagandamedien?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 21:45
@IvanIV
Da kann man nix fälschen. Ist "live"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 21:45
@Taln.Reich
Ich bin überrascht, nur Schläge? Angesichts der Massengräber wären standrechtliche Erschießungen auch verständlich gewesen. Spricht ja für ne recht gute Disziplin der Truppe.

@canales
Geliefert wurde schon, Deine Gegendarstellung(en) dazu? Keine?
Beitrag von kurvenkrieger, Seite 2.426
Beitrag von kurvenkrieger, Seite 2.426
Beitrag von kurvenkrieger, Seite 2.427


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 21:45
@IvanIV
und ?
wenn man einen videostream im internet anbietet ohne dazu zu quatschen ist das ähnlich einer wettercam , also vollkommen wertefrei .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 21:46
IvanIV schrieb:gehört ruptly nicht zu RT und damit russischen Propagandamedien?
nur leider sind es fast die einzigen die von Vorort berichten. die meisten Anderen berichten lieber aus der Ferne.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 21:46
@nocheinPoet

Ich finde es nicht so sinnvoll, Leute einfach Putin-Fans zu nennen, wenn sie eine von der in der westlichen Welt durch Medien und Politik vertretenen Meinung abweichen.


melden
Anzeige
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 21:47
@jedimindtricks
ja da hat man durchaus mehr Interpretationsspielraum.

Die selben Bilder werden in russischen Foren als Beleg für die Bombardierung von Donezk durch die Ukrainische Armee herumgetragen.


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden