Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 22:03
@kurvenkrieger
HRW hat das bestätigt...
http://www.focus.de/politik/ausland/human-rights-watch-massengrab-in-slawjansk-entdeckt_id_4016891.html

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 22:04
@canales
Das ist aus dem text zitiert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 22:05
@canales
HRW hat auch bestätigt das Kiew verbotene Waffen einsetzt und auf Zivilisten ballert, interessiert nur keinen. Übrigens die Haben auch Merkel aufgerufen Jatze zu sagen der soll den Krieg stoppen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 22:06
@canales
Wikipedia: Ukrainische demokratische Allianz für Reformen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 22:06
Zitat von canalescanales schrieb:Willst Du die jetzt in die rechte Ecke stellen?
UDAR heißt Ukrainische demokratische Allianz für Reformen
sieht nicht danach aus, als ob Klitschkos Partei in die rechte Ecke gestellt werden soll, aber Rada stürmen und Arbeit blockieren von den "unpassenden" Abgeordneten is schon undemokratisch genug...aber ja wie nicht zu erwarten zum Beitrag selbst nichts gesagt aber dem Poster etwas unterstellt..langsam werd ich wütend


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 22:06
@Taln.Reich
Was genau hast Du jetzt nich verstanden?

@canales
Also soll das von den Rebellen sein? Opfer von Kriegsverbrechen dabei?
Wo finde ich das bei HRW? Focus is keine Quelle, nein. Die klick ich nich an, vergiß es.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 22:07
@Chavez
Eben, jeder schlachtet es auf seine Weise aus...nennt sich Propaganda...deswegen kann man nicht einer Seite den schwarzen Peter zuschieben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 22:08
@kurvenkrieger
ja klar...dann lieber die Sepas selbst oder eine Internetzeitung, die keiner kennt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 22:10
@IvanIV
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:ja sorry wenn ich das manchmal verwechsle, auf russisch heißt beides gleich: Обстрел.
Eigentlich nicht... Bombardierung heißt бомбардировка

@Chavez

Welche verbotene Waffen ? Cluster muni ?

Feuert denn die UA um vorrangig die Zivillisten zu treffen oder die Sepas ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 22:13
HRW isn gutes Stichwort...
Ukraine: Excessive Force Against Protesters
http://www.hrw.org/news/2013/12/03/ukraine-excessive-force-against-protesters
@canales
Steht da denn mehr drin? Bisher weiß ich nur von Aufständischen im Grab. Man wußte auch noch nich, ob es sich dabei um Kriegsverbrechen oder Opfer des Kriegs handelte. Muß ich dafür jetzt den focus anklicken oder kannst Du das beantworten?

@Taln.Reich
Weil ich mich freue, daß der Soldat noch lebt?
Naja. Vielleicht bringt Dir ja noch jemand Manieren bei...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 22:14
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb:Welche verbotene Waffen ? Cluster muni ?

Feuert denn die UA um vorrangig die Zivillisten zu treffen oder die Sepas ?
also die werfen denen vor, Streumunition eingesetzt zu haben, und auf Zivile Objekte mit Grad zu schießen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 22:16
und die Auge-um-Auge-Mentalität im allgemeinen zu kritisieren.
naja ich weiss net, wenn man einen (bewiesen) Kriegsverbrecher erwischt, da würd ich glaub ich beide Augen zudrücken, wenn dem was passiert. Aber alle Gefangenen misshandeln nur weil sie für die andere Seite kämpfen is garnich gut


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 22:17
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Weil ich mich freue, daß der Soldat noch lebt?
nein, weil du die Misshandlung von Ukrainischen Kriegsgefangenen mit Taten von Gottweißwelchen ukrainischen Soldaten gerechtfertigt hast, und dabei noch gesagt hast, die so misshandelten sollen sich noch glücklich fühlen. Misshandlung von Kriegsgefangenen ist ein Kriegsverbrechen, dass du eben gutgeheißen hattest. Daher bleibe ich dabei: du bist ein Kriegsverbrechen befürwortendes Ungeheuer.
Zitat von catmancatman schrieb:naja ich weiss net, wenn man einen (bewiesen) Kriegsverbrecher erwischt, da würd ich glaub ich beide Augen zudrücken, wenn dem was passiert. Aber alle Gefangenen misshandeln nur weil sie für die andere Seite kämpfen is garnich gut
eben, bei einem bewiesenen Kriegsverbrecher, nich an allen Gefangenen ohne Unterschied.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 22:20
@Taln.Reich
Man wird sich doch noch darüber freuen dürfen, daß die Leute angesichts diverser Kriegsverbrechen nich einfach abgeknallt werden. Deswegen heiße ich Gewalt doch nich gut.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 22:20
sachartchenko ist mittlerweile auf dem niveau von givi angekommen . er erzählt uns von givis original basement ( die mauer + anliegendes blockhaus ) was für operationen die rebellen starten und das kiew " am ende " ist

Ukraine: 'Don't take Donbass' kindness for weakness' - Zakharchenko tells Kiev

Youtube: Ukraine: 'Don't take Donbass' kindness for weakness' - Zakharchenko tells Kiev
Ukraine: 'Don't take Donbass' kindness for weakness' - Zakharchenko tells Kiev
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


der mann muss eh die drogen absetzen ...in letzter zeit wirkt er unausgeglichen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 22:20
@Chavez

Na ja Clustermuni wird ständig in Konflikten verwendet, jeder Staat der öfters in militärische Konflikte gerät, verwendet sie.. Egal ob USA oder Russland...

Und mit ordentlichen Gradfeuer schenken sich beide Seiten wirklich nichts..


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 22:20
Eben, jeder schlachtet es auf seine Weise aus...nennt sich Propaganda...deswegen kann man nicht einer Seite den schwarzen Peter zuschieben
t
Bekomme ich noch ne Antwort, auf meinem Post ich musste ganz schön suchen, den echtenPost auf den ich mich beziehen wollte habe ich auch immer noch nicht. Wenn Ihr schon Belege fordert dann gibt auch die dementsprechende Antwort darauf. Das ist wirklich in Mode gekommen, erst der Ruf nach Belegen und wenn dann was kommt wird es ignoriert. In diesem Fall verunglimpftst Du mich sogar.


Anzeige

melden