Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:31
@Fedaykin
Eine Grad die braucht nicht mal anzuhalten.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:32
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Was willst Du den von denen noch hören, erschossen werden sie wohl nicht.
na falls es die überhaupt je gab .
ich denk mal ist schon ein einmaliger vorgang was da ablief . müsst normal die propagandamaschiene von novorussia tv heiss laufen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:36
@Rechtversteher

??? Hast nicht verstanden worum es ging. Es geht um die Flugphase der Rakete.

und nein man kann ein BM 21 nicht in voller Fahrt ballern.

egal


wenn du noch kurz dein Video mit Minuteangabe bzgl weißer Autos reinstellst, klär ich dir das.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:37
Zitat von canalescanales schrieb:fliegt der Gefechtskopf dann weiter, der hat doch einen Aufschlagzünder?
Normal ist Air Burst Munition gegen eingegrabene Stellungen besser, ich würde nicht von einem Aufschlagzünder ausgehen und eher Air Burst annehmen.

Wikipedia: Air Burst Munition


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:38
http://www.themoscowtimes.com/multimedia/photogalleries/a-separatist-wedding-in-donetsk/5329.html (Archiv-Version vom 16.10.2014)

ging um diese Hochzeit. Irgenwo sieht man den Porsche.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:39
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wow, Soldaten in UA Uniformen die dort rumlaufen und weiße Autos fahren.

da ist was im Gange.
Ja, es war was im Gange. Warum haben sie den Menschen nicht geholfen, wäre das nicht ihre Pflicht gewesen, als ukrainischer Soldat. Warum taten sie so als ob sie sich erwischt fühlten, ich muss mein Gesicht verbergen, weil ich ukrainischer Soldat bin, er ist doch da der Freund. Ist egal jetzt diese Frage wird eine ziemlich grosse Rolle spielen bei der Frage um die Deutunghoheit. Ich denke ja man kann sie befragen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:40
Zitat von tarentaren schrieb:Normal ist Air Burst Munition gegen eingegrabene Stellungen besser, ich würde nicht von einem Aufschlagzünder ausgehen und eher Air Burst annehmen.
was schon irgendwie dafür spricht das die sepas ihr ziel verfehlt haben um 300 meter und mehr .
absolut keine gute publicity weshalb es heut absolut ruhig war um mariupol


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:40
@Fedaykin
Als Gubarew Gast war ich weiss, was hat es mit dem Thema zu tun.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:46
@Rechtversteher
Bitte das Video, mit Time Code


finde jetzt nicht was du meinst.
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Warum taten sie so als ob sie sich erwischt fühlten, ich muss mein Gesicht verbergen, weil ich ukrainischer Soldat bin, er ist doch da der Freund.
Wieso sie? War nur einer der auf Englisch geantwort hat

Also welches Auto? Welche zig Soldaten?

Und wann war das? Und warum leitest du daraus ab das sie nicht geholfen haben? (was je nach lage nicht ihre Pflicht ist?)

Was das vermummen von Gesichtern angeht, erinner ich mich da doch an die Grünen Männchen, ist schon üblich da hinten.

also wie gesagt Video und die Zeiten, was wann wo zu sehen sein soll


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:49
https://www.youtube.com/watch?v=kiwIUsX63Hk (Video: Обстрел Мариуполя из "Градов" - 15:00 - МСН: 2015-01-24 Мариупольская Служба Новостей)
Ab 2 Minuten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:55
Versteh immer noch nicht was du willst?

Bitte genauer werden.

Da steht ein Bulli rum. Ok.

und dann wollen sie Leute interviewen und einer spricht Englisch und will sein GEsicht nicht in die Kamera zeigen.

So What?

WAs willst du uns damit sagen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 22:55
@Fedaykin
Na,ja die grünen Männchen waren Russen oder Sicherheitsfirma.

Kannst Dir aussuchen was die hier sind. Das waren 2 autos ein Jeep und ein Transporter in dem vielleicht so 12 Leute reinpassen, aber kann ja sein, jeder fährt mit einem Auto. Mir auch egal, es kann denen nichts nachgewiesen werden, aber ihre Anwesenheit und ihre komische art lässt allen Spekulationen freien Lauf. Givi hätte der Tante erstmal ein schönes Interview gegeben ne @Jedimindtricks


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 23:01
@Fedaykin

Gemeint ist vermutlich eher dieses Video.
https://www.youtube.com/watch?v=jW1JdOXdJkU
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und wann war das? Und warum leitest du daraus ab das sie nicht geholfen haben? (was je nach lage nicht ihre Pflicht ist?)
Hör nicht auf diesen Unsinn sie haben sehr wohl geholfen und zudem alle beschädigten Gebäude nach eventuell übersehenen Verwundeten abgesucht und den Menschen auf der Straße jedesmal ihre Hilfe angeboten.

In diesem Beitrag das entsprechende Video:
Beitrag von Tenthirim (Seite 2.520)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 23:01
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wieso sie? War nur einer der auf Englisch geantwort hat
Weil sie wegliefen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 23:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ging um diese Hochzeit. Irgenwo sieht man den Porsche.
des ist ja nichtmal schlimm...als Unterstützer im moralischen Sinne, kann man durchaus auch nen Poro*hust*Porsche ausleihen.....nachdem es sich jedoch erwiesen hat, Motorola gibts nicht mehr zurück....*hust* (wärmegelenkte Rakete oder wahlweise GPS) reicht......der Typ hat sich halt als eld feiern lassen, dabei ist er es nicht...des so ne kleine Nummer wo die Macht und Kohle der grossen abbeissen wollte...

edit: da hat einer mal gedacht es heisst motor rolla...nö heissts nich ......is nur motorola wie der chip und handyhersteller


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 23:05
@Rechtversteher
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Givi hätte der Tante erstmal ein schönes Interview gegeben ne
na wenn schon die tante und ihr kameramann .. ;)

givi hat ihr noch kein interview gegeben , der ist auch busy in donetsk .
mariupol ist recht frisch , muss ma erstma die ganzen leute kennenlernen die da berichten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 23:05
@Tenthirim
Ja, wirklich und wieviele waren da. 2 nur oder. Kann ja sein, ist ja auch das mindeste das sie helfen. hast Du ein Link. Ich frage ja ungerne nach Beleg und wurden sie von der OSZE befragt. Sie sind bestimmt auch extra dort hingefahren, um zu helfen, das lässt sich ja aufklären.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 23:08
da is mir givi lieber als son offensichtliches mafiöses arschloch wie moto

edit: die restliches Kommandeure lassen sich sogar problemlos einigen Clans zuordnen


ich glaube...man will garnet , dass des aufhört


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 23:11
intreesssant was man alles heute sieht vor allen ab minute 1.09

Youtube: "Вставай, страна огромная"
"Вставай, страна огромная"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.01.2015 um 23:17
@Tenthirim
die videos zeigen ukrainische Jungs, die Sanitäter sind. die anderen hatten eine Waffe und Kampfmontur.


Anzeige

melden